Lieber Tantaluz, ich sehe so; „Alles was man in sein Lebensweg eingesammelt hat, hat dort gelassen wo sein Leben aufhört.“ Gibt ein Grund „.aus scheiße gold gemacht!“
Lieber Guido, es war ein Aufmerksamkeit oder nur Duplikat. Weil von deine Kommentar lasst sich dich nicht eindeutig wieder erkennen ist!
Lieber Nessuno, der Grundprinzipien sagt, jeder Kämpfer hat alle Rechte um Selbst die eigene Peinlichkeit offen zulegen, man soll deshalb nicht behindert sondern nach aller verfügbaren Möglichkeit sie behilflich zu sein!
Lieber Bo ju hüan, ich bitte dich um die Tatsache zu bedenken! Das Thema geht um den „Pahuyuth“ und meine Person und nicht um eine hoch angesehene Persönlichkeit wie Thai-Klaus. Oder erwartest dir etwas von sachlicher und fachlicher Beantwortung?
Von deiner Bedrängnis könnte seiner mühevolle aufgebaute Ruf und Ehre verändert, der zu mindesten ich nicht wünschen wolle. In der Kämpfer-Gesellschaft, ich brauche nun mal immer sehr, sehr viele von den hochgradiger Kampfspezialisten und super Kahn – Kämpfer, um mich unter ihnen wohl gefühlten zu haben.
Lieber Black Adder, wenn weder die Masse noch Klasse ist, dann bitte mit den Etikett zum Tisch!