Es war einmal ein geiles Weib,
das bereits im Mutterleib,
die Pussi so zu drehen wusste,
das Papa beide vögeln musste![]()
Es war einmal ein geiles Weib,
das bereits im Mutterleib,
die Pussi so zu drehen wusste,
das Papa beide vögeln musste![]()
Flacher und geschmacksloser geht's echt nimmer..![]()
@ Kraken: so soll's doch sein, oder?^^
Kommt ein Mann in die Apotheke, druckst ein wenig rum und fragt dann: "Haben Sie nicht mal ein bisschen andere Kondome - immer die gleichen, das ist doch langweilig." "Freilich", sagt der Apotheker "ich habe hier ein ganz neues Sortiment mit Geschmacksrichtungen - Apfel, Banane, Rose..." Der Mann kauft die Kondome, geht nach Hause und überredet seine Frau zum Ausprobieren. "Mhmmm", sagt seine Frau dann,"das hier schmeckt irgendwie nach Gorgonzola." "Interessant," sagt er daraufhin, "ich habe doch noch gar keines an..."
soweit ich mcih erinnere nciht, nur die Tochter, die auf die Party wollte, gab's schon...kann aber sein, dass cih irgendeinen überlesen hab...
Lernen sich ein Junge und ein Mädchen auf ner Party kennen. Nach etwas reden und reichlich Alkohol verschwinden die beiden hinter den Büschen um zu vögeln. Als sie fertig sind meint der Junge : "Hätte ich gewusst das du noch Jungfrau bist hätte ich mir Zeit gelassen!"
Darauf sie: "Hätte ich gewusst dass du Zeit hast hätte ich die Strumpfhose ausgezogen..."
hab ich wohl überlesen...
"So hat der Streit angefangen:
Als ich meine Frau fragte, was sie sich zum Geburtstag wünsche,
gab sie mir einen Tipp: Etwas rotes, von 0 auf 130 in 3sec.
Ich kaufte ihr eine Waage..."
Ein Softwareentwickler und seine Frau:
Sie: "Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt gehen und eins holen? Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit."
Er: "Klar Schatz, mach ich!"
Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 6 Brote dabei.
Sie: "Warum nur hast du 6 Brote gekauft?!?"
Er: "Sie hatten Eier."
Geil
Sprachliche Feinheiten.......
Aus Siebenbürgen:
Badea Ion (Das Äquivalent zum deutschen Hans) zersägt eine Bombe.
Völlig erschrocken bleibt ein Passant vor ihm stehen und fragt: "Hast du denn keine Angst, dass es explodiert?"
"Ach was, wenns passiert haben wir noch eine"
Nicht nur sprachlich... logisch
Das war exakt das was man sich von einem Softwareentwickler erwartet.
n=anzahl_der_eier_im_supermarkt;
If (n > 0){
take brot(6);
}else{
take brot(1);
}
![]()
So hätte er es umgesetzt
Wenn mehr als Null Eier im Supermarkt sind, dann hol 6 Stück Brot. Andernfalls hole nur eines.
Bzw: Hol ein Brot, aber wenn mehr als Null Eier im Supermarkt sind, erhöhe die Anzahl auf 6. (Wäre die Zwischenstufe)