@ permanenter, ja ich muss noch einiges für die Schule schreiben und gucke natürlich ab uns zu rum und surfe. Da ist eine Antwort wenn man sie weiß eine gute und willkommene Abwechslung.

Auf Koh Tao gibt es soweit ich weiß nur ein Gym!? Auf Koh Phangan soll es auch ein oder zwei geben.

Das Superpro ist kein Luxus, die Ausstattung ist einfach TOP für ein Gym, die Zimmer inkl. Bad (Dusche/WC) sind europisch und da es ein relativ neues Gebäude ist ist es natürlich auch modern eingerichtet.
Im Preis/Leistungsverhältnis ist es TOP. Du musst bedenken das dort jeden Tag dein Zimmer geputzt wird und das es einen Pool, Fitness- und Cardiogeräte gibt. Es gibt sogar einen Pooltisch falls du mal spielen möchtest und eine Lounge. Das Team ist den ganzen Tag über für dich da, kann auch Ausflüge und Flüge für dich buchen.

Auf der WMC Seite habe ich auch nix gefunden, die Page ist auch neu, meine früher hätten Sie eine andere gehabt aber Frag jetzt nich was da stand!?

@ muaythai007 ja, auf Joh Phangan, Koh Tao, Koh Nang Yuan, Bangkok und Umgebung, Ayutthaya und ein paar anderen kleinen Orten.

Trainiert habe ich aber nur in Bangkok und auf Koh Samui. In den anderen atuellen Threads steht was dazu.