Gestern war ein freund und ich auf einem kleinerem Dorffest.
Wir haben dort nur 2 leute gekannt und deshalb beschlossen woanders hinzugehn. wir sind dann wieder die straße zum auto hinuntergegangen und gemerkt dass 2 typen hinter uns sind. Ich hab irgendwie das gefühl gehabt dass die uns blöd anmachen wollen, da hab ich mich umgedreht, doch sie warn noch gut 15m weg, dreh mich wieder zurück, geh vielleicht 2 schritte, da wird mein kumpel plötzlich von hinten niedergerissen; sein Maßkrug, den er in der hand hält wird zu boden gecshleudert, zerbricht und so ein ca. 130kg 1,90m typ drückt ihn mit dem Gesicht in die Scherben. In dem Moment wo mein Feund umgehauen wird springe ich auf die Seite und komme gerade noch dem anderem Typen aus, ders auf mich abgesehn hat, aber langsamer war als der andere. Ich hab mir gedacht ich muss meinem freund helfen aber bin zuerst mal unter schock gastanden und nur dem andern ausgewichen. Als ich mich wieder gefangen hab,hab ich ihn auch angegriffen; hab ein paar mal auf sein gesicht eingeschlagen, aber dem hat das anscheinend nicht viel ausgemacht. Hab selber auch ein paar schläge und triite einkasieren müssen und überhaupt keine chance gehabt meinem freund zu helfen der am boden liegt und sich überhaupt nicht mehr wehren kann. hab echt schon gedacht der bringt ihn um.
Gott sei dank sind 3 Typen hergelaufen gekommen die den gorilla von ihm runtergerissen haben und den kampf beendet haben. Einer von ihnen hat dann gleich gesagt er ist von der Polizei, dann war ruhe. der hat dann gefragt was los ist, wer angefangen hat,usw.. ; hat dann von allen die personalien aufgenommen und mein kumpel hat den anderen angezeigt.
puh, viel geschrieben jetzt, aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden.
Ich hab mich so hilflos gefühlt, und ich frag mich den ganzen tag schon was gewesen wär wen niemand mehr gekommen wär, wie hät ich meinem freund und mir helfen können.
ich hab sowas noch nie vorher erlebt das einer jemanden ganz ohne Vorwarnung und ohne dass er en typen kennt einfach umhaut.