Seite 186 von 352 ErsteErste ... 86136176184185186187188196236286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 5266

Thema: Flachwitze

Schwammal Gast

Standard

David halt^^

Göktürk Gast

Standard

Ich wollte mir jetzt die Folge unbedingt ansehen ist aber nirgends zu finden .
    Hat jemand nen Link ?

Raging Bull Gast

Standard

Sie: "Schatz, ich gehe ins Fitnessstudio."
    Er: "Und was machst Du?"
    Sie: "Bauch, Beine, Po"
    Er: "Die sind doch schon dick genug. Mach lieber mal ******!"

Hu Quan Gast

Standard

Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Sie: "Schatz, ich gehe ins Fitnessstudio."
    Er: "Und was machst Du?"
    Sie: "Bauch, Beine, Po"
    Er: "Die sind doch schon dick genug. Mach lieber mal ******!"
    Da ist das Wort "Flach"witz als Flachwitz geradezu aufgelegt

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    ich kannte mal nen nazi der david hieß...
    der konnte seinen eltern diesen vornamen auch nicht verzeihen
    Nen Bekannten von mir hats viel schlimmer erwischt.... der ist ziemlich weit rechts und heisst RUBEN

Ich mein... David ist wenigstens ein normaler Name

Kable Gast

Standard

Eine Witwe regt sich tierisch bei dem Beerdigungsunternehmen auf das ihren Mann beerdigen soll, als sie die Leiche im Sarg liegen sieht.
    "Was ist das hier für ein Saftladen? Ich wollte das mein verstorbener Ehemann einen schwarzen Anzug trägt, und keinen in grau"
    "Nein meine Dame, hier haben wir die Unterlagen, und sie wollten einen grauen Anzug"
    "Ich habe es mir anders überlegt, und ihr Trottel werdet es ja wohl hinkriegen einen schwarzen Anzug aufzutreiben"
    "Nein, wir haben keinen mehr,den letzten Anzug trägt schon ein anderer Leichnam und in 3 Stunden soll ihr Mann beerdigt werden"
    "Dann lassen sie sich was einfallen, oder ich mache in der Kirche einen Riesenaufstand"
    "Na gut, kommen sie in einer Stunde noch mal vorbei, und wir versuchen was wir bis dahin machen können".

Eine Stunde später.
    "Hier gnädige Frau, ihr Mann in einem schwarzen Anzug"
    "Haben sie Versager es jetzt doch geschafft einen Anzug zu besorgen?"
    "Nein, wir haben einfach nur den Kopf getauscht"

Hinkelstein Gast

Standard

Wer mit einem juckenden Hintern einschläft, darf sich nicht wundern, wenn er am nächsten Morgen mit einem stinkenden Finger aufwacht.

TRMT Gast

Standard

Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    Wer mit einem juckenden Hintern einschläft, darf sich nicht wundern, wenn er am nächsten Morgen mit einem stinkenden Finger aufwacht.
    Wurde mir als Chinesenweisheit beigebracht:

Wenn du einschläfst mit Popo die kratzt, du wachst auf mit Finger die stinkt.

Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Blog-Einträge
    19

Standard

Zitat Zitat von TRMT Beitrag anzeigen
    Wurde mir als Chinesenweisheit beigebracht:

Wenn du einschläfst mit Popo die kratzt, du wachst auf mit Finger die stinkt.
    Stand das auf dem Zettel im Glückskeks nach dem Essen?

Auf meinem stand mal "Das war kein Huhn."
    ...gut ist der der gutes tut!

Hinkelstein Gast

Standard

hab ich mal in den großen weiten des facebook aufgeschnappt...

k.surfer Gast

Standard

[/QUOTE]
    Mal angenommen, man bewegt sich in einem Fahrzeug mit Lichtgeschwindigkeit - was passiert, wenn man das Licht einschaltet?
    Zitat: (Kraken)
    Es geht an, was sol schon passieren? Schonmal was von Bezugssystem gehört

Gerade das ist die Frage. Herrn Einsteins Theorie basiert ja gerade darauf, dass dieser Zustand nicht eintreten kann.

Edgebreaker Gast

Standard

Mal angenommen, man bewegt sich in einem Fahrzeug mit Lichtgeschwindigkeit - was passiert, wenn man das Licht einschaltet?

Gerade das ist die Frage. Herrn Einsteins Theorie basiert ja gerade darauf, dass dieser Zustand nicht eintreten kann.[/QUOTE]

Die Theorie sagt aus, dass du nicht mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen kannst.
    Wenn du gaaaaaaanz kurz vor Lichtgeschwindigkeit bist...naja dann bist du verflucht schwer und das Licht geht an. Und es bewegt sich sogar mit ca. 300000 km/s auf dich zu.

edit: Wenn es irgendwer besser weiss: Immer raus damit. Ich lass mich gern belehren.

k.surfer Gast

Standard

Zitat Zitat von Edgebreaker Beitrag anzeigen

Gerade das ist die Frage. Herrn Einsteins Theorie basiert ja gerade darauf, dass dieser Zustand nicht eintreten kann.
    Die Theorie sagt aus, dass du nicht mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen kannst.
    Wenn du gaaaaaaanz kurz vor Lichtgeschwindigkeit bist...naja dann bist du verflucht schwer und das Licht geht an. Und es bewegt sich sogar mit ca. 300000 km/s auf dich zu.

edit: Wenn es irgendwer besser weiss: Immer raus damit. Ich lass mich gern belehren.[/QUOTE]

Es besteht eine grundsätzliche Beziehung, auch bei verschiedenen Bezugssystemen, da die Summe der Geschwindigkeiten nie größer als Lichtgeschwindigkeit sein kann (die Theorie). Das ist jetzt kein Witz, schon gar nicht flach.

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

-
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

Edgebreaker Gast

Standard

Zitat Zitat von k.surfer Beitrag anzeigen

edit: Wenn es irgendwer besser weiss: Immer raus damit. Ich lass mich gern belehren.
    Es besteht eine grundsätzliche Beziehung, auch bei verschiedenen Bezugssystemen, da die Summe der Geschwindigkeiten nie größer als Lichtgeschwindigkeit sein kann (die Theorie). Das ist jetzt kein Witz, schon gar nicht flach.[/QUOTE]

Praktisch ist dein Bezugssystem nur dein Raumschiff.
    Ein Beobachter wird dein Licht sich auch nur mit exakt c bewegen sehen.
    Soll heissen.
    Das Licht benötigt nicht mehr Zeit um sich auf dich zuzubewegen wenn du dich mit annähernder Lichtgeschwindigkeit bewegst, als es benötigen würde wenn du dich (relativ) in Ruhe befindest.
    Ganz abgesehen davon, dass du deine "reele" Geschwindigkeit nie bestimmen kannst.
    Nur Die Geschwindigkeit im Bezug zu anderen Objekten.

(Soweit richtig?)

Seite 186 von 352 ErsteErste ... 86136176184185186187188196236286 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer