Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: von hinten angegriffen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    bascht Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NOWISSIMON
    wie hät ich meinem freund und mir helfen können.
    wie wärs mal mit nem tritt in den genitalbereich??? da fällt auch nen 1,90 brocken um

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.764

    Standard

    ihr wart nicht zufällig mit Alex! unterwegs?

  3. #3
    nichtinsgesicht! Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Franz
    ihr wart nicht zufällig mit Alex! unterwegs?

  4. #4
    NOWISSIMON Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bascht
    wie wärs mal mit nem tritt in den genitalbereich??? da fällt auch nen 1,90 brocken um
    Wie hät ich den in den genitalbereich treten sollen, wenn ich selber jemanden gehabt hatte, der sich um mich kümmerte?
    Ausserdem ist der auf ihm draufgesessen.
    In der Situation war ich echt hilflos.

  5. #5
    Ryo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NOWISSIMON
    Wie hät ich den in den genitalbereich treten sollen, wenn ich selber jemanden gehabt hatte, der sich um mich kümmerte?
    Ausserdem ist der auf ihm draufgesessen.
    In der Situation war ich echt hilflos.
    Wiealt waren denn die Angreifer und Du selbst?
    Und wielange machst Du KS ?

    Ansonsten wenn Du nicht "beschäftigt" gewesen wärst hier 1,2 Tipps.

    Ohren Ziehen, Hals quetschen, Augen drücken, Genetialien treten, in die seite schlagen/treten, Hals schlagen rücken treten (nich zu doll sonst brichste ihm die das überlebt er eher nich). Kneifen zwischen den Oberschenkeln oder an div. anderen stellen...

    Will sagen, wenn jemand festgehalten wird lässt er schnell ab wenn Du div. stellen triffst son kneifen zwischen die OBerschenkel oder ziehen am Ohr kann tierisch schmerzen! Primär wird der Angreifer durch die Schockwirkung dann vom Opfer erstmal abgebracht.


    Aber wie heisst es so schön, Grau ist alle Theorie...
    Also immer mit offenen Augen durchs leben gehen ohne sich suchend umzusehen ;-)

  6. #6
    NOWISSIMON Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ryo
    Wiealt waren denn die Angreifer und Du selbst?
    Und wielange machst Du KS ?

    Ansonsten wenn Du nicht "beschäftigt" gewesen wärst hier 1,2 Tipps.

    Ohren Ziehen, Hals quetschen, Augen drücken, Genetialien treten, in die seite schlagen/treten, Hals schlagen rücken treten (nich zu doll sonst brichste ihm die das überlebt er eher nich). Kneifen zwischen den Oberschenkeln oder an div. anderen stellen...

    Will sagen, wenn jemand festgehalten wird lässt er schnell ab wenn Du div. stellen triffst son kneifen zwischen die OBerschenkel oder ziehen am Ohr kann tierisch schmerzen! Primär wird der Angreifer durch die Schockwirkung dann vom Opfer erstmal abgebracht.


    Aber wie heisst es so schön, Grau ist alle Theorie...
    Also immer mit offenen Augen durchs leben gehen ohne sich suchend umzusehen ;-)

    Ich selbst bin 18, mein Kumpel is 19, mein Angreifer schätz ich mal zwischen 16 und 20, der Andere zwischen ca. 20 und 25.
    Beide waren meiner Meinung angetrunken, konnten aber noch ganz normal gehen und hatten keine Gleichgewichtsprobleme. Ich glaub nicht dass der Typ der meinen Freund gepackt hat sich vonschocken hätte lassen. Hat mein Gegener schon ein paar schläge eingefangen, aber kaum drauf reagiert.
    Der geschockte in der Situation war erstmal ich.
    Liegt warscheinlich daran, dass ich noch nicht so viel kampferfahrung hab.
    Ich mach erst ca. 2 Jahre TKD, würd aber schon sagen, dass ich körperlich fit bin.

  7. #7
    Ryo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NOWISSIMON
    Ich glaub nicht dass der Typ der meinen Freund gepackt hat sich vonschocken hätte lassen. Hat mein Gegener schon ein paar schläge eingefangen, aber kaum drauf reagiert.
    .
    Also noch relativ jung...
    Dann warens wohl so ne jugendlichen strassenprügler...

    Und schocken lässt man sich nicht, geschockt wird man. Klappt natürlich nur wenn das Hirn normal arbeitet und der Schmerz weitergeleitet wird.

    Er hat auf deine Schläge kaum reagiert?
    Zu schwach zugeschlagen?

    Wohin haste überhaupt geschlagen?

  8. #8
    NOWISSIMON Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ryo
    Er hat auf deine Schläge kaum reagiert?
    Zu schwach zugeschlagen?

    Wohin haste überhaupt geschlagen?
    Mit der Faust aufs gesicht und kopf und ich glaub ich hab wirklich zu leicht zugeschlagen. Es war das erste mal in meinem Leben, dass ich mich verteidigen musste (ausser im Training natürlich), und ich hatte irgendwie noch Hemmungen so richtig durchzuziehen. Mir sind Gedanken durch den Kopf gegangen, dass ich ihn umbringen könnte usw.
    Gott sei dank hab ich nicht so fest zugeschlagen muss ich jetz im nachinein sagen, weil es ja eigentlich noch mal "gut" ausgeganen ist.

  9. #9
    Ryo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NOWISSIMON
    Mit der Faust aufs gesicht und kopf
    Gesicht, Kopf wo issn da der Unterschied? *G*
    Nächstesmal hauste auf die Nase, Kehlkopf, Halsschlagader, Schläfe oder fummelst ihm im aufe rum oder ziehst am Ohr ;-)

    Schläge auf die Wangen Schädel und so machen einigen net viel aus. Genau wie Schläge aufs Bein, Brust, Schulter...
    Hoffen wa mal das es dabei bleibt in zukunft!

    PS: Ja Hemmungen darf man dabei wirklich nicht haben und wenn die unterbewusst sind. Das bremst aus.

  10. #10
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bascht
    wie wärs mal mit nem tritt in den genitalbereich??? da fällt auch nen 1,90 brocken um
    Hätt´ er das nur vorher gewusst!

  11. #11
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bascht
    wie wärs mal mit nem tritt in den genitalbereich??? da fällt auch nen 1,90 brocken um

    Ich schon mal die Erfahrung gemacht, dass das nicht unbedingt so sein muss.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. von eltern angegriffen
    Von Monkey im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 14-05-2007, 09:35
  2. Wie besiege ich einen Ringer
    Von Dragon Lord im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 25-07-2005, 11:52
  3. Fragen zu Tricks nach hinten
    Von Bruce McPott im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26-02-2004, 11:36
  4. umklammerung von hinten?
    Von Luggage im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11-11-2002, 13:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •