Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 138

Thema: UFC 116 Spoiler - Laberthread

  1. #91
    Donar2 Gast

    Standard

    Aber Leben hat in den letzten 2 min ununterbrochen geschlagen, Akiyama ist fast eingepennt

  2. #92
    bouncer Gast

    Standard

    Wahnsinnsevent!!


    Carwin war in der ersten Runde einfach nicht cool genug. Hätte er beim GnP ein wenig mehr Geduld bewiesen und sich nicht so völlig verausgabt wäre er heute wohl der Champ. Respekt für Lesnars Kinn, obwohl er auch etwas Glück hatte das der Ref nicht abgebrochen hat. Er hätte da sich nicht beschweren können. Die Sub in der zweiten war natürlich genial.

    Ich finde die Leistung von Chris Leben geht hier etwas unter.. 2 Wochen nach seinem letzten Kampf legt er so eine Leistung hin. Wahnsinn!!

  3. #93
    Donar2 Gast

    Standard

    Respekt für Lesnars Kinn, obwohl er auch etwas Glück hatte das der Ref nicht abgebrochen hat. Er hätte da sich nicht beschweren können.
    Wenn der Ringrichter abgebrochen hätte, dann hätte Carwin mit Glück gewonnen; ohne Abbruch gewann Lesnar mit Können.

    Wenn er ein gutes Kinn hat und gute Nerven, dann ist das Können, und kein Glück. Lesnar ist intelligenter, als manche denken.

    Deshalb denke ich, hier war er der Bessere - mit Glück hat sein Sieg nichts zu tun.

  4. #94
    Francois Gast

    Standard

    @ Donar

    Wieviele Accounts hast denn jetzt hier im Forum? Sollten es noch weitere sein bitte kurz hier posten das erspart mir Arbeit. danke.

  5. #95
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Donar2 Beitrag anzeigen
    Wenn der Ringrichter abgebrochen hätte, dann hätte Carwin mit Glück gewonnen; ohne Abbruch gewann Lesnar mit Können.

    Wenn er ein gutes Kinn hat und gute Nerven, dann ist das Können, und kein Glück. Lesnar ist intelligenter, als manche denken.

    Deshalb denke ich, hier war er der Bessere - mit Glück hat sein Sieg nichts zu tun.
    Wenn ein Monster wie Carwin fröhlich prügelnd auf Dir liegt, Du blutest und einige schwere Treffer nimmst und der ref nicht unterbricht hat das in jedem Fall auch was mit Glück zutun! Die erste Runde gehörte komplett Carwin.

  6. #96
    Francois Gast

    Standard

    @ bouncer

    Ja dachte auch das der Ringrichter jede Sekunde abbricht da Lesnar nur die Hände vors Gesicht hielt. Denke in einem weniger bedeutenden Kampf wäre da Schluss gewesen und war bei vorherigen UFCs auch oft Schluss.
    Klassisches Beispiel Baroni-Tanner 1 auch wenns schon etwas her ist.

    Die Vorgabe der "aktiven Verteidung" hat Lesnar da recht grenzwertig ausgelegt und angeknockt war er ja nun auch.

  7. #97
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Donar2 Beitrag anzeigen
    Wenn der Ringrichter abgebrochen hätte, dann hätte Carwin mit Glück gewonnen; ohne Abbruch gewann Lesnar mit Können.

    Wenn er ein gutes Kinn hat und gute Nerven, dann ist das Können, und kein Glück. Lesnar ist intelligenter, als manche denken.

    Deshalb denke ich, hier war er der Bessere - mit Glück hat sein Sieg nichts zu tun.
    bist du nicht sonst Verfechter von 1-Runde-kämpfen-bi-jemand-aufgibt, was meinst du wäre passiert hätte es keine Rundenpause gegeben-

  8. #98
    viper_ex Gast

    Standard

    das war ne andere Persönlichkeit von ihm... manche Menschen sind so verdreht dass sie sich nicht konstant aufg ein Thema konzentrieren können, oder... oh, ein Vogel auf dem Fensterbrett.

  9. #99
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Respekt für Lesnars Kinn, obwohl er auch etwas Glück hatte das der Ref nicht abgebrochen hat. Er hätte da sich nicht beschweren können.
    Hi,

    der Punkt wurde ja schon par mal hier angesprochen und ich habe mich für die in meinen Augen sehr gute Leistung des Refs ausgesprochen!

    Warum hätte er abbrechen sollen? Klar es sah von außen anfangs sehr hart aus und Lesnar war getroffen/hatte einen Cut. Ich fand aber, dass gut zu erkennen war, das Lesnar bei ,,Sinnen" war und alles andere als stark angeschlagen. Das Problem beim aktiven ,,Verteidigen" in dieser Situation ist nunmal, dass wenn jemand wie Carwin auf dir liegt und fröhlich poundet, es vielleicht nicht die beste Idee ist aktiv gegen zu schlagen... Allgemein ist dies meiner Meinung nach selten effektiv in so einer Situation.
    Daher war Brocks Taktik die in meinen Augen richtige. Er saß in der Scheiße und hat erstmal instinktiv mit seinen ,,Monster Armen" zu gemacht und die Schläge genommen und dabei schon nach kurzer Zeit bemerkt, dass Carwin die Pumpe ausgeht. Natürlich war das eine ,,Not-Strategie" und kam sehr passiv daher, aber vom ,,K.O" war er hier weit entfernt...

    Ich hätte da einen Abbruch sehr unglücklich gefunden, um es nett auszudrücken und fand der Ref hat eine Top-Leistung gezeigt, indem er Brocks Zustand, trotz des nach außen extrem wirkenden GnP, so gut erkannt und entsprechend nicht abgebrochen hat!

    Grüße Ima-Fan

  10. #100
    vinz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IMA-Fan Beitrag anzeigen
    aber vom ,,K.O" war er hier weit entfernt...
    Stimme allen Aussagen deines Posting zu, aber das hier finde ich ein wenig übertrieben.

    Schließlich ist Lesnar im Stand getroffen worden und rückwärts gewabbelt und auf dem Boden hat er einen Ellebnogen und eine Faust voll genommen + etliche Schläge auf die Deckung.

    Er war in meinen Augen noch kampffähig, aber zu sagen, dass er vom K.O. oder T.K.O. weit entfernt war, find ich etwas übertrieben.

  11. #101
    kämpfer. Gast

    Standard

    carwin sah in der zweiten runde aus wie jemand der nicht gewinnen soll.
    kann mir nicht vorstellen das er fertig war.

  12. #102
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vinz Beitrag anzeigen
    Stimme allen Aussagen deines Posting zu, aber das hier finde ich ein wenig übertrieben.

    Schließlich ist Lesnar im Stand getroffen worden und rückwärts gewabbelt und auf dem Boden hat er einen Ellebnogen und eine Faust voll genommen + etliche Schläge auf die Deckung.

    Er war in meinen Augen noch kampffähig, aber zu sagen, dass er vom K.O. oder T.K.O. weit entfernt war, find ich etwas übertrieben.



    Wenn in dem Moment wo Lesnar den Ellbogen gefressen hat der Kampf abgebrochen worden wäre, hätte sich da heute keiner darüber geärgert. Der Kampf wirkte zu diesem Zeitpunkt entschieden! Der Ref hat laufen lassen und wurde durch das wahnsinns Comeback von Lesnar bestätigt, aber zu dem beschrieben Zeitpunkt kann mir keiner erzählen, das er noch irgendwas auf Lesnar gesetzt hätte..

  13. #103
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vinz Beitrag anzeigen
    Stimme allen Aussagen deines Posting zu, aber das hier finde ich ein wenig übertrieben.
    War ein wenig durch die Fan Brille von mir

    Grüße Ima-Fan

  14. #104
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Wenn ein Monster wie Carwin fröhlich prügelnd auf Dir liegt, Du blutest und einige schwere Treffer nimmst und der ref nicht unterbricht hat das in jedem Fall auch was mit Glück zutun! Die erste Runde gehörte komplett Carwin.
    Das stimmt schon. Gerade in der Gewichtsklasse mit solchen Freaks gehört schon wirklich Glück dazu einen Ringrichter zu haben, der so eine gewagte, aber halt auch richtige Entscheidung trifft, nämlich den Kampf weiter laufen zu lassen. Das hätte auch anders ausgehen können.

    Und auch wenn die Entscheidung richtig war weiterlaufen zu lassen, ist es lächelrich zu behaupten, dass das glüclich für Brock war. Andere Refs hätten den Kampf abgebrochen, wenn jemand wie Carwin dermaßen auf jemanden am Boden liegenden einschlägt.

    Glücklich für Brock, dass er die Möglichkeit bekommen hat, sein Klasse dann in der 2. Runde zu zeigen.
    Geändert von Toe_Choke (05-07-2010 um 13:12 Uhr)

  15. #105
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.868

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Ich finde die Leistung von Chris Leben geht hier etwas unter.. 2 Wochen nach seinem letzten Kampf legt er so eine Leistung hin. Wahnsinn!!
    leben kämpft einfach, schade, dass sein game immer siegreich ist.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 116 wieder kostenlos?
    Von Dirty C. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07-07-2010, 11:30
  2. Wanderlei doch nicht gegen Akiyama bei UFC 116
    Von Spark im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24-06-2010, 23:38
  3. UFC 114 Laberthread
    Von TheCornInGrove im Forum Spoiler
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02-06-2010, 12:49
  4. Die UFC 116 wirkt sehr vielversprechend!
    Von .-r4ki`` im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14-05-2010, 17:32
  5. UFC 81 Spoiler
    Von MatzeOne im Forum Spoiler
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18-02-2008, 09:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •