Hey KS-GYM München
"Ich wünsche allen Mitlesern und Fans dieser Diskussionsreihe ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2011."
Vielen Dank erstmal und das wünsch ich persönlich dir auch und auch allen anderen hier
"Ich werde mich leider nur selten an den "wichtigen Geprächen" beteiligen können, da ich mehr Zeit bei meinen Schülern im Gym verbringe (das halte ich für sinnvoller ) und nur ab und zu vor dem PC sitzen kann."
Das ist an und für sich Schade aber wiederum schön das du trotz vieler Arbeit dann hin und wieder dabei bist, vieleicht kann Kannix dir ja einen Tip geben wie man beides unter einen Hut bekommt
Kannix
"Übrigens, der Klaus, ihr wisst schon wer, der ist ein ganz netter umgänglicher. Den treff ich vielleicht nur einmal im Jahr, aber es ist immer lustig. Wir lachen uns dann immer kaputt über lustige Vögel Weiter so"
Du willst doch jetzt nicht damit sagen das du den selben Humor hast wie "Klaus,ihr wisst schon wer, .."?Persönlich würde mich das enttäuschen da ich immer dachte das so großartige Trainer/Kämpferpersönlichkeiten ein gewisses Maß an Individualität besitzen
aber vieleicht reicht mein Dasein noch nicht aus um dieses Verständnis zu haben...
Lieber Playtamin,
vielen Dank für deine Antwort, ich bin etwas spät dran aber irgendwie hatte ich das Gefühl das es nun wieder weiter geht im Text
"Die differenzierter Betrachtung zwischen den Kampffähigkeit und den menschlicher Charaktereigenschaft, ist deshalb beim Pahuyuth besonders groß Wert gelegt."
Das heißt soviel wie:das anhand des Charakters eines Kämpfers die Kampffähigkeit nicht beurteilt werden kann oder sollte? Oder meinst du damit das ein Mensch ohne maßgebliche Charaktereigenschaften, kein Kämpfer sein kann?

Persönlich würde mich das enttäuschen da ich immer dachte das so großartige Trainer/Kämpferpersönlichkeiten ein gewisses Maß an Individualität besitzen