Glory Morning
Ist halt eher ein Film für die Damenwelt und will mich deswegen garnicht so stark dazu äußern, weil ich das glaube auch garnicht kann. Gefreut hat mich, dass der Film mit Harrison Ford besetzt wurde.
?/10
Drive Angry
BAM! Das ist mal eine echt Überraschung. Ich hab mit nichts gerechnet, da der Film mir bisher auch noch nichts gesagt gehabt hatte (ist ja auch erst frisch in die Kinos gekommen) und so war ich umso überraschter.
Ich denke man kann den Streifen relativ gut mit Filmen wie "Dead Planet" oder "Machete" vergleichen. Ob nun der komische Mexikaner ("Machete") oder Nicolas Cage ("Drive Angry") der coolere und gnadenlosere Darsteller ist muss denke ich jeder für sich entscheiden.
Ich hatte leider nur die Möglichkeit den Film bis zur Hälfte anzuschauen, aber bis dorthin hat er mich wie gesagt sehr gut entertaint.
Ich geb mal eine...
...9/10 (Wer weiß was noch kommt oder eben nicht...)
Edit:
Ich werde ihn aber nochmal komplett anschauen und dann die Bewertung aktualisieren...vielleicht bin ich im Moment auch einfach nur total euphorisch, weil "Glory Morning" nicht so wirklich mein Fall war.