@ Kundalini
Entschuldige, sollte jetzt nich eingebildet/angeberisch wirken. (falls es das tat) Wollte einfach nur wissen ob es damit in Verbindung stand.
@ Kundalini
Entschuldige, sollte jetzt nich eingebildet/angeberisch wirken. (falls es das tat) Wollte einfach nur wissen ob es damit in Verbindung stand.
2001 Maniac's 2: 2/10, fand ihn im Vergleich zum Vorgänger echt enttäuschend.
Centurion: 5/10, kann man ansehen aber nix besonderes.
Es ist nicht angeberisch/eingebildet rübergekommen.
gestern ich musste mit meiner besten freundin in wasser für den elefanten.. muss sagen.. war nicht so schlecht wie ich dachte![]()
Drive Angry 7/10
Also man muss von vornherein mit der Einstellung ran gehen , dass es Action Trash pur ist. Überzogen , Sinnlos , Laut und Überall Explosionen und Geballer
Dann kann man ne 7/10 geben
Wer etwas anderes als Trashige Dauerballerexplosionseinlagen erwartet wird enttäuscht.
-
4Lions, waren ein paar geile Lacher dabei. Manchmal zuviel des Guten wo man einfach denkt so dumm kann niemand sein und da es nicht eindeutig Comedy ist, hat man manchmal sogar fremdschämen
New Kids Turbo
10/10
Ich hab durchgehend gelacht, der geilste Film, den ich seit langem gesehen habe!
Gestern in Thor gewesen.
8/10
Teilweise das ganze Kino gelacht bei nen parr Szenen. Der 3D Effeckt war nicht wirklich zwingend erforderlich. Die Geschichte kannte ich zwar schon aber trotzdem sehr schön verfilmt.
Thor wird zudem super gespielt! Echt Charismatisch der Typ ! ( Die Szene mit dem Kaffe ein Brüller)
für alle die den Film schauen : Bleibt bis NACH dem Abspann komplett sitzen![]()