Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Zu alt ?

  1. #1
    Munzur Gast

    Standard Zu alt ?

    Hallo Forum

    Ich weiß das dieses Thema schon sehr oft angesprochen wurde, aber die meisten User stellen immer die selbe Frage und zwar ob es schon zu spät sei um mit dem Boxen zu beginnen dazu kann ich nur sagen "es ist nie zu spät mit einer Sportart zu beginnen ob man damit sein Geld verdienen kann ist ne andere frage" . Meine Frage lautet jetzt "wie hoch stehen meine Chancen PROFIBOXER zu werden" ? Ich bin vor kurzem 17 geworden,boxe seit ca.2 Monaten und muss sagen das es mir sehr sehr viel spaß macht ,bin auch immer bei der sache und gehe gerne auch an trainingsfreien tagen Joggen.

    -1.86cm
    -80 Kg

    Danke im Voraus

  2. #2
    Munzur Gast

    Standard

    closed

  3. #3
    JayBe Gast

    Standard

    Morgen wirst du Weltmeister

  4. #4
    Yezz Gast

    Standard

    Rocky Marciano hat auch erst mit 20 angefangen

    So Einige haben erst mit 16-18 angefangen.

    Und du hast recht: Es ist NIE zu spät!

  5. #5
    Immerfroh Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Munzur Beitrag anzeigen
    boxe seit ca.2 Monaten
    Wow so lange schon und dann eine Profilaufbahn im Auge.

  6. #6
    Boxer123 Gast

    Standard

    Wieso nicht?!

    Gerade wenn er weiß, dass er einmal in den Profibereich möchte, kann er sich doch von Anfang an reinhängen und die Techniken perfekt erlernen.

    Man man man, also manchmal frag ich mich echt was die Leute so denken...

  7. #7
    Desert Queen Gast

    Standard

    Ist doch super, daß Du 'Deine' Sportart mit (schon) 17 gefunden hast! Ich kann mit meinen 36 Jahren nur noch sagen "Besser spät als nie"...

    Und wenn man etwas wirklich will und von sich und der Sache überzeugt ist, schafft man so Einiges!!! Go for it!

  8. #8
    Rafael D. Gast

    Standard

    Wie groß die Chancen sind?
    Es gibt keine Chancen... jeder einzelne entscheidet über seine eigenen Chancen...

  9. #9
    Querschläger Gast

    Standard

    Wie mit jedem Hobby steht der Spass an der Sache im Vordergrund. Wenn es soweit ist die Boxlaufbahn zu vertiefen, wird dir dein Trainer Dich schon darauf ansprechen. Es kommt nicht so sehr darauf an wann du mit dem Boxen anfängst, sondern eher ob du das Talent zum Boxen hast ;-)

  10. #10
    kingoffools Gast

    Standard

    Lieber TE, Deine Chancen stehen hervorragend, einmal ein richtiger Boxprofi zu werden !

    Da Du ja nun schon so lange in den Sport hinein geschnuppert hast, und auch schon über ausreichend Trainingserfahrung verfügst, würde ich an Deiner Stelle mal den Trainer danach fragen.

    An seine Antwort kannst Du dich dann halten !

  11. #11
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    frag nicht uns, geh zum passenden Trainer und frag ihn.... nach drei Monaten Training und den ersten harten Sparrings.

  12. #12
    Kubber Gast

    Standard

    Bist eig im guten alter bin auch 17 geworden vor joa 4 monaten und boxe jetzt seid genau einem jahr.

    Wettkämpfe hatte ich noch keine da ich erst am Februar anfange zukämpfen.

    Ich hab freunde in anderen gyms die schon nach 3-4 Monaten ihren ersten kampf hatten, ich finde ob du "talent" hast zeigt sich erst nach den ersten paar kämpfen...

    Aber ich finde man sollte niemals schon ans ende denken bzw das Ende als ziel setzen... Erstmal den ersten kampf, dann amateur laufbahn, und und und....

    In so einem sport wirst du nich von heut auf morgen Champion... es gibt viele junge Boxer die Profi werden wollen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wenn ich alt bin...
    Von Killer Joghurt im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20-08-2010, 19:13
  2. Zu alt...?
    Von Pat1802 im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31-03-2010, 13:42
  3. Zu alt ??
    Von Taras im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22-08-2008, 14:58
  4. BOXEN ist man zu alt oder ist man nie zu alt?
    Von vandame im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16-10-2006, 21:34
  5. ich werde alt
    Von ghostdog1982 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-12-2005, 11:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •