american psycho - 10/10
ich guck den film aber auch jeden monat aufs neue und freu mich immer wieder^^
american psycho - 10/10
ich guck den film aber auch jeden monat aufs neue und freu mich immer wieder^^
Watchmen - Die Wächter.
10/10 in meinen Augen ein Meilenstein der Comicverfilmungen, aber sicher nicht Jedermans Sache. Tiefgründig und actionreich.
Watchmen gestern auf Pro7, schlicht und ergreifend ein Meisterwerk 10/10,
aber kann es sein das die Pro7 Version ungeschnitten war,
abgesägte Arme, hackebeil auf Kopf, Unterarm Knochen rausguck lassen,
Menschen Explosionen und solche Scherze ,waren alle dabei, mir fiel da jetzt nix auf was fehlen würde
€: ah dieser drecks zwischenposter![]()
![]()
Geändert von F3NR1R (04-07-2011 um 13:52 Uhr)
@ F3NR1R
Dachte ich mir zuerst auch. Was Watchmen auf Pro7, bestimmt wieder alles geschnitten und verschandelt. War es gar nicht so aber den Film mit Werbung, das dauert ja ne Ewigkeit.
Und wer zuerst kommt.![]()
*Daumendrück* das die uns jetzt bei den weiteren Filmen nicht die Gewalt vorenthalten![]()
...
Geändert von Gast (04-07-2011 um 14:02 Uhr)
Auf Sky Karatekid 2010
Also der Film und die Sprüche sind echt gut. Sehr philosophisch teilweise (siehe den Sprüchethreat)
, aber ohne einen Zusammenhang mit den vorherigen Teilen und dem Titel, da ja kein Karate sondern Kung-Fu gelehrt wird.
Jackie Chan als Meister ist mal anders, man kennt ihn ja noch von seinen älteren Filmen wo er immer der "Schüler" war.
(Die Schlange im Schatten des Adlers, Meister aller Klassen usw)
Technische Aufmachung, Bildwahl usw. 10/10
Nur eine 7/10 gesamt wegen dem verwirrenden Tatsachen wie oben genannt.
@Maddin.G
Jup, war komplett drinnen,
da hab ich echt nicht schlecht geguckt, das man sowas mal im free TV sieht,
awesome![]()
Machete: Völlig überbewertet. Den einsamen Rächer, der keine Miene verzieht, hat Charles Bronson selbst im Rentenalter noch glaubhafter dargestellt.
The Wrestler: Spannend gemacht, intensiv gespielt, zwischendurch etwas zäh in der Entwicklung, deshalb nur 8,5/10.
The Expendables: Nun ja - Ballerei, coole Sprüche in jeder Situation, die Helden kriegen keinen Kratzer ab und hauen alle Gegner in die Pfanne. So muss ein Film sein![]()
=> 9/10
watchmen 10/10 für den film und 5/10 für die deutsche synchro. wer das original gesehen hat, kann sich einfach nicht mehr an die deutsche fassung gewöhnen.