Es wäre ja nett wenn die Polizei oder die Stadt dann demnächst für mich auch mal die Straßen sperren wurde wenn ich es eilig habe.
Es wäre ja nett wenn die Polizei oder die Stadt dann demnächst für mich auch mal die Straßen sperren wurde wenn ich es eilig habe.
Niedlich es ist wieder Märchenstunde in der wunderbaren Welt des Strihtfeit.
Krass - Elton ist die neue Biggi Lechtermann. Cool, dass der jetzt auch mal anspruchsvolle Fernsehunterhaltung macht.
Okay, Elton vs. Simon war auch gut.
Geändert von Lars´n Roll (23-04-2011 um 07:49 Uhr)
Da hat jemand aber nicht die 1,2 oder 3 Folge mit Elton gesehen wo es nur um Verdauung und deren Folgen ging.![]()
Diese Sprichwortliste ist einfach zu cool
"Kopf ab ist eine tödliche Wunde. "
"Krankheit kommt mit Extrapost und schleicht hinweg wie die Schnecken. "
Ein guter Tag![]()
Und morgen gehts weiter..
Ich bin jetzt im April schon so braun wie in anderen Jahren im Juli.![]()
Wie krank muss man sein das man seinen "Hund" in die Handtasche stopft, diese zu macht und dann versucht ihn so ins Stadion zu schmuggeln?
Nein war so ein Winzding, aber trotzdem da steht die Tante eine halbe Stunde in der prallen Sonne mit der geschlossenen Handtasche, weil sie auf den Einlass wartet. Und dann macht sie noch Theater als wir den Hund entdeckt hatten bei der Einlasskontrolle, haben das dann der Polizei übergeben, die wollte mal sehen ob das nicht Tierquälerei ist.
Das blöde an dem Film "Die Passion Christi" ist das man den nicht aus dem Augenwinkel schauen kann, weil man Untertitel lesen muss.
klassisches eigentor,männer eben![]()