Und Spargelzeit iss dann auch noch![]()
Und Spargelzeit iss dann auch noch![]()
das nutzt uns beim Griechen aber nicht viel...![]()
Sabber, sabber,
hab jetzt erst die Mattenbelegung gesehen. Freu, spring, jubel, noch vielllll mehr sabber.
Zum Glück macht ja meine Frau auch mit (is voller Messerfan), da können wir uns die Rosinen rauspicken. Jetzt muss ich nur noch vor lauter Rosinen die Rosinen finden.
Na ja fürs nächste Jahr werde ich wohl noch ein paar mehr Frauen zwischenzeitlich heiraten, so das ich dann alles mitkriege, hehe
Grüße vom Jimmy
Da wir unsere Kids dabei haben, mal ne etwas komische Frage. Darf man mal kurz während der TE verschwinden (nur falls mal einer meiner Stöpsel was braucht, etc. Eigentlich sind sie ruhig und selbstständig, aber man weiß ja nie!!)? Oder eher nicht?!!
Und da ja alle Meister/Trainer, etc. zwei Belegungen haben, noch ne Frage zum raussuchen. Wiederholen sie ihre erste TE oder sind das zwei verschiedene Einheiten?
Danke und Grüße Jimmy
Wie wärs wir gehen gleich zum geselligen Teil über? Da können wir ja beim Gyros die schönsten abwehrtechniken besprechen
Ich werd vor meiner Einheit drüber abstimmen lassen, Tsatsiki oder Lowkick![]()
Vielen Dank
verdam......wenn alle nur eine TE und dann ne Wiederholung machen würden, würde ich nicht soviel verpassen!!!
Ich seh schon, das schwerste ist die Entscheidung welches man mitmacht!!!
Grüße jimmy
Wir machen auch zwei verschiedene Einheiten, einmal waffenlos und einmal Messer.