Zitat Zitat von Haroon Beitrag anzeigen
Hört sich so an als wäre der umgekehrte Fall durchaus mal eingetreten. Bei dir auf der Matte?
Ich denke argumentativ ist es von Bedeutung klar zu stellen, dass NIE derjenige gewonnen hat, der "Glück" hatte beim Losentscheid.
Wenn das doch mal der Fall gewesen sein sollte, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Wie geht es nun in Zukunft weiter?
Nach dem Regelwerk ist es ja wohl in der Liga Nord wie vorgeschrieben gelaufen, in der Liga Süd hat die "logischere" Variante den Zuschlag bekommen.

Ich denke am besten wäre es (auch aufgrund der bereits geschehenen Punkteverteilung) die beiden Ligen so weiterzuführen und sich dann in den Playoffs auf eine einheitliche Linie zu beschränken.
Oder wie seht ihr das?

Da es ja wie gesagt ein Probelauf ist und gestern die Premiere, sind auch einige Punkte im Reglement der Fila durchaus in die Kritik geraten.
Da dies ein Neues Reglement war nach dem noch niemand gegämpft hat, denke ich sollte auch die Fila dies überdenken und uns evt. als vVersuchslabor für ihre Regeln sehen. Ob dies der Fall sein wir ist fraglich, aber wir werden es in der Schweiz vorschlagen.
Meiner Meinung und auch der meisten anderen mit denen ich mich darüber unterhalten habe sind einige Punkte einfach nicht praktikabel.

Was aber nichts damit zu tun hatte wie es bei uns lief, es sollte alles strikt nach Fila laufen.

Ich denke da gibt es einiges an Diskussions bedarf. Wie beispielsweise die Münz Regelung.
Wir als Vorstand werden uns auf jeden Fall zusammensetzen und es überdenken. Mal schauen was von eurer Seite noch als Anregung kommt und bitte nicht sauer sein wenn nicht alle Vorschläge berücksichtigt werden können.
Dann sehen wir mal weiter.
Grobe Regelänerungen wird es wohl für diese Saison kaum geben aber feilen können wir alle male.
Abgesehen davon haben wir uns immer vorbehalten einzelne Punkte im Filaregelwerk für die Liga zu ändern.

lg