Zitat von
die Chisau
Ein Typ der sich selbst das beast (666) nennt, magische Rituale mit (zumindest) Tieropfern durchführt, auf dessen Ideen beruhend viele Verbrechen (Kindesmissbrauch, Menschenopfer..) begangen werden, darf für Menschen mit normalen Wertvorstellungen durchaus als Satanist bezeichnet werden, auch wenn du das nicht kapierst.
Du weißt schon, dass auch in der Bibel Tiere geopfert werden
? Und wer die Hitliste in puncto Kindesmissbrauch anführt, wissen wir ja alle
Zähl doch mal auf, wieviele Menschenopfer auf Crowley zurückgehen. Wahrscheinlich werden die Inquisition und die Hexenverbrennungen in den Schatten gestellt ... ich warte gerne 
Das Wort "Satanist" hat eine ganz klare Bedeutung - es handelt sich dabei z.B. um jemanden, der Satan anbetet. Deine eigene Definition im Sinne von "jeder, der etwas tut, was ich und die Kirche widerlich finden" halte ich für leicht unscharf - aber wenn sie dir nützt?
Generell unterliegen deine Ausführungen aber alle dem gleichen Denkfehler: du gehst nicht von Crowley aus, sondern versuchst immer irgendwelche geistig verwirrten Spinner auf ihn zurückzuführen. Millionen von Menschen haben Crowleys Werke gelesen, und eine Handvoll Krimineller können eventuell Einflüsse von ihm bezogen haben. Ein Kausalzusammenhang sieht anders aus, zumindest der Kausalzusammenhang "Crowleys Werke stiften zu Verbrechen an".
But if they tell you that I've lost my mind
Baby it's not gone just a little hard to find