Weiss nicht. Ist eigentlich gut gemacht, aber irgendwie war er mir im 1. Teil zu glorifizierend mit anschließend zu aufgesetzter Wendung. Geschmackssache halt.
District 9
8,5/10
Weiss nicht. Ist eigentlich gut gemacht, aber irgendwie war er mir im 1. Teil zu glorifizierend mit anschließend zu aufgesetzter Wendung. Geschmackssache halt.
District 9
8,5/10
the confession 8/10
eigentlich kein film, sondern eine 10-teilige mini-serie mit 5-10 minütigen folgen die zusammen, dann doch sowas wie einen film ergeben. kiefer sutherland spielt einer auftragsmörder, der einen priester (john hurt) zur beichte aufsucht. sehr geil gemacht, nur zu empfehlen
Geändert von iYork (07-05-2011 um 05:04 Uhr)
thor
7/10
gelungene comic-verfilmung, die sogar leuten gefällt, die eigentlich mit solchen filmen weniger am hut haben.
"If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba
Fast 5
08/10
Hammer Autos und der erste Film, indem Vin Diesel nicht viel zu sehr auf cool macht, sondern nur zu sehr![]()
The Wrestler
10/10 Mickey at his best!
Sin City Recut XXL 7/10
Knapp 20 Minuten längere Fassung von Sin City, und für mich eine der größten Mogelpackungen die es im Bereich Director´s Cut gibt.
Die größte Änderung ist, das jetzt alle Episoden einzeln gezeigt werden. Dazu kommen dann noch einige neue Szenen, welche man aber nicht unbedingt braucht, und nur eine neue Gewaltspitze die fehlte.
Die 20 Minuten enthalten aber alleine schon knapp 15 Minuten Abspann, da jede Episode jetzt einen eigenen hat.
Wer die normale Fassung schon gesehen hat, braucht sich das nicht unbedingt antun, lohnt sich nicht wirklich. Und das Ding hätte ich mir damals beinahe zum Vollpreis gekauft.![]()
Social Network
Interessante Geschichte, ich könnte mir aber genauso eine Doku anschauen.
7/10
Drive Angry 6/10
Man jage Ghost Rider, The Crow, The Fast and the Furious durch einen Mixer, und fertig ist der Film.
Mirrors
8/10
Ein guter Horrorfilm.
El Superbeasto 9/10 leeren Bierflaschen
Also, ein Zeichentrickfilm von Rob Zombie, den Film darf man nicht ernst nehmen (ok geht schwer), es gibt (Nazi-)Zombies, Werwölfe, S*x, T*tten, Mord und Totschlag, und einen sprechenden Affen.
Ich muss sagen der Film lebt von seiner Absurdität.. die Handlung selbst ist hmm nicht allzu spannend, aber die Umsatzung... ich bin gelegen vor lachen.
Ist aber definitiv kein Film den man jedem empfehlen kann, da muss der Humor schon passen und man sollte mal seine PC ganz weit runterschrauben. Der Film strotzt nur so von überzeichneten Klischees.![]()
genau den "cage fight" meinte ich. editier lieber trotzdem mal schnell bevor kraken das sieht^^