Finde ich gut. Gibt auch solche, die un-ent-täuschbar sind. Ich habe da kein Mitleid.
===============================================
Mensch Kannix,
War es so undeutlich geschrieben? Ich hatte sogar darauf hingewiesen, dass es im Buch etwas anders geschrieben wurde.Und das als einer der mit ca. 20 nach Deutschland zum studieren kam, dann ein Buch schrieb in dem er Pahuyuth nicht mal erwähnt
(Hier verlangst du klare Quellenangaben mit "Beweisfoto", auf der anderen Seite reichen dir Behauptungen. Warum nur?)
1. Was du so alles aus vllt. 30 Beiträgen hier liest. Ich bin voller Bewunderung...Wer seine beiträge hier verfolgt hat merkt wie wichtig ihm es ist sich abzusetzen von anderen die Muay Thai unterrichten, es ist schon lustig wenn man drauf besteht Muai und nicht Muay zu unterrichten. Warum macht man das? Um mit einem besonders tollem Produkt auf den "Markt" zu gehen
2. Andere Gründe sind für dich wirklich nicht denkbar? Gibt es keinen Unterschied zwischen jmd. der unterrichtet ein bestimmtes Gericht zu kochen und jmd., der unterrichtet, wie man kocht?
Muay/Muai scheint mir ein Verständnisunterschied zu sein. Sowas bleibt im Nebel bis man anfängt es selber nachzuvollziehen!
Ich glaube nicht, dass es PlaiTamin darum geht sich abzusetzen.
Im Grunde unterstellst du hier das Muster, das du selber fährst, denn was ist dein zweiter Beitrag hier anderes als ein sich absetzen? (Indem man über andere lacht. In deinem Fall eben über die, die etwas anderes als Kampfsport machen. Diese sind dann lächerlich oder dumm oder oder oder. Im Grunde ist das aber austauschbar.)
P.S.:
Was mingkaiser und Klaus im FAQ zum Gedankenverständnis äußern ist schon sehr bezeichnend.
edit:
P.P.S.
Vielen Dank, nessuno. Nicht nötig.
lg
![]()

, auf der anderen Seite reichen dir Behauptungen. Warum nur?)