Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 121

Thema: WingTsun erobert Musikbranche

  1. #46
    Envy Gast

    Standard

    Würd mich mal interessieren...wie ist das Video überhaupt entstanden?

    War das ein "Schüler"-Projekt was dann nur von Seiten des örtlichen Sifu unterstützt wurde? Oder wirklich ein von der EWTO ich sag mal in Auftrag gegebenes Werbemittel?

  2. #47
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.121

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Wer wirbt denn damit, dass sein Kram krank und unglücklich macht? WT ist eben auch gleichzeitig ein Ausbildungsberuf mit wirtschaftlicher Perspektive, da kann man schon einmal die Möglichkeit einer Existenzgründung und -sicherung werbetechnisch erwähnen. Haut beim Boxen so halt nicht hin.
    Besser reich und gesund als arm und krank. Sehr gut
    Und das mit der wirtschaftlichen Perspektive - kann ich dir auch nur zustimmen. Ist ein schönes Schneeballsystem, ja. Funktioniert anscheinend wunderbar. Also ist doch für alle EWTOler alles super. Gesund, erfolgreich, prima. Ich freue mich

  3. #48
    IPMONK Gast

    Standard

    Immer wenn man denkt es wird nicht schlimmer müssen die noch einen raushauen.
    Für mich ist das Vid. nur eine weitere Methode um Bauerfängerei zu betreiben. Ich meine es lässt sich für so manchen bestimmt gut ansehen, wie man am Anfang aufs Maul bekommt und dann nach so ein paar Trainingssequenzen haut man alle um...ich würde ja nix sagen wenn da wenigstens ein Fünkchen Wahrheit dran währe, aber so ist das nur wieder ein Versprechen oder ein Hoffnung schüren was so mit sicherheit nie passieren wird. Egal mit welcher KK jetzt. Ist schon dreist so was zu bringen und in meinen Augen absolut lächerlich und traurig auf seine weise.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.121

    Standard

    Hier ähnlich Erbauliches: YouTube - ‪BMW Praktikum Rap‬‏

    Ist einfach ein gutes Gefühl. Ich sage ja zum Leben!

  5. #50
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Besser reich und gesund als arm und krank. Sehr gut
    Und das mit der wirtschaftlichen Perspektive - kann ich dir auch nur zustimmen. Ist ein schönes Schneeballsystem, ja. Funktioniert anscheinend wunderbar. Also ist doch für alle EWTOler alles super. Gesund, erfolgreich, prima. Ich freue mich
    Weshalb glaube ich dir nicht ?
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  6. #51
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    *edit*
    Geändert von Jim (01-07-2011 um 10:46 Uhr) Grund: OT

  7. #52
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fabian. Beitrag anzeigen
    *edit*
    Das ist nicht das Thema. Danke.

  8. #53
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fabian. Beitrag anzeigen
    *edit*
    *edit*
    Geändert von Jim (01-07-2011 um 10:49 Uhr) Grund: Bezug

  9. #54
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.121

    Standard

    Edith Piaf
    Geändert von openmind (01-07-2011 um 11:04 Uhr)

  10. #55
    Yán sì Gast

    Unhappy

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Ja, der hat mit seinen Chicken Wings einen Riesenschritt nach vorne gemacht und dominiert jetzt alle MMA-Events.

    Wer wirbt denn damit, dass sein Kram krank und unglücklich macht? WT ist eben auch gleichzeitig ein Ausbildungsberuf mit wirtschaftlicher Perspektive, da kann man schon einmal die Möglichkeit einer Existenzgründung und -sicherung werbetechnisch erwähnen. Haut beim Boxen so halt nicht hin.
    Also Viktor's WingEvolution macht wneigestens Vollkontakt bzw überhaupt Kontakt und redet sich nicht raus mit der Begründung: "Wir können ja Techniken die verboten sind im normalen Kontakt Sport, deshalb lassen wir uns nicht auf sowas ein." Genauso beknackt wie die Antwort auf meine Frage:
    "Was wenn wir mal zu Boden gehen?" "Wir gehen nicht zu Boden, da wir das zu verhindern wissen und meiden." Sehr begründet, sehr realistisch.

    Was du sagst mit dem wirtschaftlichen Existenzgründungen und Sicherungen.
    Klar kann man das machen, nachdem man der EWTO genug Geld überwiesen muss man ja auch das irgendwie rein bekommen. Sollte aber eine KK sich soo sehr auf komerziellen und wirtschaftlichen Aspekten versteifen. Es ist nur Geldmacherei.
    Von den monatlichen Gebühren, den stark schwankenden, je nach Grad des Lehrlings und des Prüfers unterschiedlich hohen Kosten.
    Beispiele:
    40 Euro jeden Monat nur um teilzunehmen, 45 Euro Dachverband 1x jährlich, Prüfungsgebühren von bis zu einem Kleinwagenwert um Meister zu werden?!

  11. #56
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.707

    Standard

    was für ein aufstand...
    ihr seid doch alle nur neidisch, nicht auch n werbevideo zu haben, dass hilft, eure hallen und kassen zu füllen und nicht so toll fighten zu können, dass ihr es schafft, ne komplette gang alleine auseinander zu nehmen - eingesprungene "untypische" schläge hin oder her .

    das ding wird seine aufgabe erledigen. böses und doch gutes marketing.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  12. #57
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Yán sì Beitrag anzeigen
    40 Euro jeden Monat nur um teilzunehmen, 45 Euro Dachverband 1x jährlich,
    Wo ist das Problem?

    @amasbaal: Gut beobachtet

    Noch etwas konkretes zum Video? Außer "EWTO ist böse, Marketing sowieso"?
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  13. #58
    Zongeda Gast

    Standard

    Zum Video:

    In den Trainingsausschnitten sieht man öfter was ich früher als Lap Sao Fausstoß kennengelernt habe. Mit Blitzdefence wurde dann der Falling Step und das seitliche rausgehen dazugenommen.

    Jetzt sehe ich Zug am Handgelenk, Schritt zur Seite und einen merkwürdigen Handflächenstoß wo der Ellenbogen weit aussen ist, die Hand seltsam verdreht. Keine Wing Chun typische Kontrolle durch tiefen Ellenbogen, keine zentrale Bewegung und nicht mal eine Bewegung die ich dem Wing Tsun WT entlehnen kann, noch einer mir bekannten Form.

    Ich habe das schon öfter auf Lehrgangsmitschnitten von Großgroßmeister Prof. h.c. Dr. h.c. Kernspecht verfolgen können.
    Was genau ist das und wieso wird das jetzt so gemacht? Ist das noch Wing Tsun?

  14. #59
    Hoffssen Gast

    Standard

    Ich finde es auch immer sehr interessant zu lesen,sobald es etwas über die EWTO gibt wird alles bis ins allerkleinste Detail auseinander genommen.
    Hier wird analysiert,da eine böse Machenschaft aufgedeckt....alle böse in dem Verein,nur schlechte Menschen und was ich mache ist eh besser,schneller und effektiver.

    Lasst die Leute doch ein Video drehen,warum auch nicht?Vielleicht erreicht man so mehr Jugendliche die etwas suchen,sich selber zu verteidigen oder einfach nur um sich zu beschäftigen und dem Alltag auszubrechen.

  15. #60
    Yán sì Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zongeda Beitrag anzeigen
    Zum Video:

    In den Trainingsausschnitten sieht man öfter was ich früher als Lap Sao Fausstoß kennengelernt habe. Mit Blitzdefence wurde dann der Falling Step und das seitliche rausgehen dazugenommen.

    Jetzt sehe ich Zug am Handgelenk, Schritt zur Seite und einen merkwürdigen Handflächenstoß wo der Ellenbogen weit aussen ist, die Hand seltsam verdreht. Keine Wing Chun typische Kontrolle durch tiefen Ellenbogen, keine zentrale Bewegung und nicht mal eine Bewegung die ich dem Wing Tsun WT entlehnen kann, noch einer mir bekannten Form.

    Ich habe das schon öfter auf Lehrgangsmitschnitten von Großgroßmeister Prof. h.c. Dr. h.c. Kernspecht verfolgen können.
    Was genau ist das und wieso wird das jetzt so gemacht? Ist das noch Wing Tsun?

    Super beobachtet. Hatte mich auch schon gewundert, bei den Handflächenstoss usw. War ja nur 3 Jahre in der EWTO und bin nicht sehr tief in der Materie, habe jedoch viel bei den höheren beobachtet.

    Also wenn man ein Musikvideo dreht, dass den Zweck der Werbung, die die Aufmerksamkeit der Jugend wecken soll hat, dann sollte man schon die KK und die Techniken zeigen und nichts "freies".
    Könnte dann ja auch ein Judo Musikvideo machen mit Techniken des Ringens oder des klassisch, tradizionellen Muay Boran, das auch Bodentechniken, Techniken zum brechen des Gegners kennt. Oder bin ich da falscher Auffassungen?!

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Autotune in der Musikbranche , werden wir alle nur veralbert ?
    Von Holzkeule im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-04-2011, 18:37
  2. brutalster kampfsport erobert die schweiz ;)
    Von Shinmen Takezo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 05-08-2009, 22:12
  3. Chen erobert Käfig-Kreise :)
    Von Himmet im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 13-01-2009, 16:10
  4. Randy Couture erobert die Damenwelt
    Von Neopratze im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17-06-2008, 13:31
  5. Godzilla erobert London
    Von MatzeOne im Forum Grappling
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11-06-2007, 21:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •