Zitat Zitat von Nak-Muay Beitrag anzeigen
Also ick sach dit jetzt mal so, so klar Deutsch is dette jarnich..........

Weil es ja trotz deines Erklärungsversuch immer noch so rüberkommen könnte als wenn jemand sagt dass ich aufpassen sollte wenn ich mich demnächst in Berlin aufhalte und mich genau umschauen sollte dass ich nicht in einen Hinterhalt gerate...........

Aber ich denke mal nicht dass das die Message war. Außerdem denke ich dass der betroffene User sich gern selbst dazu äußern kann.

mfg Nak-Muay
Dein gedanke, was das bedeutet fuehrt dich auf den leim. Als Santhas sagte:
den erste Schritte von deine Besuche war wie den Eintritt in der Atmosphäre ohne Hitzeschutz!
spielt er bestimmt er auf das Thema an. Du steigst mitten rein ins Thema, als deone ersten Schritte (hier im Thread), gerade wo es 'ganz heiss' ist, darum der Hitzeschutz. Weil es hier gerade um Details und in Klaus Fall um Selbstzerlegung geht, ist der thread halt nicht so ueblich dahinplaetschernd.

Da will ich anfuegen, dass ich hier soviel gute information bekomme, dass ich wirklich froh bin, den thread zu kennen.
So wie ich das sehe, geschieht hier gerade aussergewoehnliches
und ich bin Zeitzeuge...

das klaus dazu nicht mehr sagen kann, ist inzwischen klar. Ich erwarte darum aus der Richtung nicht mehr.
Was ist mit all den anderen Offiziellen, aus dem MTBD, die Trainer, aber gemeint sind auch die anderen Verbaende? Welche Schueler etc hier auch immer sind, sprecht eure trainer mal an, waere schoen, koennten sie sich mal kurz aeussern. Wie stehen die zu Pahuyuth bzw dem Lehrer Santhas?

Wie gesagt, keiner will den KS abschaffen oder schaedigen etc., darum geht es hier nicht. Wer nicht weiss, was dann gemeint ist, bitte lese den thread hier einfach von Anfang an (bei beitraegen von klaus und Black Ad kannst du schneller durchfliegen).