Lieber Sportler,

„…Dein Zitat :> …Was für ein Blödsinn. Die Clubs in München arbeiten ziemlich gut zusammen. Und wenn du auch nur ein bisschen Ahnung hättest, wüsstest du das…“
Ich verstehe davon Nichts! Sei so liebt, kannst du mich mehr über der Zusammenarbeit aufklären oder ein Betriebsgeheimnis?

„…Dein Zitat :> …Wenn einer hier im Forum nach Training in München fragt, dann zählt der Stephan (KS-Gym) diverse Clubs auf, nicht nur seinen….“
Ist der Man ein Experte oder einer Pater?

„…Dein Zitat :> …Der Stephan ist ne ehrliche Haut und steckt seine Arbeits- UND Freizeit in den Sport damit seine Jungs was davon haben. Jeder, der auch nur am Rande mit ihm zu tun hat, weiß das…“
Soll ich verstehe, wenn er die Zeit für seine Arbeits- und Freizeit in den Sport für sein Jungs widmen, dann ist er einer Familienlose und ein sehr einsamer Mann mit hohe Aufmerksamkeitsbedarf von sein Jungs?

„…Dein Zitat:> …Wenn jemand dann so einen Bullshit verbreitet, ohne die Leute zu kennen, werde ich stinkig. Informier dich nächstes Mal besser oder:…“
Welcher Begründung hast du für „..Bullshit..“ genommen? Damit ich mir künftig nicht dahin geraten zu wollen. Habt ihr nicht mit mir auch das so gemacht? Und da bist du nicht Stinkig geworden?

Er hatte mich auf sein Kosten nach München eingeladen. Deshalb wäre sehr Hilfsreich, wenn mich über seiner persönliche Vorliebe und Bedürfnis „Etwas Info“ zu informieren oder? Bis hier war wegen meiner Unzulänglichkeit seiner Einladung nicht angenommen, die nicht allein zu einer Begegnung mit der bayerischen Persönlichkeit verpassen sondern auch vielen für meiner wirtschaftliche Bereicherung und bayerischen Anhänger geführt. Dieser Fehler wie auch mit alle anderen Persönlichkeit lasse mich mit den eigenen Schuldgefühlen bist Heute verfolgt.

Was ist mit dir Sportler, wie weit mit deine „Härte“ gekommen?

.