klappe die dritte![]()
klappe die dritte![]()
Toller Spruch:
"Kill em all, let God sort em out"
![]()
Man darf mir echt keine neuen Wörter beibringen...ein Kumpel und ich haben aus 'Niveaulimbo' einen Wettkampf gemacht![]()
Gut, dass ich bald keine Zeit mehr für den Mist habe..![]()
Bzw. die Restzeit sinnvoller nutze.
Sei froh, mir entfallen in letzter Zeit ständig Wörter. z.B.: Stand ich heute im Grünzeugfachladen und konnte keine Blumen mehr benennen, kam mir ein bisschen blöd vor als die Verkäuferin fragte was ich denn wolle und mir statt Fresien nur "die Gelben die gut riechen" eingefallen ist.Gott sei Dank war sie sehr geduldig und hat mir eine gelbe wohlriechende Blume nach der anderen gezeigt bis wir endlich die richtigen fanden
![]()
Verhüterli?
Wirklich?![]()
Das waren mal wieder zwei sehr schräge Träume.
Im ersten werde ich von Zombies gejagt.
Im Zweiten versuchen andere Porfikiller und ich uns gegenseitig in einer grossen und vollen Bar unauffällig umzubringen (last man standig lässt grüssen). Endet in einer Schiesserei. Bin der "Sieger", bin aber sauer das ich am nächsten Tag meine Führerscheinprüfung nicht machen kann weil meine beiden Hände gebrochen sind.
Egal was ich gestern Abend genommen habe, ich sollte weniger davon nehmen. Obwohl das wäre ja fast ne gute Story für nen Film. Hm...![]()
da nennt der mich puschelich habe ja schon viele spitznamen aber puschel
![]()