Schade das wir nicht direkt vor Ort waren, das hätte was gegeben.
Schade das wir nicht direkt vor Ort waren, das hätte was gegeben.
Mit den Piraten ist schon krass. Wenn die an die Macht kommen haben die glaube ich noch kein richtiges Konzept da setzt sich parteiintern das aggresivste durch.
Abgesehen davon find ichs eigentlich besser.
Wenn so weiter geht, müssen wir auch noch anfangen mit Steinen zu werfen.
Wenn man Schaulustigen und Gaffern mit Fotohandys die Fresse poliert sollte das nicht strafbar sein.
Die Piraten sind nach dem was ich drüber erfahren hab, in meinen Augen gewissermaßen eine Egoistenpartei.
Aber mal sehen was noch draus wird.
Gibts eigentlich noch eine Royalistenpartei?
Ich finde die Ideen(gläsernen Staat, Freier Zugang zu Wissen für alle, blabla...) der Piraten durchaus interessant,
auch wenn man sie wahrscheinlich nicht 1 zu 1 umsetzen könnte
Für manche Dinge habe ich einfach ein Talent![]()
![]()
Man darf nicht vergessen, daß die Alternative Liste (Grünen) auch mal so angefangen haben.
Oder meint Ihr, daß sich etwas ändert, wenn immer die gleichen 4 Parteien gewählt werden.
Auch wenn die Piraten noch kein richtiges Konzept haben, wünsche ich ihnen viel Erfolg.
Verlogener u. inkompetenter als die bisher etablierten Parteien können die auch nicht sein![]()
Wie merkt sich der BVB die 11880?
11 Dortmunder Spieler merken ab der 88 Minute das sie mit 0 Punkten aus Hannover nach hause fahren.![]()
Und morgen gehts weiter...
Seit zig Jahren habe ich einen PC und heute bemerke ich zum ersten Mal, das man wenn man mit der mittleren Maustaste auf einen Link klickt sich dieser in einen neuen Tab bzw. einer neuen Registerkarte öffnet.![]()
Wobei sie ja die Messlatte schon ziemlich hoch setzen- die haben vorhin doch zugegeben, dass sie sich über einige Themen der Berliner Landespolitik jetzt erst ne Meinung bilden- nach der Wahl!
Naja andererseits gibts ja noch die FDP, sozusagen the godfather of Inkompetenz derzeit![]()
Und wieder ein "Beissunfall". Unverständlich, dass eine kleine, zierliche Person so ein Pony ausführt ...![]()
*sing* Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht...![]()
![]()