Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 107

Thema: (Wann) Hättet ihr zugeschlagen?

Gefährlich Gast

Standard

Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
    wann hättet ihr zugeschlagen ? ich hätte sofort zugeschlagen undzwar in mein EIGENES GESICHT, sobald ich jemals auf die idee kommen würde mit meiner SCHWESTER in die disko zu gehen ... krass was heutzutage alles als normal gilt

Erklär uns bitte mal, was nicht normal daran ist mit seiner Schwester in eine Disco zu gehen?

Zum Thema: Wenn ich da ordentlich eintritt bezahle, dann haben sich sie Security Leute darum zu kümmern.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Kaconiku Beitrag anzeigen
    ...
    Abschließend kann ich nur noch mal sagen, dass es ja insofern gut gegangen ist, als dass ich genügend Leute aus der Disco kannte und dieser Typ einfach alleine war und dass eben diese Leute mitgeholfen haben das Ganze größtenteils gewaltfrei zu lösen. ...

Und wen du dir dann die gar nicht so ungewöhnliche umgekehrte Situation vorstellst: du und/oder Schwester allein, die anderen in Überzahl, wir dir sicher noch deutlicher, wie sinnvoll vorausschauendes und deeskalierendes Handeln wie oben beschrieben ist.

FlyingSensai Gast

Standard

Hallo

Nein, ich hätte da nicht zugeschlagen. Wieso auch. Hat er dich geschlagen? Wie ich aus deinem Post herraus lesen konnte hatte er nicht geschlagen. Also war es vernünftig dass du ihn beruigen wolltest. Hättest du da angefangen rum zu boxen, und dem ordentliche eine rein gehauen, hättest du sicher die Situation noch verschlimmert und das ist nicht Sinn und Zweck des ganzen. Ausserdem wärst du sicherlich auch raus geflogen und die Laune wär noch mieser gewesen.
    Ich hätte nicht zu geschlagen, wieso auch? Da ihr keinen Kontakt hattet, halte ich das für übertrieben. Und ein Sinnloses Handgemenge wäre die folge gewesen. Und das muss ja nicht sein.

Gruß

*Lars* Gast

Standard

Zitat Zitat von LawOfThomsen Beitrag anzeigen
    Ich wäre viel früher gegangen und hätte einen Sec geholt, damit wäre die Sache dann erledigt gewesen.
    +1

im übrigen lernt vielleicht die Schwester durch solche Vorfälle, dass sie mal den Mund aufmachen sollte. Klare Ansage. Wenn er nach dieser Ansage immer noch zu Nahe kommt, dann Security.

FlyingSensai Gast

Standard

Da muss ich zustimmen, denn den "großen" (?) Bruder vorschicken ist nicht immer das sinnvollste

Gruß

*Lars* Gast

Standard

Zitat Zitat von FlyingSensai Beitrag anzeigen
    Da muss ich zustimmen, denn den "großen" (?) Bruder vorschicken ist nicht immer das sinnvollste

Gruß
    Der ist auch nicht immer da... SV fängt mit Selbstbehauptung an.

Registrierungsdatum
    27.01.2010

Standard

Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    +1

im übrigen lernt vielleicht die Schwester durch solche Vorfälle, dass sie mal den Mund aufmachen sollte. Klare Ansage. Wenn er nach dieser Ansage immer noch zu Nahe kommt, dann Security.
    aha er hätte also seine schwester dort alleine lassen sollen ? wasn unsinn

schwester nehmen und runter von der tanzfläche ganz einfach

schwester selbst den mund aufmachen das ist die aufgabe des bruders ...is einfach so
    ich habe keine signatur

Kable Gast

Standard

Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    aha er hätte also seine schwester dort alleine lassen sollen ? wasn unsinn

schwester nehmen und runter von der tanzfläche ganz einfach

schwester selbst den mund aufmachen das ist die aufgabe des bruders ...is einfach so
    Genau, wo kommen wir den da hin wenn Frauen der Meinung sind das sie mal selber was sagen oder entscheiden dürfen, oder sich selbst behaupten müssen.

Registrierungsdatum
    27.01.2010

Standard

Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Genau, wo kommen wir den da hin wenn Frauen der Meinung sind das sie mal selber was sagen oder entscheiden dürfen, oder sich selbst behaupten müssen.
    der bruder hat seine schwester zu beschützen das ist einfach so genauso wie der mann seine frau auch zu beschützen hat ....wenn er gerade zufällig nicht da ist dann muss sie halt selbst gucken wie sie mit der situation umgeht aber diese übertriebene heuchlerische "wir sind ja alle so emanzipiert" kacke geht mir aufn sack denn es gibt immernoch werte nach denen man leben sollte da manches einfach so ist wie es ist! und nebenbei tut das einer frau eher gut als schlecht ....irgendwann kommt es noch so weit dass man behauptet man hat sich garnicht einzumischen wenn die eigene schwester oder frau dumm angemacht wird da wir ja in einer zeit von superfrauen leben die gefälligst selbst alles zu lösen haben und man selbst es ja nicht wagen soll da was zu tun weil man ansonsten der supermacho ist ....wenn man dann noch schwarzes haar wie ich zb hat au weia !
    ich habe keine signatur

Kable Gast

Standard

Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    und nebenbei tut das einer frau eher gut als schlecht ....
    Mein Lieblingspart aus dem Text

Registrierungsdatum
    27.01.2010

Standard

merci
    ich habe keine signatur

Der Husar Gast

Standard

also spätestens bei dem griff im nacken hätte ich ihm alleien aus panik schon den arm ausgerenkt glaube ich

finde ich "schlimmer" als wenn er mich offen schubsen würde

Registrierungsdatum
    27.06.2008

Standard

Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
    wann hättet ihr zugeschlagen ? ich hätte sofort zugeschlagen undzwar in mein EIGENES GESICHT, sobald ich jemals auf die idee kommen würde mit meiner SCHWESTER in die disko zu gehen ... krass was heutzutage alles als normal gilt
    *edit*
    Anständige Frauen haben um diese Zeit zu Hause zu bleiben und nicht zu feiern! Aber das ist nun mal die bittere Wahrheit in diesem ''Land''.
    Geändert von Alex R. (04-09-2011 um 21:47 Uhr) Grund: unangemessene Ausdrucksweise

FatBoy Gast

Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Jemanden umzuhauen ist nicht immer die beste Lösung, Hebel helfen in so einer Situation auch.
    +1

Ich bin absolut deiner Meinung !
    Hebel find ich vor allem so praktisch weil der Aggressor sofort weiß mit dem leg ich mich nicht an der ist kein leichtes Opfer !
    Außerdem sind sie nicht nachweißbar sollte er mich doch belästigen/attackieren und die Polizei steht auf der Matte

In diesem Sinne haut rein xD
    Oder eben auch nicht

FatBoy Gast

Find ich auch

Der Rest grenzt für mich allerdings an Sexismus !!
    Natürlich soll man einer Frau (egal ob Verwandt oder nicht) helfen wenn sie in einer Situation ist in der sie sich nicht selbst verteidigen kann aber deswegen kann man nicht als ihr großer Aufpasser durchs Leben gehen und sie bevormunden !

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer