Ab sofort wird das Vieh angekettet, wenn ich den Käfig sauber mache.
Ab sofort wird das Vieh angekettet, wenn ich den Käfig sauber mache.
hm, scheint ein vernüftiger Translator zu sein
nicht schlecht" beer you beer me beer us together"
...50 translations later we get:
"Beer"
oder
"Was sollen wir trinken"
""End of the World Investment Report"
"hm, scheint ein vernüftiger Translator zu sein"
"More interesting combination of indications C"
""Dieses verrückte Rad, macht jeden fertig der es hat !!!" "Schalt das Licht aus, ja und dann wird es grün leuchten, es ist echt ein verrücktes Rad !!!111einseinself""
"- Well, you can not eat fried! "Every Grand Prix, Australian Capital Territory, change a light bulb, chore 111einseinself Crazy D"so genug gespamt""ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER " "Wie er bowlt, wie er trink, wie er saufen kann, ALABAMA MAN !!!!!!!!!!" "Er schlägt seine Frau und schläft mit ihr ALABAMA MAN !!!!!!" "
"Kayaking on the "needs of people in Alabama last concert in California, Trinec, Alabama Dover, snake !!!!!!!!!!"" Senate Technology and Massachusetts Institute of Technology (MIT), Alabama 'P"
Geändert von F3NR1R (30-06-2011 um 19:07 Uhr)
Ich wusste nicht, dass man so ein schlechtes Gewissen haben kann..
Kauf ich mir ne Gitarre, oder nicht?![]()
Wenn ich mir den 5-6 Jahre alten Staub auf meinen Ventilator und die 16 tage Wetterprognose ansehe,
dann haut da was nicht hin mit " omg CO2 !!!!!, Treibhauseffekt!!!!, jedes Jahr Rekordtemperaturen !!!!111einseinself "
.......auf gehts zum Fühlinger See !
YouTube - ‪Buju Banton - Redder than red‬‏
Das ist das erstemal das ich nen "Termin" mit einer Freundin ausmachenmuss der erst in 2 Monaten ist. Die Frau hat einfach nie Zeit. Schlimm, schlimm
Hey, ich hab jetzt eine Gitarre
Jetzt hängt mein perfider Plan nur noch davon ab, dass ich ein Talent für dieses Instrument habe...![]()
Was für eine Dreckszeit!
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!
Na das nennt man doch mal Recycling oder Gewinnmaximierung.
Bin ich der einzige der denkt, das die Zeichentrickserien immer schlechter werden,
optisch wie auch inhaltlich(wie als würde man ein Buch lesen, wo wortwörtlich nur "blabla" steht)
![]()
Geändert von F3NR1R (02-07-2011 um 09:17 Uhr)