Eben. DU hast das gesagt. Ich freue mich für dich wenn du eine Meinung hast. Stell es aber nicht so hin, als wäre daran jetzt irgendwas wahr.Ich habe nur gesagt, dass es SV-untauglich ist.
Wenn Sanda das einzige ist, was dir einfällt....Und jetzt denkt mal selbst nach.
Wenn Sanda das einzige ist, was euch an Praxistauglichkeit überhaupt einfällt, dann ist allein das ja klar. Und dann denkt mal an die Vorgaben einer SV.
Was sollen die Ziele sein? Dass es mit viel rumgewurschtel und Jahrelangem Training irgendwann mal zur SV reicht? Dann könnte ich eher MMA, Kickboxen, Boxen und Sambo zur SV deklarieren.
Wenn ihr dem auch noch zustimmt habt ihr nicht begriffen wozu die SV gut ist.
Die Vorgaben an SV, die DU aufgestellt hast?
Ich denke jeder ernsthafte Boxer, Samboka und MMAler hätte sehr gute Chancen in einer richtigen Gefahrensituation als Gewinner herauszugehen.
Ich denke weiterhin, DU hast da etwas nicht ganz begriffen.
Weiß ich nicht. Ich nehme an DU.Denn wer sagt, dass die Situation eskaliert bevor der Gegner an mir dran ist?
DIR ist keiner bekannt, vom dem DU behaupten könntest er tauge was.Mir ist kein Kung Fu Stil bekannt der ausreichend Bodenkampf betreibt um behaupten zu können, dass er diese Sparte vernünftig abdeckt.
Und solange das so ist stellt sich die Frage zur SV nicht weiter.
Ich bitte vielmals um Verzeihung Meister, aber was dir bekannt ist und was du behauptest hat nicht die geringste Aussagekraft.
Dann schlage ich vor, du verprügelst am besten weiterhin deinen verängstigten Kumpanen. Viel Spaß!Und was den Praxisbeweis angeht..blablabla...keiner traut sich.... ich wollte ja, aber alle ernsthaften Sportler in meiner Gewichtsklasse haben sich einfach gedrückt.
Geh doch einfach arbeiten!Da musste jedem der 4 Ämter nacheinander beweisen, dass du Geld brauchst, sonst glauben die da nicht dran.
Manche Ämter glauben dabei nicht mal beglaubigten Urkunden, die sie selber ausgestellt haben.
Da gibt es nichts zu beweisen. Schau dir doch einfach nochmal deine Videos an.Ich jedenfalls habe wenig Laune jedem einzeln die Praxistauglichkeit von irgendwas zu beweisen.
Was man vom Kung Fu selbstverständlich nicht behaupten kann. Sehr richtig.Zumal nach mancherlei Maßgaben das schon längst "bewiesen" ist, schließlich muss es nur mal irgendwie, irgendwo, irgendwann erfolgreich eingesetzt worden sein ^^
Da hast du wohl recht. Ist aber auch gemein.Einfach weil das Wort "bewiesen" nicht viel Spielraum lässt.
Nach deinen Maßgaben. Vielleicht gehst du einfach mal ein bisschen joggen?Nach meinen Maßgaben ist aber auch die Praxistauglichkeit 99,8% der Stile nicht bewiesen von daher auch kein Problem.
Vielleicht sollte da manch Sportler auch bissel mehr drüber nachdenken bevor er seinen sogar oftmals Sport genannten Krempel als ultimativ und megapraxistauglich anpreist.
DitoSo das reicht jetzt beim besten Willen.
Dein neuerer Beitrag:
naja bei DEEEER Kampfkunst schon.Maschinenbau ist etwas, das nachweislich funktioniert und worin man auf eine naturwissenschaftliche Basis bauen kann, die von jedem Ingenieur anerkannt wird.
Es gibt keine Schraube, kein Zahnrad, das verwendet wird und offensichtlich gegen die Naturwissenschaften verstößt.
Das ist bei der Kampfkunst etwas anders.
Und du bist natürlich, wie konnte ich das vergessen, Sportwissenschaftler und Mediziner und Physiker und Maschinenbauer. Selbstverständlich.Es gibt Wing Chunner, die meinen sie könnten mit ihren Schlägen, von denen sie 10 in der Sekunde machen einen ausknocken. Sportwissenschaftler, Mediziner und Physiker sagen das geht nicht.
Naja ein paar mal die Woche trainieren würde, denk ich, auch reichen.Es gibt kein Studium, das das alles beinhaltet.
Wenn dem so wäre würde ichs studieren.
Dann mach das demnächst mal.So allerdings muss ich darauf zurückgreifen mich selbst in den relevanten Gebieten fortzubilden.
ahh ja. naja gerne nochmal: http:/***.youtube.com/user/TheIncredibleCGBenannte Personen haben ja selber den Salat, wenn sie bewusst gegen die Realität verstoßen wollen und dann auf anderem Wege belehrt werden. Ob sie das wahr haben wollen oder nicht.
Lieber Gott, und ich wünsche mir, dass seine Kinder bei der Mutter aufwachsen.Ich wünsche mir, dass die KK mal auf handfeste Basis beruht und nicht auf blödes Gelaber von vor 1500 Jahren, das aller Logik widerspricht. Meine Enkel werden wohl mal damit aufwachsen.
Wo wir gerade von handfest sprechen: Probier deine Schläge doch mal an einem Boxsack aus.
Und so langsam gewinnt diese Wahrheit an Boden.![]()
![]()
![]()
![]()