Seite 60 von 65 ErsteErste ... 10505859606162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 886 bis 900 von 962

Thema: Lehrgang für ALLE Kampfsportler Ü35 / Gelsenkirchen

Registrierungsdatum
    20.08.2002

Standard

Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Danke insbesondere auch an Jörg für die Sachen,
    welche ich aus seiner Einheit mitgenommen habe und noch viel mehr für die Zeit, die Du Dir genommen hast, um mir einige feine Sachen zu zeigen.
    Wir haben festgestellt, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben und werden da demnächst auch entsprechend was zusammen auf die Beine stellen Freu mich schon total drauf
    Grüß Dich!

Es war mir ein Vergnügen...und das mit den Gemeinsamkeiten ist in der Tat bemerkenswert...ich freu mich auch schon total drauf, da mehr in der Richtung zu machen!

Cheers,
    Jörg
    Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Das ist doch fein. Gründet doch die HEKK... historische europäische Krav-Maga-Kunst
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

spassamleben Gast

Standard

soooo...nun mal ein wenig ausführlicher

An unseren Andi, Freund und Helfer ein besonderer Dank!
    Er hat sich aber so richtig um alles gekümmert, die Unterkunft bei einem liebevollen älteren Ehepärchen "wie bei Muddi" uns besorgt, echt klasse !
    Wir werden Gelsenkirchen in guter Erinnerung behalten...der Lehrgang war sehr interessant die User die ich kennen lernte aus dem KKB sind auch alle nen nettes Völkchen, sei es David , oder Mc Fly, Jörch, Aaxx und der Chef des KKB's alias JKD Berlin, Doc Dog...Stulle...Carsten endlich mal....rotwang und alle anderen die ich jetzt nicht aufgeführt habe da mein Gedächnis nicht mehr so juuut ist wirklich alle spitze drauf

Der Samstag Abend war ebenso spitze, das Grillen war super...lecker und lustig...Flöchen die Lachmaschine war auch dabei...und alle waren super drauf !

Zu den schreibern...Worte sollten noch zählen und taten sollten folgen!
    Wie schon erwähnt es kann immer was wichtiges oder unangenehmes dazwischen kommen aber dann haltet man sich im Board zurück mit Unsinn schreiben und absolut hirnlosen kram wozu man echt nicht steht!!
    Und die die es ja nun gerne machen...ne kleine Frage...."WER NIMMT EUCH DENN NOCH ERNST?"

Ich bin der erste der hier schreit "Ich nicht"!!

Auch wenn ich nur den Samstag durchgehalten habe, Sonntag war auch nett nur war ich dolle durch nach fast 2 Jahren Pause

Also ihr Gelsenkirchen Horster Kampfsportler

"Das habt ihr klasse gemacht!"

ein grosses Dankeeeeee
    Geändert von spassamleben (31-05-2010 um 21:09 Uhr)

Kanomann Gast

Standard

Hallo Spassi

Nu is aber gut.... *sonst.noch.rot.werd*

An alle Refes und TN:

Ich hab aber wirklich was wichtiges vergessen....

Wer hat denn Fotos????

Bitte meldet euch bei mir !!!

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Und dann hier zeigen!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

DavidBr. Gast

Standard

Bei der Sonntag-Einheit von DocDog war jmd im roten T-Shirt mit ner Kamera dabei. Ich hab aber keine Ahnung wer das war

Und lass mal die Asche weg - sieht blöd aus und wär auch unpassend bei den 2 Dutzend Beinen die du dir ausgerissen hast

DocDog Gast

Standard

HIER! Wir haben Fotos; muss aber erstmal den Kram von vergangener Woche wegarbeiten, die Videos vom Iron Warrior aufspielen und die letzten Details für den Behördenlehrgang für dieses Wochenende vorbereiten. Danach jibbet Fotos

Bei Facebook hab ich schon mal ein schickes Foto vom Jörg und mir mit unserem Arbeitsgerät eingestellt.

Ach ja; der David meint den Baris. Der hat ordentlich Fotos gemacht Außerdem hat die Freundin vom Ivano am Samstag auch einiges an Fotos geschossen.
    Geändert von DocDog (31-05-2010 um 23:10 Uhr)

Andreas Stockmann Gast

Standard

Und wo ist der Link?

DocDog Gast

sota Gast

Standard

huch, Fotos... ich hab auch nur ganz wenig...

CIMG0770.JPG

Andreas Stockmann Gast

Standard

Zitat Zitat von sota Beitrag anzeigen
    huch, Fotos... ich hab auch nur ganz wenig...

CIMG0770.JPG
    Mit diesem einem Bild, welches in den Innenräumen gemacht wurde hast Du mehr als DocDoc der hat nur ein Foto von sich und Jörg der Rest ist Werbung Außerdem warst Du ja die meiste Zeit beim Training und somit entschuldigt!

sota Gast

Standard

Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    Mit diesem einem Bild, welches in den Innenräumen gemacht wurde hast Du mehr als DocDoc der hat nur ein Foto von sich und Jörg der Rest ist Werbung Außerdem warst Du ja die meiste Zeit beim Training und somit entschuldigt!
    Danke,... und bevor es noch ein anderer anfügt, schreibe ich es lieber selbst:
    Wenn ich nicht auf der Matte war, habe ich mich mit Essen beschäftigt!

DavidBr. Gast

Standard

Zitat Zitat von sota Beitrag anzeigen
    Danke,... und bevor es noch ein anderer anfügt, schreibe ich es lieber selbst:
    Wenn ich nicht auf der Matte war, habe ich mich mit Essen beschäftigt!
    Muss mir irgendwie entgangen sein..

max.warp67 Gast

Standard

Ich hab ein paar Bilder vom Lehrgang auf unserer Fotoseite bei Flickr eingestellt. Ich hab bei den Namen der Bilder aus Versehen Herne als Lehrgangsort eingetragen, sorry war nach dem Wochenende einfach nur müde...

Flickr: Martial Arts Diez's Photostream

Willi Ziegler Gast

Standard

@ Spassamleben: Zu den schreibern...Worte sollten noch zählen und taten sollten folgen!
    Wie schon erwähnt es kann immer was wichtiges oder unangenehmes dazwischen kommen aber dann haltet man sich im Board zurück mit Unsinn schreiben und absolut hirnlosen kram wozu man echt nicht steht!!
    Und die die es ja nun gerne machen...ne kleine Frage...."WER NIMMT EUCH DENN NOCH ERNST?"

Klasse, wie soll ich denn im Januar wissen , dass mir im Mai was dazwischen kommt

Seite 60 von 65 ErsteErste ... 10505859606162 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer