Seite 9 von 45 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 664

Thema: etwas Info

Kannix Gast

Standard

Was ich interessant finde ist die Art und Weise zu schreiben als wäre man ein Sozialpädagoge, aber mit einem höhnischem Unterton. Auch die unsachlichen Kommentare zu persönlichen Details der Diskussionsteilnehmer(Sportler, boxsack; Guido, Mönch, Frau).
    Es ist immer der Versuch sehr höflich zu wirken, aber ganz gezielt jemanden aus der Reserve zu locken. Santhas liest sehr genau die Profile der Teilnehmer und sucht nach Schwachstellen um zu verunsichern.
    Was gibt es bei mir, du bist mir doch in mehreren Foren auf der Spur.

@Tantaluz, er äußert sich gar nicht wenn es konkret wird, sondern nur so dass es schwammig bleibt und er sich wieder rausziehen kann.
    WArum hat er sich hier zu erkennen gegeben? Weil da schon irgendwas dran sein muss was in dem Forum steht denke ich.
    Mehr werde ich hier jedenfalls nicht erfahren, will ich auch gar nicht.

Dieses: "Du, das ist dann Dein Verständnis, das macht Dich bestimmt glücklich, aber meinst Du nicht..."-Geschwafel ist einfach nichts für mich.

nessuno Gast

Standard

@kannix

wenn pahuyuth und das geschwafel nix für dich..

WARUM schaust und schwafelst du deine gehaltvollen beiträge immer wieder in den pahuyuth threads nieder?

äähm bist du pahuyuth auf der spur oder umgekehrt?

nessuno Gast

Standard

Zitat Zitat von Tantaluz Beitrag anzeigen
    hallöle (sieht geschrieben noch bloeder aus, als es sich anhoert )

aber egal, zum thema

am beginn wurde uns eine diskusion in einem anderen forum präsentiert.
    die ueberschrift war und ist noch -etwas info- o.ae.

der hauptakteur war ein gewisser black... irgendwie (ob es hierbei tatsaechlich um den hier wohl bekannten und heiß geliebten black adder handelte, konnte nicht abschließend geklaert werden )
    ließ kein gutes haar an santhas und dem von ihm praesentierten pahuyuth.

einige seiner aussagen konnten bereits eindeutig widerlegt werden (siehe erscheinungsdaten best. buecher).
    des weiteren äußerte sich plaitamin alias santhas zu bestimmten geschichtlichen inhalten, und zu den anschuldigungen bzw. verleumdungen hinsichtlich seiner person bzw. dem pahuyuth.

diese aussagen wurden von niemandem widerlegt. die meisten aeußerten sich inhaltlich ueberhaupt nicht dazu.
    deshalb nutzten einige die aussagen, um mehr ueber pahuyuth und santhas zu erfahren.
    (im uebrigen ist es sehr entgegenkommend, wenn jemand persoenliche dinge aus seinem leben in einem forum bzw. einer diskusion preis gibt, obwohl das thema offensichtlich dazu gedacht war ihn zu diskreditieren! -siehe affenfotos vom themenersteller im anderen forum-) danke dafuer!

die frage ob thailaendisches boxen und pahuyuth vereinbar sind, bzw. ob das eine oder andere sinn macht oder eben nicht, ist mueßig (danke guido reimann).
    der grund dafuer ist die zielsetzung jedes einzelnen.
    auch thailaendisches boxen hat auch eine lange tradition, was niemand anzweifeln sollte, den darauf basiert die argumentation beider seiten.
    die einen koppeln das muai/muay aus dem pahuyuth aus, was bedeutet, dass die ersten thaiboxer pahuyuth-kaempfer gewesen sein muessen (ob sie diesen namen fuer sich beaspruchten sei dahingestellt!).
    fuer die meisten thaiboxer ist es sowieso das direkte vermaechtnis der thaikrieger (soldaten im weitesten sinn).
    das spricht in jedem fall fuer eine daseinsberechtigung, egal ob der eine oder andere es fuer sinnvoll haelt oder nicht.
    sei dessen entstehung auch nur auf die tatsache zurueckzufuehren, dass thaikaempfer (pahuyuth wie auch immer) etwas fuer ihren lebensunterhalt in friedenszeiten tun mussten.

die entwicklung eines solchen geschaefts ist eine andere sache, weshalb sich die kk von den ks distanzieren.
    ohne jedoch den anderen schlecht zu machen.

die vor- und nachteile von ringerfahrungen heben sich wahrscheinlich sowieso auf, wobei wir wieder bei der individuellen zielsetzung waeren.
    wieder einmal ne ausführliche sachliche darstellung der ereignisse von dir

Registrierungsdatum
    20.02.2008

Standard

Zitat Zitat von Tantaluz Beitrag anzeigen

der hauptakteur war ein gewisser black... irgendwie (ob es hierbei tatsaechlich um den hier wohl bekannten und heiß geliebten black adder handelte, konnte nicht abschließend geklaert werden )
    Nein. Ich hab auf Mousels forum einen anderen namen.
    -siehe affenfotos vom themenersteller im anderen forum-) danke dafuer!
    Cool. Wo kann man die sehen?

Registrierungsdatum
    14.08.2010

Standard

Ist der Ironie der Dinge, lieber Sportler, man versteht meine Äußerung nicht wie ich geschrieben habe unabhängig von der Sprache!

Kurz um …..„Kampfsport ist deine ein sehr lange Weg, den du gehst und am Ende selbst zu erfahren, wie es dir ergangen ist.“….. die meine ich!

Ich stelle mir schon damals die Frage, wofür und weshalb mir mit den erlernten Pahuyuth anfangen soll oder können? Für das Straßenargument in Thailand habe ich mich bereit mit guter Referenz vorweisen können, die mit und ohne Pahuyuth täglich geführt hatte. Auf der Straße oder irgendwo beim spontan lebensbedrohliche Situation, dort brauchte man ein Herz mit Verstand und Selbsteinschätzung mehr als Technikmöglichkeit, und allerdings keine Boxhandschuhe oder Schienbeinschützern!

Mit meine Referenz auf der Straße ist grundsätzlich für meine Kampfsportlaufbahn zu fordern, der bei jeder Trainingslager der „Muay“ in Thailand eine selbstverständliche Willkommen gewesen. Es liegt mir leider nun mal keine Freunde von den geduldig Nachgiebigkeit oder unrechtmäßig erpresserischer Straßenargument. Deshalb bei der Lösung von solchen Problemen, die habe mir nur aus der gelernten körperlichen Autodynamikfunktion von Pahuyuth immer wieder reagiert. Weil keine Möglichkeit von dem Boxhandschuhe die Mund- / Unterleib- und Schienbeinschutz ausgerüstet, und insbesondere von den sportliche Gewohnheit von der Regelwerk ist zu meine Reaktionsfreiraum eine zusätzliche Behinderungsgrund bedeuten. Daher für meine Bedürfnisse zu einem Kampfsportler zu sein, die bis auf paar spaßeshalber waren, ist und bleibt als unangebrachte Vorstellung. Damit meinte ich „Realitätsfremd“.

Lieber Kannix, bei dir gibt um ehrlich zu sein, NICHTS!
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

Sportler Gast

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Was ich interessant finde ist die Art und Weise zu schreiben als wäre man ein Sozialpädagoge, aber mit einem höhnischem Unterton. Auch die unsachlichen Kommentare zu persönlichen Details der Diskussionsteilnehmer(Sportler, boxsack; Guido, Mönch, Frau).
    Es ist immer der Versuch sehr höflich zu wirken, aber ganz gezielt jemanden aus der Reserve zu locken. Santhas liest sehr genau die Profile der Teilnehmer und sucht nach Schwachstellen um zu verunsichern.
    Ich frage mich, wie viel Zeit er allein mit dem Suchen nach solchen Infos verschwendet hat.
    Blöd, dass es nicht so klappt mit dem "aus der Reserve locken".

Registrierungsdatum
    20.02.2008

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Schreibt ihr wirklich richtige sachen in euer profil rein?

Sportler Gast

Standard

Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Ist der Ironie der Dinge, lieber Sportler, man versteht meine Äußerung nicht wie ich geschrieben habe unabhängig von der Sprache!

Kurz um …..„Kampfsport ist deine ein sehr lange Weg, den du gehst und am Ende selbst zu erfahren, wie es dir ergangen ist.“….. die meine ich!

Ich stelle mir schon damals die Frage, wofür und weshalb mir mit den erlernten Pahuyuth anfangen soll oder können? Für das Straßenargument in Thailand habe ich mich bereit mit guter Referenz vorweisen können, die mit und ohne Pahuyuth täglich geführt hatte. Auf der Straße oder irgendwo beim spontan lebensbedrohliche Situation, dort brauchte man ein Herz mit Verstand und Selbsteinschätzung mehr als Technikmöglichkeit, und allerdings keine Boxhandschuhe oder Schienbeinschützern!

Mit meine Referenz auf der Straße ist grundsätzlich für meine Kampfsportlaufbahn zu fordern, der bei jeder Trainingslager der „Muay“ in Thailand eine selbstverständliche Willkommen gewesen. Es liegt mir leider nun mal keine Freunde von den geduldig Nachgiebigkeit oder unrechtmäßig erpresserischer Straßenargument. Deshalb bei der Lösung von solchen Problemen, die habe mir nur aus der gelernten körperlichen Autodynamikfunktion von Pahuyuth immer wieder reagiert. Weil keine Möglichkeit von dem Boxhandschuhe die Mund- / Unterleib- und Schienbeinschutz ausgerüstet, und insbesondere von den sportliche Gewohnheit von der Regelwerk ist zu meine Reaktionsfreiraum eine zusätzliche Behinderungsgrund bedeuten. Daher für meine Bedürfnisse zu einem Kampfsportler zu sein, die bis auf paar spaßeshalber waren, ist und bleibt als unangebrachte Vorstellung. Damit meinte ich „Realitätsfremd“.

Jetzt wird die Sache natürlich ein bisschen klarer. Man könnte noch einwerfen: Wenn jemand realistische Techniken trainiert, beispielsweise Pahuyuth(...) und zusätzlich Wettkämpfe bestreitet, welche Folgen hat das für seine Fähigkeiten, was Pahuyuth und kämpferische Skills(Wettkampf und "Straßenargument") angeht.

Ist aber eigentlich nicht Thema hier...

nessuno Gast

Standard

anscheind nicht nur bei kannix

Sportler Gast

Standard

Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Schreibt ihr wirklich richtige sachen in euer profil rein?
    Dass er mein altes Youtube-Video gefunden hat spricht schon für tiefer gehende Recherche. Das muss dann über Profil auf eigene Homepage, dann Google, etc, gehen. Oder lange suchen in alten Beiträgen hier im Forum. Man findet immer was. Die Frage ist halt: Sagen die Infos mehr über den Gesuchten oder den Suchenden aus? Mal kucken, ob Sunthus auch noch mein Lieblingsessen rausfindet. Heute Abend gibt es übrigens Peking-Ente...

Registrierungsdatum
    14.08.2010

Standard

Lieber Sportler, ist mir nicht Aufgefallen, du hast auch der "Reserve" ?
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

Sportler Gast

Standard

Lieber Sportler, ist mir nicht Aufgefallen, du hast auch der "Reserve" ?
    Ein Seitenhieb? Kann sein, dass ich Mitte nächsten Jahres in die Nähe von Berlin ziehe... Soll keine Drohung sein, oder sowas. Aber es wäre schon interessant für mich, mal Pahuyuth live zu erleben. Vor Allem interessieren mich zwei Punkte:
    1. Wie viele von euch gibt es wirklich - und wie viele sind Mehrfachanmeldungen von dir und dem harten Kern hier im Forum?
    2. Was raucht ihr???

Registrierungsdatum
    20.02.2008

Standard

Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Man findet immer was.
    Bei mir dürfte relativ wenig zu finden sein.

Registrierungsdatum
    20.02.2008

Standard

Ein Seitenhieb? Kann sein, dass ich Mitte nächsten Jahres in die Nähe von Berlin ziehe... Soll keine Drohung sein, oder sowas. Aber es wäre schon interessant für mich, mal Pahuyuth live zu erleben. Vor Allem interessieren mich zwei Punkte:
    1. Wie viele von euch gibt es wirklich - und wie viele sind Mehrfachanmeldungen von dir und dem harten Kern hier im Forum?
    2. Was raucht ihr???
    Du verstehst was er da tippt? Respekt mann.

nessuno Gast

Standard

Ein Seitenhieb? Kann sein, dass ich Mitte nächsten Jahres in die Nähe von Berlin ziehe... Soll keine Drohung sein, oder sowas. Aber es wäre schon interessant für mich, mal Pahuyuth live zu erleben.
    da freu ick mich schon auf die erste stunde konditionstraining mit dir

Seite 9 von 45 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer