Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Zeige Ergebnis 226 bis 240 von 240

Thema: UFC 2010 : Undisputed 2

  1. #226
    Saschi27 Gast

    Standard

    Hat jemand schonmal in diesem Game auf Halb Profi oder auf schwer eine Submission geschafft? nach gefühlten 100 Kämpfen habe ich fast nur Knock outs oder tko´s submission gleich null.

  2. #227
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saschi27 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schonmal in diesem Game auf Halb Profi oder auf schwer eine Submission geschafft? nach gefühlten 100 Kämpfen habe ich fast nur Knock outs oder tko´s submission gleich null.
    kommt drauf an welche du trainierst...
    Bei mir gehen Rnc ziemlich gut

  3. #228
    viper_ex Gast

    Standard

    ich hatte einen kneebar gegen kimbo das wars mit erfolgreichen subs bei mir...

  4. #229
    Saschi27 Gast

    Standard

    Der Story Modus ist ein wenig komisch, warum müssen die Stats ständig fallen? ich meine so kriegt man ja keinen speziellen Kämpfer zusammen, sondern muss immer an gleicher Stelle Nachbessern, sehr ärgerlich.

    Aber im Titelverteidigungsmodus etc mit Dan Henderson z.b also Submissions auch mit solchen Kämpfern gleich null--- hast du die Ausdaueranzeige eingeschaltet? ich nicht.

  5. #230
    Göktürk Gast

    Standard

    Bekomme es irgendwie auch nicht richtig hin.
    2 Mal gegen nen Kollegen und das war es auch schon.

    Ansonsten immer nur K.O. ´s oder TKO´s.

  6. #231
    Saschi27 Gast

    Standard

    Das sollten die mal ausbessern und die Ko, Tko Rate verringen, die Submission rate erhöhen gegen den NPC.

  7. #232
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saschi27 Beitrag anzeigen
    Das sollten die mal ausbessern und die Ko, Tko Rate verringen, die Submission rate erhöhen gegen den NPC.
    Subs haben sie ja mit dem neusten Patch schon verbessert gegen CPU...

  8. #233
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saschi27 Beitrag anzeigen
    Der Story Modus ist ein wenig komisch, warum müssen die Stats ständig fallen? ich meine so kriegt man ja keinen speziellen Kämpfer zusammen, sondern muss immer an gleicher Stelle Nachbessern, sehr ärgerlich.

    Aber im Titelverteidigungsmodus etc mit Dan Henderson z.b also Submissions auch mit solchen Kämpfern gleich null--- hast du die Ausdaueranzeige eingeschaltet? ich nicht.
    ne, nix Anzeige, ist mir zu lahem

    PS steigere Werte erstmal nur bis auf die 70, dann sind se fix, und dann kannst du ja, im mer im Wechsel n paar Stats erhöhen (ich nehm da 5, Schlagen, Schlagen am Boden, Clinchgriffe, Subs und Subabwehr, hätte ich meinem Char kein allround moveset verpasst wären diese Werte alle zwischen 80 und 90))

  9. #234
    Drunken-MastA Gast

    Standard

    Hey,

    ich habe mir das Spiel jetzt auch endlich mal zugelegt und finde es spitze bisher ;-) Wenn auch nicht ganz einfach... vor allem ist es nicht grade einfach die Steuerung und die ganzen Optionen zu verstehen.

    Ich habe da mal eine Frage, vielleicht weiß da jemand weiter. Ich habe letztens ein Video zu dem Spiel gesehen und da ist mir etwas aufgefallen:
    Man sieht dort einen Menüpunkt "Technikgrundlage", beispielsweise steht dort zur Auswahl "Boxen (Grundlage Schläge)" oder "MMA (Grundlage Ringen)". Habe das im Spiel selbst aber noch nie gesehen!

    Wo gibt es das? Beim Erstellen eines eigenen Kämpfers für den Karrieremodus? Dort sind mir nur die zu verteilenden Attribute aufgefallen und die Grundstellung des Kämpfers...

  10. #235
    Stussi Gast

    Standard

    finds immer noch scheisse das die stats dauernd fallen. auch wenn du stufen drin hast... Im normalen leben verliert doch ein BJJ seine fähigkeiten auch nicht blos weil er mal 2 wochen kein bjj trainiert...

  11. #236
    Naseweiß Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stussi Beitrag anzeigen
    finds immer noch scheisse das die stats dauernd fallen. auch wenn du stufen drin hast... Im normalen leben verliert doch ein BJJ seine fähigkeiten auch nicht blos weil er mal 2 wochen kein bjj trainiert...
    ich hab alle Sachen auf 70 gebracht und dann die Punkte bis kurz vor Karriereende gesammelt um sie dann zu verteilen...
    Mein Kämpfer hatte dann einen Gesamtwert von 91 , aber du hast recht der Karrieremode würde ohne dieses ständige auf und ab wesentlich mehr Spaß machen
    Allerdings wirds bei 70+ auch ein bisschen öde weil die Gegner auch in den Hohen Schwierigkeitsgraden nicht wirklich viel zu bieten haben (außer Frank Mir , man wie oft hab ich an den meinen Titel verloren )

  12. #237
    Drunken-MastA Gast

    Standard

    Wo kann man sich eigentlich den Suplex aneignen? Finde das Gym nicht....

  13. #238
    Shooterstorm Gast

    Standard

    minnesota martial dings bums
    da zum beispiel,in fast jedem kríegse den suplex

  14. #239
    Registrierungsdatum
    12.08.2010
    Ort
    Wesel
    Alter
    38
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von Drunken-MastA Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich habe mir das Spiel jetzt auch endlich mal zugelegt und finde es spitze bisher ;-) Wenn auch nicht ganz einfach... vor allem ist es nicht grade einfach die Steuerung und die ganzen Optionen zu verstehen.

    Ich habe da mal eine Frage, vielleicht weiß da jemand weiter. Ich habe letztens ein Video zu dem Spiel gesehen und da ist mir etwas aufgefallen:
    Man sieht dort einen Menüpunkt "Technikgrundlage", beispielsweise steht dort zur Auswahl "Boxen (Grundlage Schläge)" oder "MMA (Grundlage Ringen)". Habe das im Spiel selbst aber noch nie gesehen!

    Wo gibt es das? Beim Erstellen eines eigenen Kämpfers für den Karrieremodus? Dort sind mir nur die zu verteilenden Attribute aufgefallen und die Grundstellung des Kämpfers...
    Das fand ich auch ein wenig verwirrend, erst sagen sie das es Karate und Samo und griechisch/römisches Ringen als neue Kampfstile gibt und dann kann man es nirgends wählen.
    Ich meine aber gelesen zu haben das man nun keine Basis mehr auswählt wie bei Ufc 2009 sondern sich in den Camps wohl direkt die Moves aussucht die einem zusagen.

  15. #240
    Drunken-MastA Gast

    Standard

    Habe die Sache mit den Technikgrundlagen mittlerweile doch gefunden:
    Beim Erstellen eines Kämpfers außerhalb des Karrieremodus nämlich

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ufc 2009 undisputed
    Von Mr. Nice Guy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15-06-2009, 11:08
  2. Ufc Undisputed, das Spiel
    Von Sharow im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19-03-2009, 19:11
  3. Undisputed 2
    Von LiLPac im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06-11-2008, 11:14
  4. Agenda 2010 - die Xte
    Von lamiech im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-01-2005, 08:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •