So finster die Nacht
9/10
Ein Schwedenfilm mit Kindern für Erwachsene. Ruhig, nordisch-melancholisch. Vom 70/80er Setting nicht abschrecken lassen.
So finster die Nacht
9/10
Ein Schwedenfilm mit Kindern für Erwachsene. Ruhig, nordisch-melancholisch. Vom 70/80er Setting nicht abschrecken lassen.
Jackass 3d. Am Anfang waren zwei lustige Sachen dabei, dann nur noch langeweile, einfallslos. Hab keine halbe Stunde geschafft. Wer freude daran hat wenn er einem beim scheißen zusehen kann, für den ist das genau das richtige
Die ganz anderen Cops, fand ich ganz gut 8/10
TAXI DRIVER
zurecht Kultfilm
9/10 auch nur neun weil ich immer noch Scorseeses Casio für seien besten Film halte![]()
RED 8/10
Wer hätte das gedacht, das aus Helen Mirren noch mal eine Actionheldin wird?![]()
Indiana Jones - Der Jäger des verlorenen Schatzes
nie dazu gekommen mir den mal richtig anzusehen... bis jetzt ! Wirklich zeitlos und total genial
9/10
Indiana Jones - Der Tempel des Todes
kommt nicht ganz an den ersten Teil ran, aber an Witz und Action trotzdem spitze
8,5/10
Ben
Unknown Identity
Vieles finde ich war vorhersehbar und somit hat der Film für mich auch einiges an Reiz verloren, während ich ihn sah. Ansonsten kein aussergewöhnlich guter, aber auch kein aussergewöhnlich schlechter Film.
7.5
Shooter
Ich fand ihn echt super, guter Actionfilm! 10/10
Shooter 10 /10
WAR ( Jet Li & Jason Statham ) 10 /10
Die beiden Filme sind echt empfehlenswert, jetzt aber nicht für Leute die sich nur Komödien angucken. Guckt sie euch an Leute, vor allem WAR, perfekte story, und 100% unvorhersehbar ! Auch viele SV Szenen und etc. ( Jet Li) !
Ich komm mir irgendwie blöd vor die Indiana Jones Teile mit 9 und 8,5 bewertet zu haben und dann zu lesen wie jeder halbwegs gute Film aufne glatte 10 kommt...
Können wir uns nicht darauf einigen dass eine 10 Ausnahmefilme sind?
10 sind sowas wie der erste Matrix Teil oder die HDR-Trilogie.
Meine bescheidene Meinung.
Achja:
Indiana Jones - Der letzte Kreuzzug
Vollendet die Trilogie, wieder witz- und charmegewaltig. Besser als der zweite Teil. Harrison Ford ist toll! Eine
9/10![]()
Shutter Island 8,5
nicht so toll aber sehr gute kamera/Ton/Inszenierung