Umfrageergebnis anzeigen: Gewaltopfer?

Teilnehmer
2163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wurde Opfer einer Vergewaltigung

55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer sexuellen Nötigung

104 4,81%
  • Ich wurde Opfer "häuslicher" Gewalt

244 11,28%
  • Ich wurde Opfer eines Überfalls/Raub

353 16,32%
  • Ich wurde Opfer eines/mehrerer Schläger/s (Körperverletzung)

1.102 50,95%
  • Ich wurde Opfer eines Diebstahls

664 30,70%
  • Ich wurde Opfer eines Hausfriedensbruchs

152 7,03%
  • Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung

555 25,66%
  • Ich wurde Opfer eines Meineides

47 2,17%
  • Ich wurde Opfer eines sexuellen Mißbrauchs als Kind (Schutzbefohler)

58 2,68%
  • Ich wurde zur Prostitution gezwungen

27 1,25%
  • Ich wurde Opfer übler Nachrede

602 27,83%
  • Ich wurde Opfer einer Verleumdung

306 14,15%
  • Ich wurde Opfer eines Mordanschlages

55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer versuchten Entführung bzw. Entführung

40 1,85%
  • Ich wurde Opfer einer Geiselnahme

26 1,20%
  • Ich wurde Opferr einer Bedrohung meines Lebens/des Lebens meiner Familie/Angehöriger

347 16,04%
  • Ich wurde Opfer eines Betruges

421 19,46%
  • Ich wurde Opfer einer Urkundenfälschung

76 3,51%
  • Ich wurde Opfer einer Sachbeschädigung/Brandstiftung

467 21,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 45 von 50 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 675 von 744

Thema: Wer hat dies schon SELBST erlebt?

KalKlaus Gast

Standard

Oh mein Gott, wenn ich Eure Schicksale lese sehe ich erst einmal wie dankbar ich sein kann, dass mir und meiner Familie dergleichen bis dato erspart geblieben ist. Kann nur hoffen und beten, dass das auch so bleibt! Es tut mir wirklich leid, dass Ihr diese schrecklichen Erfahrungen machen musstet und hoffe Ihr könnt dennoch nach vorne schauen und das Erlebte irgendwie verarbeiten. Alles Liebe und Gute für Euch!

Wombo Gast

Standard

Wow, was ich hier lese ist echt die Härte. Da kommen mir,einem weitaus recht unemotionalem Menschen, fast die Tränen.

Ich hab nicht viel miterlebt,auch nicht direkt am eigenen Leib. Wurden zwar immer mal in der 5. und 6. Klasse ''abgepasst'' von Hauptschülern(wir Gymnasiasten), die wir recht Rabiatt, aber Fair in Basketballturniern geschlagen hatten. Hab aber nichts abbekommen,weil ich meist irgendwen kannte von früher =/

Aber so Erfahrungen zu lesen motiviert nur noch mehr sich für Gerechtigkeit und andere einzusetzen,wenn diese Hilfe brauchen und besonders SV oder KK/KS zu erlernen.

McJab Gast

Standard

bis auf einmal, wo 8 Immigranten auf 2 freunde und mich eingeprügelt haben, weil wir angeblich ihren kumpel geschlagen haben bin ich noch verschont worden

Temudjin Gast

Standard

Bei mir wars ein Raubüberfall auf meine Trafik,..Anfang letzten Jahres,..hab mit 38er geantwortet,..Fazit war Notwehr mit Todesfolge,...

Wombo Gast

Standard

Zitat Zitat von Temudjin Beitrag anzeigen
    Bei mir wars ein Raubüberfall auf meine Trafik,..Anfang letzten Jahres,..hab mit 38er geantwortet,..Fazit war Notwehr mit Todesfolge,...
    Bitte was??

Todai94 Gast

Standard

Ach verdammt ich hab das falsche angekreuzt, naja ich wurde vergewaltigt als Kind, möchte nicht darüber reden. Jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen, manche sind nun mal schwerer als andere...

KalKlaus Gast

Standard

Es tut mir leid, was Dir da passiert ist. Da hast Du aber ein schweres Packet zu tragen. Ich hoffe es bleiben Dir andere schwere Schicksalsschläge im Leben erspart! Alles Gute für Dich!

Goomoonryong Gast

Standard

Mal familiere dinge aussen vor.* Nicht so recht mag reden drüber moi )
    Verleumdung und Messer naja das übliche halt.Sachen die mit leuten zutun haben die mit Drogen was machen(machten mir mal das leben schwer).
    Aber ich kann ja einstecken ist ja kein Problem. Was mich wirklich aufregt ist die sache mit nem Mädchen.Kenn die seit 8 Jahren und kümmer mich um die
    häussliche Gewalt ist bei der noch das kleinere übel .
    Musste die von 2 selbstmord Versuchen abbringen war mit ihr in ner klinik und ähnliche und alles nur weil ihr A.... von Exfreund die missbraucht hat und die wegen ihm auch noch ein ungeborenes verloren hat
    Tss...aber naja , ich komme ja auf die Schule wo der ist
    Auch wenn der 30 Pfund mehr wiegt mal sehen wie er sich macht.Hielt ihn eigentlich immer für inrodnung aber wie Menschn werden können wenn die nicht beobachtet werden..Tsss

KalKlaus Gast

Standard

Hi Goomoonryong, ich finde es furchtbar, was Dir und dem Mädchen passiert ist! Der Typ, der sie geschlagen und missbraucht hat muss dafür bestraft werden. Aber mach Dich selber nicht noch unglücklicher, indem Du mit ihm die Rechnung mit Gewalt begleichst. Dass kann schnell nach hinten los gehen! Entweder du verprügelst ihn und landest womöglich noch selber hinter Gitter, oder du bekommst eine auf die Fresse und hast damit gar nichts erreicht. Habt Ihr den Typen schon angezeigt?

Goomoonryong Gast

Standard

Ey ich bin nicht doof und lass mich mit ihm auf ne schlägerei ein
    Ich warte einfach bis er scheisse baut mit ihr (die beiden sind auf der selben schule) und dann ruf ich den freund und helfer(polizei)
    Anzeigen will sie ihn nicht .

Berline Gast

Standard

immer wieder etwas Neues, auch wenn sich ncihts verändert. Ich hasse sowas. vorallem, wenn man nicht direkt was machen kann.
    und ich hasse Drogen. Persönlich hatte ich damit nie Stress, ich fass es auch nciht an, weil in meinem engen Bekanntenkreis da schon sehr viel Scheiße gelaufen ist, von Schlägerei bis Morddrohung. das kann überall passieren.
    Wenn möglich, sollte man echt die Finger davon lassen!
    Geändert von Berline (29-08-2011 um 10:52 Uhr)

KalKlaus Gast

Standard

Zitat Zitat von Goomoonryong Beitrag anzeigen
    Ey ich bin nicht doof und lass mich mit ihm auf ne schlägerei ein
    Ich warte einfach bis er scheisse baut mit ihr (die beiden sind auf der selben schule) und dann ruf ich den freund und helfer(polizei)
    Anzeigen will sie ihn nicht .
    Warum will sie ihn denn nicht anzeigen? Dann macht der das doch auf jeden Fall weiter mit ihr! Du musst ihr ins Gewissen reden! Der Kerl hat doch ne Strafe verdient, oder?

Mahmut Aydin Gast

Standard

klassische scheiße vater und ältester sohn... sohn andere vorstellung als vater... irgendwan paßt es dem vater nimma dann gibts paar aufs maul...
    ist nicht so das es schwere verletzungen waren aber man zweifelt einfach an gewissen sachen und fühlt sich in seiner würde als individum verletzt...

tja und schlägereien waren grundsätzlich imemr so man wurde verprügelt egal aus welchem grund auch immer waren handy und portmonaire direkt mit weg

meine meinung dazu ist das die staatsanwaltschaft das letzte ist die dir helfen können... wenn du inna kirmes hängst und wirst angemacht von leuten die du nicht kennst lass es niemals auf irgendwas aufkommen...

hau als erster
    hau schnell
    und auf ab

selbst wenn du im recht bist wird der angeklagte einen anwalt haben der wird in 90% der fälle auch wenn nur eine geringe mitschuld dir auch einen stempel verpassen...

wenns wirklich hart auf hart gekommen ist in meinem leben vertraute ich eher der person mit der ich unterwegs war und nicht der streife die danach vorbei kam... -.-

KalKlaus Gast

Standard

Na super, kann diese Einstellung absolut nicht verstehen!

netwolff Gast

Standard

Zitat Zitat von KalKlaus Beitrag anzeigen
    Na super, kann diese Einstellung absolut nicht verstehen!
    Warum nicht? Er hat doch dargelegt, warum er zu der Einstellung gekommen ist.

Ich kann sie nicht gutheißen und für mich nicht annehmen, aber die Beweggründe kann ich durchaus nachvollziehen.

Seite 45 von 50 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer