Seite 45 von 1395 ErsteErste ... 35434445464755951455451045 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 675 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Amun-Ra Gast

Standard

Wieso sollten Wind Waker und Majoras Mask zwei unterschiedliche Dimensionen sein? Majoras Mask spielt direkt nach Ocarina of time, als Link nach Termina reist. Wind Waker spielt hunderte Jahre später. Es kann doch sehr gut nach den Geschehnissen von Majoras Mask spielen. Dafür spricht auch, dass am Anfang von Wind Waker gesagt wurde, das der mystische Held wegging und nie wieder kam.

btw: Ein Spiel das allen Zelda Fans gefallen dürfte ist Okami und hat dazu noch einen göttlichen Soundtrack.

Indariel Gast

Standard

Zitat Zitat von Amun-Ra Beitrag anzeigen
    btw: Ein Spiel das allen Zelda Fans gefallen dürfte ist Okami und hat dazu noch einen göttlichen Soundtrack.
    Hab immer auf eine Fortsetzung gehofft die ist aber leider nur nie passiert^^

MakroN Gast

Standard

Wieso sollten Wind Waker und Majoras Mask zwei unterschiedliche Dimensionen sein? Majoras Mask spielt direkt nach Ocarina of time, als Link nach Termina reist. Wind Waker spielt hunderte Jahre später. Es kann doch sehr gut nach den Geschehnissen von Majoras Mask spielen. Dafür spricht auch, dass am Anfang von Wind Waker gesagt wurde, das der mystische Held wegging und nie wieder kam.
    ...was sich durch Ocarina of Time sehr gut erklären lässt. Durch die Zeitreise wurde eine Parralleldimension egschaffen. In einer kehrte Link als Kind zurück, rettete die Welt und Majoras Mask beginnt.
    Windwaker spielt in der Dimension, in der Link nicht zurückkehrte und die Dinge in Ocarina of Times 'Erwachsenenwelt' tatsächlich geschahen. Als Ganondorf dann irgendwann wieder angreift, ist kein Link mehr da, um ihn zu stoppen. Also greifen die drei Göttinnen Din, Nayru udn Farore ein, evakuieren das Volk Hyrules auf die höchsten Berge, frieren die Zeit in Hyrule ein, umgeben es mit einem Kraftfeld und fluten das ganze. Die Bergspitzen werden dadurch zu Inseln, auf denen das Volk friedlich weiterleben kann und Ganondorf ist in Hyrule gebannt. Somit ist auch das Ozeansetting erklärt

@Indariel nö das geistert schon seit Ewigkeiten im Internet umher ^^
    Geändert von MakroN (02-06-2011 um 14:52 Uhr)

Budoka_Dante Gast

Standard

Ist es interessanter, dass ihr das alles wisst, oder dass es mich tatsächlich interessiert?

Amun-Ra Gast

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    ...was sich durch Ocarina of Time sehr gut erklären lässt. Durch die Zeitreise wurde eine Parralleldimension egschaffen. In einer kehrte Link als Kind zurück, rettete die Welt und Majoras Mask beginnt.
    Windwaker spielt in der Dimension, in der Link nicht zurückkehrte und die Dinge in Ocarina of Times 'Erwachsenenwelt' tatsächlich geschahen. Als Ganondorf dann irgendwann wieder angreift, ist kein Link mehr da, um ihn zu stoppen. Also greifen die drei Göttinnen Din, Nayru udn Farore ein, evakuieren das Volk Hyrules auf die höchsten Berge, frieren die Zeit in Hyrule ein, umgeben es mit einem Kraftfeld und fluten das ganze. Die Bergspitzen werden dadurch zu Inseln, auf denen das Volk friedlich weiterleben kann und Ganondorf ist in Hyrule gebannt. Somit ist auch das Ozeansetting erklärt

@Indariel nö das geistert schon seit Ewigkeiten im Internet umher ^^
    Das halte ich für total weit hergeholt.
    Für mich ist es eher so das Link nach dem er in Hyrule Ganon besiegte, das Masterschwert zurücklegte und wieder ein Kind wurde. Daraufhin erlebte er seine Abenteuer in Termina aber kehrte nie wieder nach Hyrule zurück.
    Dann kam Ganon wieder machte alles Bumm Bäng tot und dann kommt die Windwakerstory...

...aber ganz ehrlich. Ich seh das alles nicht sooo streng. Jedes spiel ist ein ebgeschlossener Epos für sich welcher mal mehr, mal weniger Bezug auf die vergangenen Teile nimmt ohne unbedingt eine direkte Chronologie.

Das sind einfach nur geile Spiele.

MakroN Gast

Standard

Das halte ich für total weit hergeholt.
    Für mich ist es eher so das Link nach dem er in Hyrule Ganon besiegte, das Masterschwert zurücklegte und wieder ein Kind wurde. Daraufhin erlebte er seine Abenteuer in Termina aber kehrte nie wieder nach Hyrule zurück.
    Dann kam Ganon wieder machte alles Bumm Bäng tot und dann kommt die Windwakerstory...

...aber ganz ehrlich. Ich seh das alles nicht sooo streng. Jedes spiel ist ein ebgeschlossener Epos für sich welcher mal mehr, mal weniger Bezug auf die vergangenen Teile nimmt ohne unbedingt eine direkte Chronologie.

Das sind einfach nur geile Spiele.
    Naja, dass ne Zeitreise mehrere Realitäten schafft ist ja klar
    Und das war btw die offizielle Vorgeschichte zu Wind Waker also soo weit ehrgeholt jetzt nicht

Das ist eben die Universalausrede von den Entwicklern, für ein neues Zelda Setting- das ist eben die alternative Zeitlinie. Eigentlich nciht so mein Ding, gerade Spirit Tracks finde ich furchtbar, aber gut jedem das Seine^^

Budoka_Dante Gast

Standard

Verdammt, der Plan ist fehlgeschlagen.

Jetzt brauch ich nen Neuen.

Budoka_Dante Gast

Standard

H2 = Helium, wie peinlich

MakroN Gast

Standard

1:1 gegen Österreich, was für ein peinliches Spiel

amari Gast

Standard

Ist die nerdige Zeldadiskussion vorbei?

HierUndDaMaL Gast

Standard

1:1 gegen Österreich, was für ein peinliches Spiel.
    Haha, Fail!

Abgesehen davon würde ich eher sagen "Peinlicher Kommentator.". Ich hab nur etwa die letzten 30 Minuten den Spiels gesehen, aber was der Kommentator in der Zeit für ein Scheiße rausgehauen hat.

Gerade auch nochmal am Ende so Sätze wie: "Da kann D. glücklich sein dass sie sich so gegen stärke Österreicher retten konnten." und "...die fast siegreichen Österreicher..." (nicht der exakte Wortlaut), wie kann man denn nur so unobjektiv und antionational eingestellt sein?! Er kam mir vor als wär er entweder selbst Österreicher, würde B vor dem Spiel ein paar Anweisungen bekommen haben, hat sich von dem Publikum manipulieren lassen oder ist einfach jemand der chronisch für die Underdogs ist.

Egal wie hoch die Ewartungen an die deut sche Nationalmannschaft ist kann man trotzdem nicht sagen, dass Österreich nur ansatzweise besser war (Jedenfalls was ich da eben gesehen habe). Die haben nur hinten drin gestanden und auf Konter gespielt, oha, total überlegen...

Der kam mir vor wie ne Frau die ne ProRede für die Genderbewegung hält.

@ Makron

Lass dich mal nicht so beeinflussen, oder wieso fandest du die Deutschen so unglaublich schlecht?

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

Zitat Zitat von Budoka_Dante Beitrag anzeigen
    H2 = Helium, wie peinlich
    Naja, Tritium als Argument gegen "Wasserstoff hat max. 1 Proton" anzuführen ist nicht viel besser...
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

Amun-Ra Gast

Standard

Zitat Zitat von amari Beitrag anzeigen
    Ist die nerdige Zeldadiskussion vorbei?
    Nein ich kann dir noch was erzählen. Was willst du wissen?

Indariel Gast

Standard

Hey, hey Zelda ist absolut nicht nerdig...
    Nein...
    Halt...
    Stop...
    Warte lass mich Nachdeken...

...verdammt...

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von HierUndDaMaL Beitrag anzeigen
    Haha, Fail!

Abgesehen davon würde ich eher sagen "Peinlicher Kommentator.". Ich hab nur etwa die letzten 30 Minuten den Spiels gesehen, aber was der Kommentator in der Zeit für ein Scheiße rausgehauen hat.

Gerade auch nochmal am Ende so Sätze wie: "Da kann D. glücklich sein dass sie sich so gegen stärke Österreicher retten konnten." und "...die fast siegreichen Österreicher..." (nicht der exakte Wortlaut), wie kann man denn nur so unobjektiv und antionational eingestellt sein?! Er kam mir vor als wär er entweder selbst Österreicher, würde B vor dem Spiel ein paar Anweisungen bekommen haben, hat sich von dem Publikum manipulieren lassen oder ist einfach jemand der chronisch für die Underdogs ist.

Egal wie hoch die Ewartungen an die deut sche Nationalmannschaft ist kann man trotzdem nicht sagen, dass Österreich nur ansatzweise besser war (Jedenfalls was ich da eben gesehen habe). Die haben nur hinten drin gestanden und auf Konter gespielt, oha, total überlegen...

Der kam mir vor wie ne Frau die ne ProRede für die Genderbewegung hält.

@ Makron

Lass dich mal nicht so beeinflussen, oder wieso fandest du die Deutschen so unglaublich schlecht?
    Hey bei dem Kommentar wars Spiel noch nicht fertig^^

Und ja wenn du ganze 30 Minuten vom Spiel gesehen hast dann musst dus ja wissen. Die erste Halbzeit war Deutschland noch relativ dominant, aber ind er 2. wars einfach ne Katastrophe, so gut wie keine Torschüsse und jedes mal Zittern, wenn Österreich am Ball war. Die paar Angriffsaktionen von Deutschland in der 2. Hälfte wurden doch meistens im Keim erstickt, während Österreich eine Chance auf die nächste kam (und den Ton schalte ich mittlerweile wegen den dummen Kommentaren aus^^). Schau auf die Statistik, schau auf die Chance, schau dir das Spiel noch mal an- der Großteil der 2. Halbzeit gehörte Österreich

Seite 45 von 1395 ErsteErste ... 35434445464755951455451045 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer