Man on fire (Mann unter Feuer) 12/10
mit denzel washington in einem meisterwerk, mein absoluter lieblingsfilm.
zwar schon alt aber einfach nur genial und kommt immer wieder gut...
Man on fire (Mann unter Feuer) 12/10
mit denzel washington in einem meisterwerk, mein absoluter lieblingsfilm.
zwar schon alt aber einfach nur genial und kommt immer wieder gut...
The Road 6/10
Schrecklich deprimierend und eintönig der Film. Aber auch mitreißend und realistisch.
Unstoppable- Ausser Kontrolle 8/10
mit denzel washington und chris pine.
kein überragender film,jedoch hier und da mal spannend.....
Knucklehead 6/10
Film über einen Typen der versucht bei Bareknucklefights bzw. MMA Kämpfen Geld für ein Waisenhaus zu verdienen. Nebenbei sind ihm Gangster auf den Fersen.
Knallharte Actionszenen, spitzen Kämpfe usw.
Nein mache nur Spaß, die Handlung stimmt zwar soweit, aber das dürfte der erste Film sein wo man das Thema Hinterhofkämpfe und MMA für Kinder verpackt hat. Kann man sich anschauen.![]()
22 Bullets 9/10
Jean Reno überlebt 22 Kugeln und zieht auf den Pfad der Rache.
Der Film ist der Hammer!!! Alle die Leon der
Profi, oder 96 Hours gut fanden,werden
diesen Film lieben..
Burried 8/10
Ich würd dem Film vl auch 9/10 geben, aber er ist nur bedingt weiterzuempfehlen, da er doch sehr speziell ist. Die erste viertel Stunde dachte ich mir nur "Oh Gott was habe ich mir da angetan" aber dann kam irgendwann der Punkt, ich hab ihn nicht exakt mitbekommen, der meine Stimmung umschlagen ließ und ich von dem Film komplett gefesselt war.
Ein Schauspieler, eine winzige Location und eine beinahe ausweglose Situation sowie echte Reaktionen seiner Mitmenschen, auch wenn man diese nicht sieht.
Wer in einem Film auf Romanze und Action verzichten kann, und bereit ist anfangs ein wenig durchzubeißen und sich auf den Film einzulassen, der sollte ihn sich auf jeden Fall ansehen.
Rec 8/10
Ein etwas anderer Zombiefilm, einer der erfolgreichsten spanischen Filme der letzten Jahre, und die meinige hats immer noch nicht geschafft den kompletten Film zu sehen ohne sich irgendwann unter der Decke zu verkriechen gg.
War im Kino wirklicht toll, für daheim sollte der Fernsehr nicht zu klein und das restliche Licht nicht zu hell sein gg.
Ong Bak 3
Noch schlechter als Ong Bak 2 -,-... Die ersten 60Min gähnende Langeweile..., danach wenigstens ein paar total übertriebe Kampfszenen ala 30 gegen 1.
2/10...
crank 1 und 2 10/10
ich muss immer noch lachen.![]()
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Ich war positiv überrascht! Ich kannte vorher nur die Filme 1+2 (Bücher 1-4), hatte mich kurz auf Wikipedia eingelesen was dazwischen war und kam dann auch ganz gut mit.Überraschend war für mich die nahezu durchgehend düstere Atmosphäre, wie alt die Schauspieler geworden sind seit Film 1
und dass der Film mich zumindest in der ersten Hälfte irgendwie an einen "Überlebenskämpfer im Untergrund gegen Nazi-Regime"-Film erinnert hat.
![]()
Insgesamt hat mir der Film aber wirklich gut gefallen, ich denk ich werd mir auch mal die reinziehen, die ich bisher verpasst hab.
8/10 Punkte
Red Hill
...ich find ihn saugut![]()
Gruß
Frank
Jede neue Krise macht uns Sorge, bis wir sie vergessen und uns wegen der nächsten sorgen.
Gerd Gigerenzer
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Hat mir sehr gut gefallen. Trotz über zweistündiger Länge und trotz meiner Kenntnis des Plots fühlte ich mich extrem unterhalten und habe die Zeit im Kino komplett vergessen. Gerade die Tatsache, dass der Film nicht hektisch durch die Geschichte rast sondern sich Zeit lässt und Einstellungen auch länger als eine Sekunde anhalten, die Figuren auch mal mehr als nur die wichtigsten Handlungsstränge erläutern - sprich: mal einfach so drauflosreden und sich ihren Rollen entsprechend verhalten und entwickeln - finde ich phantastisch.
Herrlicher Film, meine Empfehlung.
10/10
Für immer Shrek 7/10
Fand die anderen Teile etwas besser, aber man könnte ihn sich trotzdem anschauen.
Centurion 5/10
Ich kann kein CGI Blut mehr sehen, und die Handlung war auch langweilig.
Pusher! Läuft gerade auf Tele 5
Geiler dänischer Gangsterfilm, sehr sehr gut!
8/10
22 bullets 7/10 wüsste aber auch nicht wie man aus dem erwarteten Handlungsverlauf rauskommt(Happy End)
Machete 2/10 Kann sein dass mein Humor kaputt ist, aber ein 3 min Clip hätte bestimmt auch gereicht. für mich eine Parodie die dann zur Quälerei wurde. Für lustig isses nicht originell genug, wenn jemand das ernsthaft für einen guten Film hält ist er bescheuert
10/10 Gran Torino. genau das was man erwartet. Clint Eastwood als Rentner. Geil
10/10 Mr Smith. Einfach alles dabei.