Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
@siolal Meiner Meinung nach, war das Verhalten Andy lee zum Teil nicht in Ordnung so das es zumindest verständlich ist, das einem da mal der Kragen platzt. Hin und wieder war Andy ja auch gerade sehr nett zu rambat..
Aha...du bist echt unfähig, hast keine Ahnung, keinen Horizont. Bist stumpf, blickst überhaupt nichts.

Wäre das nicht ein Verhalten, das man als "nicht in Ordnung" bezeichnen müsste? All das waren Sprüche des Users "rambat" - wie fühlt man sich, so angemacht zu werden? Mit Sicherheit habe ich hier nicht derart in meiner Wortwahl daneben gegriffen - was jeder nachlesen kann! Zu schreiben, dass ich mir selbst die Beleidigungen von ihm zuzuschreiben habe, nur, weil ich nicht seiner Meinung bin, kritisch nachfrage und unbequem bin, ist geradezu grotesk. Nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt verbale Entgleisungen. Letztlich habe ich ihn nicht dazu gezwungen, auf mich zu antworten. Öfter wollte er nicht mehr auf mich reagieren, konsequent war er in seinen Absichten allerdings nicht. Immer machte er mich für sein Handeln verantwortlich.

Ich denke, ich habe konsequent gehandelt und ihn ignoriert. Ich habe klare menschliche Prinzipien und lasse mich einfach nicht beleidigen. Daher werde ich nicht mit jemanden kommunizieren, dessen Konfliktkultur einem Streitgespräch nicht Stand hält.

Das musste mal gesagt werden. Nichts desto trotz: Ich bleibe Gesprächsbereit, auch für rambat, sofern er sich in die Lage versetzt, ohne Beleidigungen auszukommen. An einem fachlichen Gespräch/einer fachlichen Auseinandersetzung können letztlich alle lernen.