Miral
7/10
Eine einseitige Darstellung des Nahostkonfliktes, mit echten Bilder der Intifada und mit
Biographischen Einzelschicksalen versucht der Film für eine Zwei-Staaten-Lösung zu werben.
Miral
7/10
Eine einseitige Darstellung des Nahostkonfliktes, mit echten Bilder der Intifada und mit
Biographischen Einzelschicksalen versucht der Film für eine Zwei-Staaten-Lösung zu werben.
cowboys vs. aliens 5/10
wer sich das ausgedacht hat, hat wohl vor dem schreiben des scripts ne komplette hanfplantage geraucht.
den film retten ganz klar harrison ford und vor allem daniel craig, der einfach eine coole sau vor dem herrn ist.
ein prophet 9/10
schöner französischer streifen über einen jungen typen und seinen aufstieg in der gefängnishierrarchie
Fluch der Karibik 4 7,5/10
Für mich der schwächste Teil der Reihe, nur die Szenen in denen Barbosa und Jack zusammen zu sehen waren fand ich recht gut und witzig, der Rest ging so.
Ananas Express 8,5/10
Cowboys and Aliens basiert auf nem Comic, also kein Film den sich irgendwer nur so ausgedacht hat, und wenn, dann wären es die Typen aus "Ananas Express"![]()
Fair Play
6.5/10
Tropa de Elite, sehr gut
Captain America-The first Avenger
gibt von mir 7/10
war von der Story her nur mittelmäßig mit ein paar netten Gags und solider Action,aber Hochachtung für chris evans der ein mörderisches Training vor dem Film absolviert hatte um so einen Body zu bekommen.
PS: 3D-Effekte waren zwar ganz nett aber nicht wirklich der Bringer.
The Kings Speech
10/10
Geniale Schauspieler tolle reale Geschichte , ein langsamer aber für mich ein absolut spannender Film.
Planet der Affen
7/10
Der beste Schauspieler war der animierte Affe, spannende Geschichte, mit einem Ende das schon auf den zweiten Teil vorbereitet.
Rio 8,5 / 10
Ahahahaha, BITCH SLAP in der lim. Doppel D ed., genau das, was ich erwartet habe, rundum zufrieden
8/10
Changed Up - Ausgetauscht 6/10
Mal wieder Sneak Preview gehabt und was soll ich sagen - eben ein Film wo Rollen getauscht werden, weil sich das 2 Betrunkene beim Kreuzpissen so wünschen.
Uralte Story, beschissene Anfangsszene, aber im Endeffekt habe ich recht viel gelacht. Es war nicht zu sehr Amerikanisch-blöde, sondern mitunter gut gemacht. Wollte schon 7 Punkte geben, aber das Ende war wiederum dermaßen vorhersehbar...