geklaut von der Seite ***.belauscht.de:
Rostock.
Einführungsveranstaltung Jura. Der Professor erzählt einige einleitende Dinge und befragt dabei auch die Studenten.
Professor: “Was glauben Sie denn, wer Recht und Unrecht bestimmt, Frau Kommilitonin?”
Er wendet sich dabei an ein Mädel in der ersten Reihe.
Zwei Reihen dahinter eine Studentin zur anderen:
#1: “Was geht denn? Ist die nicht auch zum ersten Mal hier? Woher weiß der denn schon den Nachnamen?”
#2: “Keine Ahnung, vielleicht hat der was mit ihr?!”
#1: “So ne Bitch!”
![]()
Ich glaube nicht an den Mond. Das ist die Rückseite der Sonne.
Ach,der gute Dr. Jan Itor.![]()
Ich bin so scheis se im Bett, das musst du erlebt haben...
anlehnung an pu bär:
mein 5chwanz ist ein zauberstab, denn ich f**k dich weg
Zwei Raben sitzen oben auf einem Baum. Unten hoppelt ein Hase vorbei, sieht hoch, und fragt "Was macht Ihr denn da?" "Wir sitzen rum, schaun blöd, und machen gar nichts" "Hm...das probiere ich auch mal".
Also setzt sich der Hase untem am Baum an die Wurzel, schaut blöd, und macht gar nichts.
Kurze Zeit später kommt ein Fuchs vorbei "Sagt mal, was macht Ihr denn da?" "Wir sitzen rum, schaun blöd, und machen gar nichts". "Hm...das probiere ich auch mal aus..." Also setzt sich auf der Fuchs unten am Baum neben den Hasen.
Kurze Zeit später kommt ein Jäger vorbei, sieht das ganze, und erschießt den Fuchs und den Hasen. Daraufhin meint ein Rabe zum anderen "Ich hab's Dir doch gesagt....rumsitzen, blöd schaun und gar nichts machen funktioniert nur in den höheren Positionen".
was schwimmt auf`m teich, ist braun und fängt mit z an?
zwei enten
"Vertan", sprach der Hahn... und stieg von der Ente.
Oder: "Vertan", sprch der Igel... und stieg von der Bürste.
EHE = erare humanum est
Oder für Küchenlateiner : Erare humus est
Verhaltensweisen bei Polizeikontrolle
Eine Frau befindet sich in einer fremden Stadt, in der sie keine Bekannten hat.
Es ist spät, es regnet, es ist saukalt. Sie geht in ein Hotel und bittet um ein Zimmer.
"Es tut mir leid", sagt der Mann an der Rezeption, "wir haben kein einziges Zimmer frei."
"Bitte!", ruft die Frau, "Wo soll ich zu dieser Zeit noch hin gehen?
Soll ich bei dem Wetter auf einer Parkbank übernachten?"
"Nun gut", sagt der Mann an der Rezeption. "Wir haben noch ein Bett frei,
aber es ist in einem Vier-Bett-Zimmer und die restlichen drei Betten sind von Herren besetzt.
"Egal, Hauptsache, ein Dach über den Kopf", erwidert die Frau.
Sie geht ins Zimmer. Die Männer sehen sie sich an, lächeln anzüglich und einer von denen sagt:
"Hören Sie, wir werden Ihnen jetzt ein Rätsel aufgeben. Wenn sie es lösen, lassen wir Sie schlafen.
Wenn nicht ... na ja, Sie wissen schon. Und zwar mit jedem von uns!"
Die Frau ist einverstanden. Da kommt auch das Rätsel: "Was ist groß und gelb und leuchtet im Himmel von morgens bis abends?"
Zwei Tage vergehen. Niemand kommt aus dem Zimmer heraus.
Der Mann von der Rezeption ist ernsthaft beunruhigt. Er geht nach oben, presst sein Ohr an die Tür und lauscht.
Eine müde Männerstimme sagt gerade: "Was ist groß und gelb und leuchtet im Himmel von morgens bis abends?"
Eine fröhliche Frauenstimme antwortet: "Ich weiß es nicht! Ich weiß es nicht ! Ich weiß es nicht!"
Eine weitere, noch müdere Männerstimme sagt: "Bitte sag' "Sonne"! BITTE!!!"