Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment.
Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
gut.
green lantern
so lala 5/10
Im Auftrag des Teufels
Einfach ein super Film
8/10
Gruß
Frank
Jede neue Krise macht uns Sorge, bis wir sie vergessen und uns wegen der nächsten sorgen.
Gerd Gigerenzer
Ich werde ihn mir mal ansehen, vielen Dank für den Tip.
Vorher guck ich erst mal Four Lions
Four Lions | Trailer german / deutsch HD - YouTube
Geändert von Linus (09-09-2011 um 19:10 Uhr)
Hat schon jemand Conan gesehen, lohnt er sich?
laut filmstarts ist er richtig mies und die treffen meinen geschmack zu ca 90% mit ihren wertungen^^
Ich habe nur die Kritiken gelesen, und die bewegen mich dazu darauf zu warten das der Film in der Videothek erscheint.
Wobei eine Kritik mich zum lachen gebracht hat. "Conan, das war der Film der die Weltkarriere von Arnold Schwarzenegger einleitete, darum muss sich der jetzige Hauptdarstellern keine Sorgen machen."![]()
nein. diese ganzen remakes sind sowieso für die tonne, da man die hits der achtziger einfach nicht nachmachen kann; das war damals eine andere zeit und ein anderes gefühl, die neuverfilmungen versuchen rein über die nostalgiemasche das große geld zu machen.Hat schon jemand Conan gesehen, lohnt er sich?
conan wird für mich immer arnold bleiben, der damals einfach ein badass war, keiner hätte den wortkargen barbaren besser darstellen können. auch wenn der neue conan-darsteller in "game of thrones" als khal drogo eine gute figur machte, so wirkt er in der neuen conan-auflage doch eher wie ein calvin-klein unterwäschemodel; zu glatt und zu sympathisch, damit auch ja die weiblichen fans was zu sabbern haben.
sry, da können die noch so viel machen, das wird kein remake erfolgreich kopieren können
@irongriffin
vollste zustimmung was die remakes angeht.
"The Green Mile" .... fand ich traurig und schön.
Geändert von Qidun (10-09-2011 um 00:14 Uhr)
Street Kings 2: Motor City
8/10
War durchaus sehr positiv überrascht.
/Cop / Bestechungs Thriller der alten Schule als "Low Buget" Variante mit Ray Liotta
Super Musikuntermalung , teilweise wirklich sehr spannend , Gute Wendungen in der Handlung die hier und da wirklich überraschen.Wird nie langweilig und durchwegs gut gemacht.
Sowas solides Oldschoolmäßiges ,sehe ich viel lieber als diese ganzen 100millionen$ Hollywood alles explodiert aber Handlung ist nicht vorhanden Zeuchs
Freilich ist dies ein Film für eine spezielle Zielgruppe , Vorzugsweiße Männer ab16 ,die auf diesen ganzen harte Cops / Drogen und Polizei Zeuchs stehen.
Von mir gibts die Empfehlung:
DVD bzw Blu Ray kaufen !
-
Horros of War: Horrors of War/Nazi Zombies/Zombies of War official Trailer - YouTube
1/10
Den einen Punkt nur weil der Film so dämlich ist das er teilweise schon wieder zum lachen war.