Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Boxhandschuhe fürs Sparring und Kopfschutz Fragen!

  1. #16
    nacken Gast

    Standard

    Ist total egal wo Du bestellst und woran Du fest machst welcher Shop besser ist

    Twins und King sind sehr eng. Tendierst Du zu den Handschuhen nur, weil hier im Forum viel über die Modelle geschrieben wird und diese für gut bewertet werden oder warum kommen für Dich nur Twins oder Kings in Frage? Welches sind Deine Kriterien? Hast Du beide schon angehabt?

    Das Gewicht der Handschuhe sollte nichts über die Größe aussagen oder liege ich da falsch?

  2. #17
    Madin87 Gast

    Standard

    ich glaube schon dass 16 unzen handschuhe auch in der innenfläche etwas größer sein werden wie 10 oz handschuhe

  3. #18
    Madin87 Gast

    Standard

    hat wer erfahrungen mit den Sachen hier:
    Fairtex Kopfschutz Spuer Sparring HG10: Amazon.de: Sport & Freizeit
    Fairtex Heavy Hitter's Boxhandschuh - Mexican Style (BGV9): Amazon.de: Sport & Freizeit
    sind die hohen Preise gerechtfertigt oder sollte ich eher zu Twins oder King greifen die preislich etwas günstiger sind!

  4. #19
    nacken Gast

    Standard

    Beantwortest Du noch die Frage warum Du unbedingt Twins, Kings oder Fairtex Produkte kaufen möchtest? Mir kommt es so vor als hättest Du gar keine persönlichen Erfahrungen mit den Produkten, dessen Passform und deren Qualität sondern möchtest diese Produkte aus einem anderen Grund kaufen..

  5. #20
    Madin87 Gast

    Standard

    ich möchte von den marken mir etwas kaufen weil sie wohl anscheinend marktführend beim muay thai sind!Möchte aber halt gerne wissen was die unterschiede von der Qualität und dem Preis Leistungsverhältnis sind!
    Ich denke mal schon dass mir jede Art von Handschuh passen wird

  6. #21
    nacken Gast

    Standard

    Ich denke mal schon dass mir jede Art von Handschuh passen wird
    Hast Du meinen Erfahrungsbericht mit den 5 Paar verschiedenen Handschuhen gelesen? Da steht, dass eben nicht jede Passform jedes Handschuhs gleich ist und die Qualität in der Preisklasse um 60-70 Euro bei allen passt.

    Natürlich sind King / Twins (eine Firma) Marktführer. Weil es viel mehr kleine Asiatenhände auf der Welt gibt und die in die Dinger auch rein passen. Ich habe in Erinnerung, dass es allein in Thailland wohl 64000 Profiboxer gibt die wahrscheinlich auch Produkte aus ihrem Land kaufen, weil von dort der UniversalinternetwirhabenalleBoxhandschuhedieserwe ltshop nicht erreichbar ist, weil Lingling den Shop in der Asiafirewall sperren lassen hat. Oder aber die Telekom Asia hat das DSL Kabel nicht zur Reishütte durch das Wasser bis zu dem nicht vorhanden Laptop legen können. Wenn ich aus dem Land komme, in dem dieser Sport geboren ist, würde ich auch denken, dass nur dort Equipment für diesen Sport richtig gefertigt wird.
    /sarkasmus off

    Ich habe mehrere Handschuhe bestellt, weil ich mit den Antworten hier im Forum nicht zufrieden war, denn "Nimm King, die sind gut und Markführer" ist für mich keine Entscheidungshilfe und kein Orientierungspunkt.

    Wenn Du danach einkaufen gehen möchtest, dann brauchst Du doch von niemandem eine Beratung oder Erfahrungen. Dann wirf eine Münze ob King oder Twins und bestell einfach.

    Es ist nur schade, dass man Dir helfen möchte und Du das Gefühl vermittelst, dass Du einfach nur jemanden brauchst, der Dir die Entscheidung abnimmt.

  7. #22
    Madin87 Gast

    Standard

    wenn du meine Beiträge durchliest würdest du sehen dass ich darüber viel nachdenke und nachfrage ich verstehe halt nicht warum Boxhandschuhe von Fairtex 15-20 Euro teuer sind als wie welche von TWins oder King.

    Genauso wie der Kopfschutz von Fairtex wohl ein neueres Modell zu sein scheint wie der von TWins siehe an der Ohrmuschel das Gummi.
    Ausserdem wird Top King nicht mehr in der gleichen Halle produziert wenn ich das richtig verstanden habe.

  8. #23
    BoobSapp Gast

    Standard

    die fairtex handschuhe sind qualitativ einfach besser und halten in der regel auch länger

  9. #24
    RemyB Gast

    Standard

    Das ist alles schön und gut, dein Anliegen in allen Ehren, aber du wirst dir sowieso etwas mehr Zeit geben müssen.
    Ob dir das Equipement liegt oder nicht, merkst du erst wenn du mehrere Dinge ausprobiert hast.
    Rein generell kannst du mit Twins/King/Hayabusa nichts falsch machen!

    PS: Es gibt einen Editbutton,

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Guter Kopfschutz fürs Boxen?
    Von Friede im Forum Equipment
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23-08-2010, 18:37
  2. GrapplekinX MMA Handschuhe, Boxhandschuhe, Kopfschutz, BJJ GI
    Von Grapple KinX im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30-07-2010, 19:04
  3. Gesucht: Kopfschutz/Fußschutz/Boxhandschuhe
    Von the Spinx im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06-12-2009, 09:25
  4. boxhandschuhe und kopfschutz
    Von cnm_1991 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03-07-2009, 12:53
  5. Kopfschutz mit Visier oder Gitter fürs Sparring?
    Von Jackyy im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20-07-2007, 14:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •