Ist das hohl, Eistee im Tetrapack durch Pfandflaschen auszutauschen -.-
Während meiner vierzehnjährigen Führerscheinzeit passiert mir zum dritten Mal derselbe Murks. Ich fahr in einen Kreisverkehr ein - ein in Deutschland handelsüblicher Kreisverkehr, also nicht etwa rechts vor links sondern Vorfahrt achten - und an der nächsten Einfahrmöglichkeit sehe ich schon so ne Karre vom Apothekenkurier (weißer Van) anfliegen. Bremse also im Kreisverkehr und siehe da, der andere kriegt seine Karre gerade noch zum Stillstand. D.h., die vorderen 2m ragen munter in meine Spur hinein, war aber noch Platz zum Durchfahren. Also rolle ich weiter und auf einmal gibt der Clown Gas und brettert vor meinem Kühler in den Kreisverkehr. Musste eine Vollbremsung ausführen und habe mir tatsächlich erlaubt, zu hupen. Daraufhin hält der Van mitten im Kreisverkehr (ca. ein Dutzend anderer PKWs schauten teils belustigt zu) und der Typ steigt aus. 1,75m, ca. 40 Jahre, "unscheinbare" Statur. Naja, breite Spur, bin dann um seine Karre rum und weitergefahren, weil ich keine Lust auf Diskussionen mit Vollidioten hatte. Kamen noch irgendwelche Sprüche hinterher, war mir egal, mitlerweile haben sich schon andere "Leidensgenossen" leicht echauffiert...
...der Typ, einmal ein über 60 Jähriger Prolet und dann noch ein vielleicht 20 Jähriger osmanischer Vertreter, alles ähnliche Situationen. Vielleicht sollte ich einen Thread eröffnen, wie ich durch Auto-Facelifting und eigene Ausstrahlung solche Situationen quasi präventiv vermeide. It´s a wild world...
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Rom, ich komme!![]()
Einfach nur platt...![]()
![]()
![]()
New Kids ist genial![]()
Danke O2, den ganzen Tag gingen die E-Mails auf meinen Handy nicht, und jetzt trudeln sie im Sekundentakt ein.
Es gibt echt kranke Dinge auf dieser Welt^^
YouTube - Prinz Pi - Märchenwald (feat. Dana)[iTunes Bonustrack]
Schlaflosigkeit ist scheiße...
Ich glaub ich ernähr mich zu ungesund![]()
Ich sollte heute Lotto spielen, bei dem privaten Glück das ich schon seit einer Woche habe, da kann ich ja nur noch gewinnen.
Ich mache den Hausputz, während andere blödsinnige Hochzeiten schauen. In was für einer Welt leben wir eigentlich?