Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 195 von 313

Thema: arthur abraham vs andre dirrell

  1. #181
    carthage23 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel_Escobar Beitrag anzeigen
    Warum zitierst Du mich denn da? Hab ja nie behauptet, dass der Dirrel nicht boxen kann, nur dass er ne Muschi ist, mehr nicht.
    Klar war das technisch schöner, aber das bringt Dir nix, wenn Du am Ende K.O. gehst, ausser vielleicht den moralischen Sieg.
    Boxer sind Kämpfer und das hat Dirrell eben nicht gezeigt, sondern das er heulen kann wie ein Mädchen, der harte Ghettoboxer.

    Der soll sich ne andere Sportart suchen oder mal im MMA starten, damit er mal so richtig den Frack voll kriegt.
    Abraham hat mit nem gebrochenem Kiefer geboxt und Blut gespuckt für 10, der hat nicht geweint. Leute hört doch mal auf, klar der Dirrel kann schön und technisch gut boxen, bleibt aber ne verdammte Muschi. Aus basta!
    ich hab dich zitiert, weil du gesagt hast das der Dirrell die grösste Pussy auf der Welt ist.
    Wie kann man sowas sagen, nachdem der Dirrell eine solche Glanzleistung gezeigt hat? Das finde ich nicht gut und das ist glaube ich der NEID!!

    wie gesagt, es nicht cool wenn man einen Kampf gewinnt mit einer gebrochenen Nase, oder gebrochenen Kiefer! Es ist cool wenn man gewinnt und sich dabei nicht verletzt.

    hört genau zu was Floyd Mayweather sagt (sehr gutes Interview)
    YouTube - Mayweather says Pacquiao is a One- Dimensional (mayweather latest interview)

    ab 2:52

  2. #182
    Registrierungsdatum
    25.03.2005
    Ort
    Baunatal
    Alter
    41
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von tr!axXxe Beitrag anzeigen
    Ich steh auch nicht auf diese abgedrehte Theatralik, aber der Mann hat 11 runden im ring gestanden und gekämpft, was hast du geleistet um so zu reden?
    1.Verwechsel einem Mann nicht mit einer Heulsuse.
    2.11 Runden durch die Gegend zu hüpfen ist keine besondere Leistung.
    Geändert von Nananom (29-03-2010 um 12:56 Uhr)
    "KUM APEM A, APEM BEBA"
    "GYE NYAME"

  3. #183
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von carthage23 Beitrag anzeigen
    ich hab dich zitiert, weil du gesagt hast das der Dirrell die grösste Pussy auf der Welt ist.
    Wie kann man sowas sagen, nachdem der Dirrell eine solche Glanzleistung gezeigt hat? Das finde ich nicht gut und das ist glaube ich der NEID!!

    wie gesagt, es nicht cool wenn man einen Kampf gewinnt mit einer gebrochenen Nase, oder gebrochenen Kiefer! Es ist cool wenn man gewinnt und sich dabei nicht verletzt.

    hört genau zu was Floyd Mayweather sagt (sehr gutes Interview)
    YouTube - Mayweather says Pacquiao is a One- Dimensional (mayweather latest interview)

    ab 2:52
    Ich mag dich nicht!
    Willst du nicht lieber gehen?
    1%

  4. #184
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chrizs Beitrag anzeigen


    Ich mag dich nicht!
    Willst du nicht lieber gehen?

  5. #185
    carthage23 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer84 Beitrag anzeigen
    sportlich ist dirrell nocht weit entfernt

    wie kannst du über den rest urteilen?

    abraham hat studiert, baut sich gerade eine fluglinie auf und besitzt etliches, würde ich nicht so überheblich urteilen über leute die man nicht kennt, nur als tipp



    ... und wird man auch nie, hat er ja selbst gesagt

    ja stimmt schon der hat schon was erreicht, aber wie die Frage ist wie hat er das erreicht? Wie ist er dahin gekommen? Vergleichen wir mal die Amatuerlaufbahn von Dirrell und Abraham

    Dirrell:
    über 200 Amateurkämpfe
    USA-Meister
    Pan Amerika Meister
    und Bronze in Athen 2004 (verloren gegen den zukünftigen Star im Mittelgewicht Gennady Golovkin)

    Abraham:
    ca. 90 Kämpfe
    und der einmal deutscher Juniorenmeister


    Als Profi hat der Abrham in den ersten 20 Kämpfen von 32 fast nur schwache Boxer bekommen. Der Sieg gegen Taylor dürfte man fast nicht dazu werten, weil der arme Taylor sowas von ausgeknockt wurde von Pavlik und Froch! Das war nicht mehr der alte Taylor. Gegen den richtigen Taylor hätte der Abraham auch keine Chanche gehabt

  6. #186
    tr!axXxe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nananom Beitrag anzeigen
    1.Verwechsel einem Mann nicht mit einer Heulsuse.
    2.11 Runden durch die Gegend zu hüpfen ist keine besondere Leistung.
    Du musst ja ein richtiger Könner sein, um von oben herab beurteilen zu können wer was für ein Kämpfer ist.

    Und ich weiß nicht weshalb, aber ich trau dir nicht mal 10 sec herumhüpfen zu, also wär ich vorsichtig damit wen du Namen nennst...

  7. #187
    RaySefoFan Gast

    Standard

    ich wage mal zu behaupten das viele von euch anders darüber reden würden wenn arthur zwar trotzdem disqualifiziert worden wäre aber dirrell nicht so simuliert hätte!

  8. #188
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von carthage23 Beitrag anzeigen
    ja stimmt schon der hat schon was erreicht, aber wie die Frage ist wie hat er das erreicht? Wie ist er dahin gekommen? Vergleichen wir mal die Amatuerlaufbahn von Dirrell und Abraham

    Dirrell:
    über 200 Amateurkämpfe
    USA-Meister
    Pan Amerika Meister
    und Bronze in Athen 2004 (verloren gegen den zukünftigen Star im Mittelgewicht Gennady Golovkin)

    Abraham:
    ca. 90 Kämpfe
    und der einmal deutscher Juniorenmeister


    Als Profi hat der Abrham in den ersten 20 Kämpfen von 32 fast nur schwache Boxer bekommen. Der Sieg gegen Taylor dürfte man fast nicht dazu werten, weil der arme Taylor sowas von ausgeknockt wurde von Pavlik und Froch! Das war nicht mehr der alte Taylor. Gegen den richtigen Taylor hätte der Abraham auch keine Chanche gehabt
    Okay, wir können auch drüber reden, wer im kindergarten die meisten Sandburgen gebaut hat! Aber mal ganz ehrlich, das hat hiermit nichts zu tun!
    Ne, gegen den richtigen taylor hätte er keine chance gehabt, zum glück hat abraham gegen den lange verschollenen zwilling geboxt! Du redest absoluten Müll, er kann nur boxen wer da ist!
    Du bist ein absoluter Labersack, viel gequatsche und überhaupt nichts dahinter!
    1%

  9. #189
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tr!axXxe Beitrag anzeigen
    Und ich weiß nicht weshalb, aber ich trau dir nicht mal 10 sec herumhüpfen zu, also wär ich vorsichtig damit wen du Namen nennst...


    Das ist wirklich genial.
    Das ist angsteinflössend!

  10. #190
    Registrierungsdatum
    25.03.2005
    Ort
    Baunatal
    Alter
    41
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von tr!axXxe Beitrag anzeigen
    Du musst ja ein richtiger Könner sein, um von oben herab beurteilen zu können wer was für ein Kämpfer ist.

    Und ich weiß nicht weshalb, aber ich trau dir nicht mal 10 sec herumhüpfen zu, also wär ich vorsichtig damit wen du Namen nennst...
    Man muss kein exzellenter Könner sein, umzusehen das Direll nicht viel kann (außer weinen und weglaufen).
    "KUM APEM A, APEM BEBA"
    "GYE NYAME"

  11. #191
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von RaySefoFan Beitrag anzeigen
    ich wage mal zu behaupten das viele von euch anders darüber reden würden wenn arthur zwar trotzdem disqualifiziert worden wäre aber dirrell nicht so simuliert hätte!
    naja, grundsätzlich geht die dq wohl in ordnung, allerdings gab es schon viele Kämpfe in denen das als K.O. gewertet worden wäre! Man muss Abraham zugute halten, das sich der Ringrichter meterweit vom Kampfgeschehen aufhält! Und der Ringrichter darf sich nicht drauf verlassen, das die Boxer nicht agressiv und aufgeputscht sind!
    Ich verstehe sein verhalten voll und ganz!
    1%

  12. #192
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Dummschwätzerei hoch 3, mehr braucht man dazu nicht zu erzählen. Klar, Hamden, Velazco, Eastman, Ikeke, alles Graupen. Die hättest Du im Vorbeigehen erledigt, und zwar alle in einer Nacht. Dirrell hätte die nur angesehen und die wären umgefallen. Und er war Panama-Meister UND internationaler Mikado-Meister von Kuba! Das soll Abraham erstmal nachmachen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #193
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Und er war Panama-Meister UND internationaler Mikado-Meister von Kuba! Das soll Abraham erstmal nachmachen.
    Man merkt es ist Montag!

  14. #194
    RaySefoFan Gast

    Standard

    @Nananom

    diese aussage halte ich für ziemlich dumm man kann ihm die boxerischen qualitäten nunmal nicht absprechen und ich habe von ihm top boxen gesehen auch wenn ich sein verhalten scheiße fand! aber wer stellt sich schon freiwillig mit abraham in die halbdistanz was erwartest du denn mensch? er wusste genau wo arthur seine stärken hatte und hat sie entsprechend neutralisiert!
    das der ringrichter ne absolute pfeife war ist aber auch extrem scheiße gewesen... sozusagen der dan marigliotta des boxens

  15. #195
    carthage23 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chrizs Beitrag anzeigen
    Okay, wir können auch drüber reden, wer im kindergarten die meisten Sandburgen gebaut hat! Aber mal ganz ehrlich, das hat hiermit nichts zu tun!
    Ne, gegen den richtigen taylor hätte er keine chance gehabt, zum glück hat abraham gegen den lange verschollenen zwilling geboxt! Du redest absoluten Müll, er kann nur boxen wer da ist!
    Du bist ein absoluter Labersack, viel gequatsche und überhaupt nichts dahinter!

    wer bist du hier überhaupt? Du bist so einer, der nie in seinem Leben was erreichen wird. Du kennst dich überhaupt nich aus, einfach ein LOSER!!!

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 14.03. Arthur Abraham
    Von Thomas-Marc im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18-03-2009, 04:45
  2. Arthur Abraham vs Edison Miranda
    Von NaReK im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23-06-2008, 14:27
  3. Film: Arthur Abraham
    Von asia-falke im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 18:33
  4. Arthur Abraham
    Von NaReK im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20-08-2007, 08:57
  5. KO von Arthur Abraham
    Von boxbox im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-08-2007, 14:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •