Seite 18 von 1395 ErsteErste ... 8161718192028681185181018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 256 bis 270 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

Ich glaube, wenn ich irgendwann mal in die Verlegenheit kommen sollte richtig Kohle zu verdienen werde ich einen "Kraken-Sparrings-Fond" ins Leben rufen. Damit lassen sich dann die Reisekosten sowie eine gte kamera finanzieren, dann werden evtl. wenigstens ein paar Idioten mal mit der Realität konfrontiert. Manchmal hasse ich das Medium Internet...
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

Kable Gast

Standard

Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn ich irgendwann mal in die Verlegenheit kommen sollte richtig Kohle zu verdienen werde ich einen "Kraken-Sparrings-Fond" ins Leben rufen. Damit lassen sich dann die Reisekosten sowie eine gte kamera finanzieren, dann werden evtl. wenigstens ein paar Idioten mal mit der Realität konfrontiert. Manchmal hasse ich das Medium Internet...
    Dann sage mir die Nummer des Spendenkontos, für "Reality Checks" spende ich gerne.

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Dann sage mir die Nummer des Spendenkontos, für "Reality Checks" spende ich gerne.
    Ich gebe Dir erstmal meine Kontonummer, da kannst Du auch jetzt schon fleißig überweisen. Ich... äh... "verwalte" das Geld dann bis es soweit ist...
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

Kable Gast

Standard

Ich gebe Dir erstmal meine Kontonummer, da kannst Du auch jetzt schon fleißig überweisen. Ich... äh... "verwalte" das Geld dann bis es soweit ist...
    Ich werde demnächst erst 41 Jahre, also bin ich noch weit entfernt davon das ich alterssenil bin, oder auf den "Verschollen Sohn" Trick an der Haustür rein falle.

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Ich werde demnächst erst 41 Jahre, also bin ich noch weit entfernt davon das ich alterssenil bin, oder auf den "Verschollen Sohn" Trick an der Haustür rein falle.
    Ok, Du kannst aber hoffentlich verstehen dass ich es versucht habe, schließlich würde ich auch gerne eine Xbox 360 mein eigen nennen...

Kable Gast

Standard

Ok, Du kannst aber hoffentlich verstehen dass ich es versucht habe, schließlich würde ich auch gerne eine Xbox 360 mein eigen nennen...
    Okay, das ist ein guter Grund für den Versuch

Osotogari Gast

Standard was ich denke...

1. Warum schreibt die BILD so einen Mist?
    2. Warum brauch ich so lange um eine PN/Mail zu schreiben?
    3. Wie seh ich ob die jetzt abgeschickt wurde
    und - last but not least-
    4. Warum in drei Teufels Namen bin ich schon wieder so spät im KKB und nicht im Bett?

Also, gute Nacht!

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Ich unterstüze die Idee.... es gibt da übrigens so nen Typen auf einer schönen Karibischen Insel in einem 5-Sterne Hotel, der hier immer so dummschwätzt und so....... ich finde, ihr solltet mir ermöglchen, da hinzureisen

amari Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Ich unterstüze die Idee.... es gibt da übrigens so nen Typen auf einer schönen Karibischen Insel in einem 5-Sterne Hotel, der hier immer so dummschwätzt und so....... ich finde, ihr solltet mir ermöglchen, da hinzureisen
    Mich wirst du niemals kriegen!

Kable Gast

Standard

Ist das auch eine Form der Bewusstseinsspaltung, wenn man mehre Twitter Accounts hat und sich selber folgt?

Registrierungsdatum
    12.06.2008

Standard

...eine Motte sang "Pi-Pa-Panik" ..

Lars´n Roll Gast

Standard

DerBen Gast

Standard

Verdammt. Jetzt kann ich kein Kopfgeld mehr für den absahnen.

Amun-Ra Gast

Standard

-Mann ist das lanweilig hier

amari Gast

Standard

Zitat Zitat von Amun-Ra Beitrag anzeigen
    -Mann ist das lanweilig hier
    Dann bring mal frischen Wind in den Laden.

Seite 18 von 1395 ErsteErste ... 8161718192028681185181018 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer