Was ist ein Keks unter einem Baum?
Ein "schattisch" Plätzche!
![]()
Gestern stritt ich mich mit einem Mitbürger.
Wir vereinbarten, dass wir uns heute treffen und jeder durfte max 2 Freunde mitbringen.
Heute mittag traff ich mich mit diesem Mitbürger und seinen 2 Kumpels, er lachte und meinte: "Ey Alter hast wohl keine Freunde".
Darauf erwiederte ich: "Ich stelle sie dir besser mal vor: Das hier sind die Herren Heckler und Koch"
Der kleine Hase wollte immer den kleinen Fuchs von hinten nehemen. Jeden Tag ging er zum Fuchs und fragte diesen. Hei Fuchs daf ich dich von hinten nehmen? darauf der Fuchs: Nein deiner ist zu klein... jeden Tag ging das so weiter und immer bekam das arme Häschen die gleiche Antwort.Daurauf traf es eine gute Fee. Sie fragte ihn. Na kleiner Hase was wünschst du dir. Er voller begeisterung. Ich will das ich immer wen ich mit dem Finger schnipe mein Teil einen Meter länger wird. Der wunsch wurde erfüllt. Am nächsten Tag ging das Häschen zum Fuchs und fragte ihn wieder: Hei Fuchs daf ich dich von hinten nehmen. Der Fuchs gelangweilt. NEIn er ist zu klein Hase. Das Häschen schnipte einmal worauf das Teil 1m länger wurde. Der Fuchs: HOLY SHI.... und errgrif sofort die Flucht. Daurauf der Hase warte ich krieg dich schon schnip schnip schnip schnip schnip![]()
Zwei Ehefrauen langweilen sich und gehen auf die Rennbahn.
Da sie nicht wissen, auf welches Pferd sie setzen sollen, f
ragt die eine: Wie oft bist Du fremdgegangen?
Ich glaube 4 Mal, und Du?
Ich 5 Mal, macht zusammen 9.
Sie setzen auf die Nummer 9 und gewinnen.
Zuhause erzählen sie ihren Männern, daß sie bei der Pferdewette gewonnen haben,
worauf diese beschließen, nächste Woche selber zu gehen.
Auf der Rennbahn angekommen, überlegen die Männer, auf welche Nummer sie setzen.
Der eine fragt den anderen: Wie oft kannst Du am Abend?
So ungefähr 5 Mal.
Ich 6 Mal, macht zusammen 11.
Sie setzen auf die Nummer 11, und verlieren.
Gewonnen hat Pferd Nummer 2.
Eine Blondine, eine Schwarzhaarige und eine Brünette sollen erschossen werden.
Das Todeskommando legt an, und fragt die Brünette "Noch ein letztes Wort?"
Die Brünette "Oh mein Gott, ein Wirbelsturm", das Kommando schaut erschrocken nach wo, die Brünette nutzt die Gelegenheit und flüchtet.
Dann ist die Schwarzhaarige dran, das Kommando legt an und fragt wieder "Noch ein letztes Wort?".
Die Schwarzhaarige "Eine Flutwelle", das Kommando reagiert wieder falsch, und die Schwarzhaarige flüchtet.
Jetzt ist die Blondine dran "Noch ein letztes Wort?"
Die Blondine "Feuer"
Eine Frau verlangt beim Bäcker drei Brötchen, daraufhin sagt der Bäcker "Nehmen sie doch vier".
Die Frau fragt "Was habe ich dann davon?"
Der Bäcker "Ein Brötchen mehr"
Was hat ein Arm und Vier Beine?
Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz.
Die grünste Stadt Deutschlands ? Hanover mit 12 % Grünflächenanteil, so jedenfalls die neusten Feststellungen.
Komisch, Berlin hat fast 15 % also sind 12 mehr als 15, oder Berlin ist keine Stadt...Och ich weis auch nicht.![]()
oder Berlin gehört nicht zu Deutschland
Grünste Stadt Deutschlands
![]()
Berlin ist doch ein Bundesland aber auch ein Stadtstaat
Ich bin ein Berliner!
Und ich bin ein Puddingteilchen!