Vor paar Tagen Bourne Identität-Verschwörung-Ultimatum angesehen, Hammerhartergeiler Film, richtig gut gemacht! Ansehen!
Vor paar Tagen Bourne Identität-Verschwörung-Ultimatum angesehen, Hammerhartergeiler Film, richtig gut gemacht! Ansehen!
Fluch der Karibik 4
4/10
Belanglos und sehr vorhersehbare Story. Die "Saga" wird mit jedem Teil schlechter. Ich konnte für keine der Figuren sympathie aufbauen. Ein typischer Fall von Blutt und Ideenleer. Leiht ihn euch bei der Videothek aus aber ins Kino würde ich dafür nicht gehen.
Geändert von Topfpflanze (30-05-2011 um 07:32 Uhr) Grund: An was hatte ich da nur gedacht?
hills have eyes 1(aja remake) und descent sind spitze. hills have eyes 2 doch eher fürn ...
Paper Man
Keine Ahnung, echt! Wär korrekt wenn jemand, der von Filmen/Büchern Ahnung hat, sich den Film mal anschauen würde und mir dann wiedergeben kann worum es dort eigentlich geht (wenn nicht hier, dann per PN). Ich versteh nicht welche Rolle bestimmte Dinge* in diesem Film übernehmen, kann diese also nicht interpretieren. Dass was am Ende nochmal gesagt wird hilft mir auch nicht sonderlich weiter, da ich mir das schon in etwa so gedacht hatte, trotzdem für mich vieles noch lange kein Sinn ergibt.
Bin mal gespannt ob sich jemand "opfert"...
*Spoiler: Coush, Capain Excellence, der andere Emo-Kollege von der Ebby, das Huhn und die dazugehörige im Pub erzählte Geschichte, ...
"22 Bullets" Ein Luc Besson Film mit Jean Reno
Der Film ist gut, reicht aber bei weitem nicht an dem ersten Filmprojekt von Luc Besson mit Jean Reno, als "Leon der Profi" heran. Dieser ist definitiv einer der besten Filme die jemals gedreht wurden
Gruß
Delorean
Auf Kriegsfuß mit Major Payne 10/10
Die 10 kriegt er einfach nur weil ich bei dem Film immer wieder lachen kann.
Habe mich kürzlich mit dem Filmjahr 1994 beschäftigt und muss sagen, das es meiner Ansicht nach niemals ein besseres Filmjahr gegeben hat als 1994.
Hier mal meine Top Filme aus dem Jahre 1994:
Leon der Profi
Forrest Gump
Carlitos way
Pulp fiction
Speed
True lies
The Crow
Natural Born Killers
So viele gute Filme wurden im gesamten letzten Jahrzehnt nicht gedreht.
Gruß
Delorean
Free Rainer 9/10
Die hohe Wertung bekommt er hauptsächlich wegen der sehr guten Aussage des Films! Ein spitzen Ende wie ich finde. Aber auch sonst ganz sehenswert, guter Film. Und Moritz Bleibtreu ist eh ein spitzen Schauspieler.
Quatsch mit Soße.
von 2000 bis 2009 gabs sicher mehr als 8 gute Filme
Herr der Ringe 1 2001
Dark Knight 2008
Fluch der Karibik1 2003
Sin City 2005
Gladiator 2000
Bourne Identity 1-3 2002 - 2007
The Hurt Locker 2008
Gran Torino 2008
Infernal Affairs 1-2 2002/2004
Kill Bill 1 2003
Departed 2007
Oldboy 2003
Snatch 2000
Equilibrium 2001
Und das sind nun nur einige der richtig guten, an die ich mich spontan in 12 minuten erinnert habe... hab sicher einige vergessen
-