Seite 8 von 45 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 664

Thema: etwas Info

KS-GYM München Gast

Standard

Ich habe "Santas" oder einer seiner Pseudonyme 2008 angeboten nach München zu kommen und sich mit Ajarn Amnat Pooksrisuk (Kru Amnat lehrt Strategie und Taktik an der Militärhochschule in Bangkok und ist DER führende Nahkampfausbilder des thailändischen Heeres) fachlich auseinander zu setzen! Ich habe angeboten Flug, etc. zu zahlen!

Der Mensch ist in Thailand ein Unbekannter und in Deutschland ein Wichtigmacher!

Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen!!!
    Grüße aus München nach Berlin!

PS: Bin im Dezember wieder in Bangkok. Treffen mit anerkannten Muay Thai / Muay Boran / ... wie immer ihr in Berlin diese thailändische Kampfkunst nennen wollt Experten kann ich organisieren ... und es wird wieder nichts passieren ... aber das "Netz" ist ja geduldig!

Sportler Gast

Standard

Zitat Zitat von nuad Beitrag anzeigen
    @ Sportler, warum solte ICH die Dinge so sehen wie sie Dir gefallen?
    Umgekehrt wird ein Schuh draus: Wenn du von sinnlosen Wettkämpfen sprichst - und ich setze hier voraus, dass du da die Einstellung der anderen Pahuyuthies teilst - dann sagst du doch damit, dass jeder, der Wettkämpfe besucht, eigentlich nur beweisen will, dass er den Längsten hat. So zumindest meine bisherige Erfahrung mit deinen Kollegen. Dass Wettkämpfe also FÜR EUCH keinen Sinn machen, ist ok - gilt aber nicht für die Allgemeinheit. Also, warum sollte ICH die Dinge so sehen, wie sie einer Truppe Freizeitkriegermönche gefallen?

Sportler Gast

Standard

Zitat Zitat von KS-GYM München Beitrag anzeigen

PS: Bin im Dezember wieder in Bangkok. Treffen mit anerkannten Muay Thai / Muay Boran / ... wie immer ihr in Berlin diese thailändische Kampfkunst nennen wollt Experten kann ich organisieren ... und es wird wieder nichts passieren ... aber das "Netz" ist ja geduldig!
    Bin gespannt, was du dieses Jahr für interessante Skills aus Thailand mitbringst. Viel Spaß in Bangkok! Ich ruf dich die Tage mal an.

nessuno Gast

Standard

@sportlerchen
    Da ist es wieder... Schreib doch lieber: "In Wettkämpfen, von denen IHR glaubt, dass man durch sie keine wichtigen Erfahrungen sammelt"
    IHR? find's auch sinnlos aber ist doch okay wenn einer der meinung ist in wettkämpfen 'wichtige erfahrungen' sammeln zu können.
    frag mich nur für was?

jetzt kiek nicht dumm aus der wäsche
    denkste es gibt bei uns keine jungs die die erfahrung wollten und machten.

und ein paar sind vom pahuyuth weggesprungen, ein paar sind nie weggegangen und es gibt auch ein paar die sind vom wettkampfmuay zu uns rübergesiedelt. ja und?

nuad Gast

Standard

Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wird ein Schuh draus: Wenn du von sinnlosen Wettkämpfen sprichst - und ich setze hier voraus, dass du da die Einstellung der anderen Pahuyuthies teilst - dann sagst du doch damit, dass jeder, der Wettkämpfe besucht, eigentlich nur beweisen will, dass er den Längsten hat. So zumindest meine bisherige Erfahrung mit deinen Kollegen. Dass Wettkämpfe also FÜR EUCH keinen Sinn machen, ist ok - gilt aber nicht für die Allgemeinheit. Also, warum sollte ICH die Dinge so sehen, wie sie einer Truppe Freizeitkriegermönche gefallen?
    sollst Du ja gar nicht, sehe die Dinge wie Du willst, ich spreche hier für mich. Fakt ist nur, wer hoch fliegt kann tief fallen. Ich sehe Wettkampf als Geschäft, mit dem viele Kohle gemacht wird. Den höhsten Einsatz hat der Kämpfer, doch die wenigsten Kämpfer profitieren auch davon. Gruß

nessuno Gast

Standard

@ksgymmünchen
    Der Mensch ist in Thailand ein Unbekannter und in Deutschland ein Wichtigmacher!
    hoffe du nimmst den mund beim essen nicht so voll.

meinst du es ist für ihn wichtig bekannt zu sein?

die leute die er persönlich kennen will für die wird er auch kein unbekannter sein.

@black adder
    Das Pahuyuth kultistischer quatsch ist wissen wir ja eigentlich alle schon.
    so ein kulti .. das sich den einige auf die fahne schreiben obwohl sie ihn anscheind nur mal aufgeschnappt haben.

mingkaiser Gast

Standard

[QUOTE=Sportler;2345126]Da ist es wieder... Schreib doch lieber: "In Wettkämpfen, von denen IHR glaubt, dass man durch sie keine wichtigen Erfahrungen sammelt"

hallo Sportler

... hat ja lang genug gedauert, bis Dein stichwort gefallen ist `hm

ich denke nicht, daß man in wettkämpfen keine wichtigen erfahrungen sammelt.
    und wenn es die ist, über seinen schatten zu springen

@ Ks - Gym München

ja, er ist in deutschland bekannt und wird wichtig gemacht .
    warum nur ?

@ Black Adder

Das Pahuyuth kultistischer quatsch ist wissen wir ja eigentlich alle schon.
    ... langweilst Du Dich ?

gruß

Sportler Gast

Standard

sollst Du ja gar nicht, sehe die Dinge wie Du willst, ich spreche hier für mich. Fakt ist nur, wer hoch fliegt kann tief fallen. Ich sehe Wettkampf als Geschäft, mit dem viele Kohle gemacht wird. Den höhsten Einsatz hat der Kämpfer, doch die wenigsten Kämpfer profitieren auch davon. Gruß
    Ja, die Veranstalter machen schon richtig Kohle... So viel, dass sie in manchen Fällen sogar die Hallenmiete zahlen können... Selten so gelacht...

nuad Gast

Standard

Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Ja, die Veranstalter machen schon richtig Kohle... So viel, dass sie in manchen Fällen sogar die Hallenmiete zahlen können... Selten so gelacht...
    Ja, jeder fängt mal klein an und träumt davon ganz nach oben zu kommen.

Registrierungsdatum
    14.08.2010

Standard

Lieber Sportler,
    ich denke mir, von deiner sportlichen Leidenschaft habe ich sehr wenig verstanden, denn auf diesem Sektor ist mir ausgesprochen Unbegabt bin. Ich bewundre dich von Anfang an sehr, insbesondere auf dem Video, wie du am Sandsack trainiert hast. Ein hervorrage sportliche Leistung, die bestimmt sehr viele und sehr vielen Wettkampf bräuchte um eventuell endlich zu verstehen, was dir tatsachlich Bekommen und unwidereinbringlich Verloren hast.

Nun Gut, der Thema geht um eine so genannte „Etwas Info“ über meine Person und Pahuyuth, die offensichtlich nicht um „Kampfssport Diskussion“ und insbesondere auch nicht zu den Wissensbereich von den Pahuyuth gehören ist. In den Pahuyuth – Gesellschaft befindet sich nur eine schwächeren Kämpfer gegenüber von den alle bedeutenden Kampfsportlern. Deine Anliegen kann und dürfte von Pahuyuth keiner geeignete Gesprächspartner für dich zu sein ist. Bitte um den Nachsicht über deine eventuelle Besonderheit und realitätsfremde Ansichten, die letztlich keine Verbesserung von unserem fantasierten Weltbild für die traditionell thailändische Kampfmethodik Pahuyuth beitragen kann.

Lieber Black Adder,
    Ich bewundere deine Sichtweisen sehr „Das Pahuyuth kultistischer quatsch ist wissen wir ja eigentlich alle schon.“ Also mit eine sehr größeren Sicherheitsabstand ist eine der besten Empfehlung.

Grüß Gott KS – GYM München,
    wenn „Der Mensch ist in Thailand ein Unbekannter und in Deutschland ein Wichtigmacher!“, dann bitte was für ein Vernünftigengrund ist, der ihm mit den hoch gelehrter und verehrter Persönlichkeit an ein Tisch zu bringen anstelle fern zu halten?

Ich wünsche dir ein guten Flug und den Aufenthalt, dort warten bestimmt unzähliger Experten auf dich, der der mit der gefüllten Habseligkeit in der Tasche aus Deutschland kommen!
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

Sportler Gast

Standard

Kannst du nochmal kurz erklären, wer Weltfremde Ansichten hat und welche das sind?

Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Lieber Sportler,
    ich denke mir, von deiner sportlichen Leidenschaft habe ich sehr wenig verstanden, denn auf diesem Sektor ist mir ausgesprochen Unbegabt bin. Ich bewundre dich von Anfang an sehr, insbesondere auf dem Video, wie du am Sandsack trainiert hast. Ein hervorrage sportliche Leistung, die bestimmt sehr viele und sehr vielen Wettkampf bräuchte um eventuell endlich zu verstehen, was dir tatsachlich Bekommen und unwidereinbringlich Verloren hast.
    Und den Abschnitt, vor allem das Ende verstehe ich gar nicht.

RAMON DEKKERS Gast

Standard

Auf das Geld kommt es sicher niemandem an , weil von den einnahmen kaum jemand leben kann .

Im MMA Forum hat jemand gefragt wer aus dem Forum von MMA Leben kann , und das waren , so weit ich mich erinnern kann , nicht viele .

mingkaiser Gast

Standard

Sportler grüß Dir

Und den Abschnitt, vor allem das Ende verstehe ich gar nicht.
    Du das ist nicht weiter schlimm - nimm Dir soviel zeit wie Du brauchst.

Kannst du nochmal kurz erklären, wer Weltfremde Ansichten hat und welche das sind?
    Du von " weltfremden ansichten " steht da nix.
    meintest Du vieleicht [QUOTE]realitätsfremde Ansichten,[/QUOTE

... nun die realität, über die hier gesprochen wird - es geht um das
    pahuyuth.

Deine ansichten sind durch die realität der sportkampferfahrung geprägt und daher "realitätsfremd" zur realen erfahrung des pahuyuth.

gruß

vril Gast

Standard

Zitat Zitat von RAMON DEKKERS Beitrag anzeigen
    Auf das Geld kommt es sicher niemandem an , weil von den einnahmen kaum jemand leben kann .

Im MMA Forum hat jemand gefragt wer aus dem Forum von MMA Leben kann , und das waren , so weit ich mich erinnern kann , nicht viele .
    aber vielleicht von muay boran
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Tantaluz Gast

Standard

hallöle (sieht geschrieben noch bloeder aus, als es sich anhoert )

aber egal, zum thema

am beginn wurde uns eine diskusion in einem anderen forum präsentiert.
    die ueberschrift war und ist noch -etwas info- o.ae.

der hauptakteur war ein gewisser black... irgendwie (ob es hierbei tatsaechlich um den hier wohl bekannten und heiß geliebten black adder handelte, konnte nicht abschließend geklaert werden )
    ließ kein gutes haar an santhas und dem von ihm praesentierten pahuyuth.

einige seiner aussagen konnten bereits eindeutig widerlegt werden (siehe erscheinungsdaten best. buecher).
    des weiteren äußerte sich plaitamin alias santhas zu bestimmten geschichtlichen inhalten, und zu den anschuldigungen bzw. verleumdungen hinsichtlich seiner person bzw. dem pahuyuth.

diese aussagen wurden von niemandem widerlegt. die meisten aeußerten sich inhaltlich ueberhaupt nicht dazu.
    deshalb nutzten einige die aussagen, um mehr ueber pahuyuth und santhas zu erfahren.
    (im uebrigen ist es sehr entgegenkommend, wenn jemand persoenliche dinge aus seinem leben in einem forum bzw. einer diskusion preis gibt, obwohl das thema offensichtlich dazu gedacht war ihn zu diskreditieren! -siehe affenfotos vom themenersteller im anderen forum-) danke dafuer!

die frage ob thailaendisches boxen und pahuyuth vereinbar sind, bzw. ob das eine oder andere sinn macht oder eben nicht, ist mueßig (danke guido reimann).
    der grund dafuer ist die zielsetzung jedes einzelnen.
    auch thailaendisches boxen hat auch eine lange tradition, was niemand anzweifeln sollte, den darauf basiert die argumentation beider seiten.
    die einen koppeln das muai/muay aus dem pahuyuth aus, was bedeutet, dass die ersten thaiboxer pahuyuth-kaempfer gewesen sein muessen (ob sie diesen namen fuer sich beaspruchten sei dahingestellt!).
    fuer die meisten thaiboxer ist es sowieso das direkte vermaechtnis der thaikrieger (soldaten im weitesten sinn).
    das spricht in jedem fall fuer eine daseinsberechtigung, egal ob der eine oder andere es fuer sinnvoll haelt oder nicht.
    sei dessen entstehung auch nur auf die tatsache zurueckzufuehren, dass thaikaempfer (pahuyuth wie auch immer) etwas fuer ihren lebensunterhalt in friedenszeiten tun mussten.

die entwicklung eines solchen geschaefts ist eine andere sache, weshalb sich die kk von den ks distanzieren.
    ohne jedoch den anderen schlecht zu machen.

die vor- und nachteile von ringerfahrungen heben sich wahrscheinlich sowieso auf, wobei wir wieder bei der individuellen zielsetzung waeren.

Seite 8 von 45 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer