Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 80

Thema: Alex Vogel beim Kings Cup

Ghostwriter Gast

Standard

[QUOTE=markusdeutschmann;2399092]finde es richtig geil , das alex gewonen hat,

mann mus auch sagen , das niwo von mtbd ist sehr schlecht, was di kämpfer von mtbd nicht geschafft haben, schaft der alex auf anhieb, oder war mal einer im halbfinale, hauptsache türnau kann sich in tailand damit schmücken, das es sein kämpfer ist.

HAHAHAHA NIWO was is das???????

Harrington Gast

Standard

Zitat Zitat von markusdeutschmann Beitrag anzeigen
    finde es richtig geil , das alex gewonen hat,

mann mus auch sagen , das niwo von mtbd ist sehr schlecht, was di kämpfer von mtbd nicht geschafft haben, schaft der alex auf anhieb, oder war mal einer im halbfinale, hauptsache türnau kann sich in tailand damit schmücken, das es sein kämpfer ist.

jetzt kann er wieder nach deutschland kommen und erzählen daß er muaythai schützen will usw.

was war eigentlich mit kehl brudern? die haben nicht mal das viertelfinale bei AMATEUR WM gschaft, und dann protest einlegen, weil man nichtverlieren kan. echt unsportlich!!!!!

glückwunsch nochmal an aleks

http://www.thaiboxen-borken.de/thaib...Kuend_MTBD.txt

junge, dein name ist programm....

Epirus Gast

Standard

Kurzes Vid mit Impressionen aus dem Kampf Vogel vs. Alexandre.

Ich hoffe mal die Tage uppt jemand die kompletten Kämpfe.

YouTube - Kings Cup Final Challenge 2010 - Alex Vogel Germany

Joachim Deeken Gast

Standard

Statement Benjamin Aebischer, CEO Blackhawk Sports AG:

"Wir blicken auf einen sehr erfolgreiches Kings Cup Finale 2010 zurück. Der Dank gebührt in erster Linie all den Menschen die in den letzten Jahren geholfen haben, das Produkt, wie auch die Basisarbeit bei den Kämpfern fortzusetzten und weiterzuentwickeln. Es hat uns insbesondere gefreut, welch starke Leistung der deutsche Teilnehmer, Alex Vogel, abgeliefert hat. Die Teilnahme von Alex Vogel wurde kurzfristig, aufgrund eines Ausfalls eines gesetzten Kämpfers von uns vorgenommen, in direkter Absprache mit Detlef Thürnau (als verantwortlichen Vertreter des MTBD) und der IKBO. Detlef Thürnau unterstrich mit seiner Zusage die geplante Zusammenarbeit mit Klaus Waschkewitz und seiner IKBO. Ein besonderer Dank geht dann nun auch an Detlef und das ganze Deutsche MTBD Team welches vor Ort in Bangkok sich ausgezeichnet um Alex Vogel gekümmert hat und so einen massgeblichen Anteil am sportlichen Erfolg von Alex hat. Diese Zusammenarbeit ist vorbildlich und sollte ein Beispiel sein, wie auch in anderen Ländern eine gute und professionelle Zusammenarbeit ueber Verbandsstrukturen stattfinden kann."

DaCosMo Gast

Standard

Alex Vogel Vs Yan Xu part 1
    2010??? ?? VS alex vogel 1 - ?? - ???? - ????

Alex Vogel Vs Yan Xu part 2
    2010??? ?? VS alex vogel 2 - ?? - ???? - ????

Alex Vogel Vs Yan Xu part 3
    ?? VS alex vogel 3 - ?? - ???? - ????

Masters-Fighter Gast

Standard

Zitat Zitat von DaCosMo Beitrag anzeigen
    Alex Vogel Vs Yan Xu part 1
    2010??? ?? VS alex vogel 1 - ?? - ???? - ????

Alex Vogel Vs Yan Xu part 2
    2010??? ?? VS alex vogel 2 - ?? - ???? - ????

Alex Vogel Vs Yan Xu part 3
    ?? VS alex vogel 3 - ?? - ???? - ????
    Starke Leistung !

vril Gast

Standard

Zitat Zitat von Joachim Deeken Beitrag anzeigen
    Detlef Thürnau unterstrich mit seiner Zusage die geplante Zusammenarbeit mit Klaus Waschkewitz und seiner IKBO. Ein besonderer Dank geht dann nun auch an Detlef und das ganze Deutsche MTBD Team welches vor Ort in Bangkok sich ausgezeichnet um Alex Vogel gekümmert hat und so einen massgeblichen Anteil am sportlichen Erfolg von Alex hat. Diese Zusammenarbeit ist vorbildlich und sollte ein Beispiel sein, wie auch in anderen Ländern eine gute und professionelle Zusammenarbeit ueber Verbandsstrukturen stattfinden kann."
    Ist natürlich sehr lieb von Thürnau, aber hat nicht selber Spitzenkämpfer in seinem Verband?
    Aliu Berat, Schmitt Alex und noch einige mehr?

boxer1 Gast

Standard

Zitat Zitat von vril Beitrag anzeigen
    Ist natürlich sehr lieb von Thürnau, aber hat nicht selber Spitzenkämpfer in seinem Verband?
    Aliu Berat, Schmitt Alex und noch einige mehr?
    Große Koalition?!
    find ich gut.
    Nächstemal auskämpfen mit mehr Auswahl....

DerGroßer Gast

Standard

Zitat Zitat von markusdeutschmann Beitrag anzeigen
    hallo,

ich haette mal eine frage: warum kämpft der alex vogel bei Kingz cup in tailand? warum kämpft keiner von MTBD? der detlef türnau macht doch ein auf schef in deutschland , das taiboxen unter seiner herschaft ist und nur die leute von mtbd dürfen nach original MUAYTHAI regeln kämpfen. WIE SO KÄMPFT DANN EINER VON DER IKBO ohne sich beim mtbd zu qualifizieren bei KINGZ CUP? einer wie kehl oder zulic muste sich qualifizieren für sowas und der alex fährt einfach dahin. ist das nur verarschung gegenuber eigenen leuten von d.Turnau? der turnau und lebing erzählen in MTBD forum si wollten muaythai schützen? wo denn im eigenen wohnzimmer?

mit sportlichen Grus
    Deutschmann lern Deutsch MANN! Das kann man ja kaum durchlesen...

Vielleicht hat einfach auch nicht jeder Zeit und Geld, mal eben nach Thailand zu fahren/Fliegen? Auch Familie und Arbeit sind ein Faktor.

C-Pramuk Gast

Big Punch Gast

Standard

Dafür das einige hier meinen der Alex kann kein Muay Thai, hat er aber ganz schön viele Ellebogen drin gehabt !!!!!!! Respect !!!

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von Big Punch Beitrag anzeigen
    Dafür das einige hier meinen der Alex kann kein Muay Thai, hat er aber ganz schön viele Ellebogen drin gehabt !!!!!!! Respect !!!
    Aufbaukurs
    Wer sind denn einige? doch nur einer, oder?

Kannix Gast

Standard

mich würd ja mal interessieren was die jeweils auf die waage bringen. Der Cosmo sieht mit um einiges massiver aus als spiderman. Ich schätz mal 5 kilo differenz minimum, es sei denn der Alex hat schwere Knochen. Dafür hat er sich gut verkauft, ist nicht untergegangen

DaCosMo Gast

Standard

cosmo kämpft doch so weit ich nicht irre bei 77 kg und alex vogel bei 70(?)

und ich glaube zwischen waage und turnier liegen 36 stunden

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von DaCosMo Beitrag anzeigen
    cosmo kämpft doch so weit ich nicht irre bei 77 kg und alex vogel bei 70(?)

und ich glaube zwischen waage und turnier liegen 36 stunden
    69kg
    Masters Gym Duisburg
    gegen
    76? (ja die Superleague ist antik)
    Superleague Fighter details - Alexandre COSMO - Muay Thai, Thaibox & Kickbox; fighting sports, Martial Arts, full contact boxing

hier mal die Zeit
    Sport News: Yodsaenklai ist neuer König des Muay Thai | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer