Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 107

Thema: (Wann) Hättet ihr zugeschlagen?

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von FatBoy Beitrag anzeigen
    Find ich auch

Der Rest grenzt für mich allerdings an Sexismus !!
    Natürlich soll man einer Frau (egal ob Verwandt oder nicht) helfen wenn sie in einer Situation ist in der sie sich nicht selbst verteidigen kann aber deswegen kann man nicht als ihr großer Aufpasser durchs Leben gehen und sie bevormunden !
    Manche Leute kennen halt nur das Extrem. Das Irgendeiner seiner Freundin/Schwester was auch immer nicht zu Hilfe eilt wenn sie wirklich Hilfe braucht bezweifel ich mal. Ich bin aber nicht ihr Vormund und kann/soll nicht jedesmal bei jeder kleinsten Kleinigkeit dazwischenspringen.
    Manche interpretieren dann halt rein, dass man die Frau im Stich lässt wenn sie vergewaltigt wird wenn man sie sich auch mal selber behaupten lässt.
    Geändert von Gast (04-09-2011 um 22:30 Uhr)

MdmCurie Gast

Standard

Zitat Zitat von FatBoy Beitrag anzeigen
    Find ich auch

Der Rest grenzt für mich allerdings an Sexismus !!
    Natürlich soll man einer Frau (egal ob Verwandt oder nicht) helfen wenn sie in einer Situation ist in der sie sich nicht selbst verteidigen kann aber deswegen kann man nicht als ihr großer Aufpasser durchs Leben gehen und sie bevormunden !
    Wenns für alle ok ist?

MdmCurie Gast

Standard

Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    der bruder hat seine schwester zu beschützen das ist einfach so genauso wie der mann seine frau auch zu beschützen hat ....wenn er gerade zufällig nicht da ist dann muss sie halt selbst gucken wie sie mit der situation umgeht aber diese übertriebene heuchlerische "wir sind ja alle so emanzipiert" kacke geht mir aufn sack denn es gibt immernoch werte nach denen man leben sollte da manches einfach so ist wie es ist! und nebenbei tut das einer frau eher gut als schlecht ....irgendwann kommt es noch so weit dass man behauptet man hat sich garnicht einzumischen wenn die eigene schwester oder frau dumm angemacht wird da wir ja in einer zeit von superfrauen leben die gefälligst selbst alles zu lösen haben und man selbst es ja nicht wagen soll da was zu tun weil man ansonsten der supermacho ist ....wenn man dann noch schwarzes haar wie ich zb hat au weia !
    Ich sag mal selbst wenns mein kleiner Bruder, dann wär das auch meine Sache
    Die Emanzenkacke geht mir auch ziemlich aufn Senkel. Ich hab hier schon gelesen dass Leute es normal finden wenn die Freundin dumm angemacht wird dass die das schön selber regeln soll.

Registrierungsdatum
    05.10.2005

Standard

Meine Antwort an den TE: Gar nicht! Wenn Du Eintritt zahlst, dann ist im Eintrittspreis die Sicherheit der Gäste im Lokal enthalten. D.h.: Du zahlst dafür, dass die Sec diejenigen vom Betreten des Lokals abhält, die eine potentielle Gefahr darstellen könnten oder bereits am Eingang Stress machen und diejenigen aus dem Lokal entfernt, deren Aufenthalt dem Image des Lokals schaden könnte, d.h. auf gut Deutsch, diejenigen, die andere Gäste auf irgendeine Art belästigen.
    Wenn Du (als Erster) zugeschlagen hättest, hätten Sie ganz bestimmt Dich als Ersten aus dem Lokal gekickt, gut möglich, dass Du Dir noch ein Hausverbot und eine Klage eingehandelt hättest. Wo ist hier die Logik? Wie die Vorredner sagten: die Sec informieren, sollen die dafür eingestellten Herren doch den Störenden eliminieren.

Kaconiku Gast

Standard

Juten Abend.

Man man, das artet ja in eine feurige Diskussion über Emanzipation und nicht Emanzipation aus!!
    Ich sag nur eins, viele Leute von heute sind genau dieser Meinung:

"Frauen sind auch Männer." Copyright by Kaconiku

Meine Meinung dazu Bullshit. Aber, das heißt nicht, dass ich meine Schwester bevormunden würde. Die ist alt genug um auf sich selbst zu achten und sehr wohl in der Lage ihre Meinung rauszuposaunen.
    Was aber definitiv nicht heißt, dass man in ernsten Situationen einzugreifen hat, finde ich.

PS.: kann mal einer den Psychopaten, die der Ansicht sind man ginge nicht mit seiner Schwester in die Disco, den PC wegnehmen oder die Finger verknoten?

PS.PS.: Danke für die weiteren Antworten und gute Nacht.

Mfg. Kaconiku

Kaconiku Gast

Standard

Zitat Zitat von Kaconiku Beitrag anzeigen
    Die ist alt genug um auf sich selbst zu achten und sehr wohl in der Lage ihre Meinung rauszuposaunen.
    Was aber definitiv nicht heißt, dass man in ernsten Situationen nicht einzugreifen hat, finde ich.

Mfg. Kaconiku
    Sorry nun habe ich doch glatt das "nicht" vergessen.

ad89 Gast

Standard

Schwieriges Thema - wenn ich mit Frauen (Freundin, Freundinnen, Schwester) in einem Club bin, werde ich den Teufel tun und gleich einen auf Superalpha machen, sobald sie einer anschaut. Wenn jemand mit ihnen tanzen möchte, von mir aus - wenn sie das nicht mögen, teilen sie es ihm mit. Wenn er das nicht versteht und auf jeden Fall erst dann (!) komme ich ins Spiel.

Früher einzugreifen halte ich für schwachsinnig, wenn der Typ nicht auffallend besoffen oder penetrant ist.

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Zunächst mal würgt keiner wenn er in den NACKEN greift. Wenn der Daumen auf dem Kehlkopf ist dann knallt's, da bin ich dann böse. Das erste was man aber machen muss ist den Kopf runter nehmen dass er einem keinen Kopfstoss verpassen kann, das kommt dann nicht selten als nächstes. Ab da improvisiere ich, "aus dem Bauch", das kann aber auch mal einfach nur aus "und was wird das jetzt ?" bestehen. Und wenn von hinten der Hulk mit einem Bergtroll kommt und einem ne Bierflasche überzieht, dann hätte es auch nichts genutzt wenn ich dem eine gezogen hätte, die Flasche bekommt man trotzdem über die Rübe weil man hinten nicht viele Augen hat, oder besser auf sowas reagiert wenn man vorne gerade um sich schlägt. Entweder sehe ich das und ducke mich, oder nicht. Das ist aber alles theoretisch, weil zig Dinge sein können die dazu führen dass man das oder jenes tut. Was man nicht macht ist weil einer einem auf den Nerv geht und die Schwester böse "antanzt" die Kettensäge nehmen und alles zerstückeln was irgendwie in der unmittelbaren Nähe steht. Bischen Nerven braucht man auch, nicht dumm sein und sich Suckerpunches oder Kopfstösse fangen, aber auch nicht sofort Amok laufen und mal schön probieren wie feste man hauen kann. Sich schützen, entziehen, und die Security holen, und das mit so wenig Schaden wie möglich, und möglichst auch ohne Strafanzeige gegen sich. Mit Reden hält man viel potentiellen Schaden von sich ab, weil man nicht weiss mit wem man zu tun hat.
    Geändert von Klaus (04-09-2011 um 22:02 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Claymore Gast

Standard

Ich frage mich, wie kann es passieren, dass ein "auf Schnellkraft trainierter Boxer" nach bereits längerem Vorgeplänkel von einem aggressiven Typen in der Disco am Hals gepackt wird? Wo waren da bitte deine Hände?

Bero Gast

Standard

Zitat Zitat von Claymore Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie kann es passieren, dass ein "auf Schnellkraft trainierter Boxer" nach bereits längerem Vorgeplänkel von einem aggressiven Typen in der Disco am Hals gepackt wird? Wo waren da bitte deine Hände?
    Die Rechte wohl in der Hand des Idioten wenn ich den Text richtig gelesen habe.
    Das war nun mal eine reale Situation, darauf kann einen kein Training der Welt vorbereiten. Wie man da reagiert zeigt sich immer erst im Ernstfall.

Claymore Gast

Standard

Er hätte seine Hände lieber schon im Vorfeld oben haben sollen (z.B. defensive Abwehrhaltung etc.), >könnte man mMn von einem Ks´ler erwarten dürfen.

Registrierungsdatum
    27.01.2010

Standard

Zitat Zitat von MdmCurie Beitrag anzeigen
    Ich sag mal selbst wenns mein kleiner Bruder, dann wär das auch meine Sache
    Die Emanzenkacke geht mir auch ziemlich aufn Senkel. Ich hab hier schon gelesen dass Leute es normal finden wenn die Freundin dumm angemacht wird dass die das schön selber regeln soll.
    klar gilt das auch für den kleinen bruder wie du sagst bzw. schreibst

sexismus bevormundung lustig das wenn man als mann normal tickt bzw. werte vertritt die eigentlich für jeden als normal gelten sollten gleich solche sprüche kommen und man als der böse abgestempelt wird obwohl man(n) es doch nur gut meint.....anmeckern sollte man eher die die denken es sei falsch sich für seine schwester/frau/mutter einzusetzen ....dann noch von 17 jährigen oder irgendwelchen mainstream lutschern die keine eigene meinung haben

weningstens gibts auch noch leute wie dich die mir recht geben
    ich habe keine signatur

Registrierungsdatum
    27.01.2010

Standard

Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Manche interpretieren dann halt rein, dass man die Frau im Stich lässt wenn sie vergewaltgt wird wenn man sie sich auch mal selber behaupten lässt.
    mit manche meinst du wohl mich ok dann will ich mal von dir wissen wie dieses "sich auch mal selber behaupten" aussieht ?
    ich habe keine signatur

ad89 Gast

Standard

C-MO gehst Du direkt dazwischen, wenn jemand Deine weibliche Begleitung anspricht oder brauchts da erst eine deutlich sichtbare, "asoziale" Intention von dem nervenden Kasper?

Registrierungsdatum
    27.01.2010

Standard

Zitat Zitat von ad89 Beitrag anzeigen
    C-MO gehst Du direkt dazwischen, wenn jemand Deine weibliche Begleitung anspricht oder brauchts da erst eine deutlich sichtbare, "asoziale" Intention von dem nervenden Kasper?

kommt drauf an was er will und wie er sich verhält bzw. ob er bestimmte grenzen überschreitet ....es geht nicht darum dass einer fragt wie spät es ist und sich dann deswegen eine fängt
    ich habe keine signatur

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer