Höhö, hatte eigentlich eher damit gerechnet, dass alle mal froh sind, dass ich nicht immer rumspamme und allen auf die Nerven gehe
Was ich gemacht habe? Auf einmal konnte so so verdammt viel arbeiten
Angst? Ist das dein Ernst? Liest du auch, was du schreibst? Ich soll ANGST davor haben, in nem online-Forum gesperrt zu werden?
Nö, ich ergreife gezielte Massnahmen um dies zu verhindern, weil dies zu meinem Vorteil ist, ganz einfach.
Angst hab' ich vor niemandem, weder vor dir, noch vor Frank, noch vor WT-Herb, und schon gar nicht vor so was abstraktem wie einer erneuten Forensperre.
Geschäftiche Belange kann mein Trainer als Mr. Myagi posten, von daher dient meine Anwesenheit lediglich meinen Unterhaltungszwecken.
Aber diene billige Provokation wird schlichtweg nicht ausreichen, um mich dazu zu bewegen, bedenkliche Äusserungen zu tätigen, welche in einer Sperre resultieren könnten. Dazu musst du dir schon mehr Mühe geben, falls du mir denn gewachsen bist.
Das darfst du.
Zum einen weil es mich ehrlich gesagt wenig bis kaum tangiert, was du von mir denkst. Wessen Meinung ich wertschätze entscheide ich selbst, und du gehörst nunmal nicht dazu.
Weiterhin weisst du genau, dass du es dir erlauben kannst, hier offen gegen die Boardregeln zu verstossen:
Nun, und da du genau weisst, dass du die Mods und andere hinter dir hast, und hier ungestraft mich öffentlich zu beleidigen...... brauchst du auch gar nicht erst Manieren oder Anstand zu bemühen um dies zu unterlassen, sondern fröhnst dem frivolen Spass der anonymen Beleidigung.
Der Spass sei dir gegönnt.
Wer ist denn meinesgleichen?
Du hast den Mumm mich hier anonym (wer bist du überhaupt?) zu diffamieren, und zu beleidigen. Eine Schande.
Ich stehe zu allem was ich tue und sage mit meinem Namen. Jeder weiss, wer und was ich bin, und ich stehe zu allem was ich tue.
Von daher kannst du mich nicht angreifen, weil es mir schlichtweg egal ist, was du oder andere davon halten, was ich bewusst und nach reiflicher Überlegung tue.
Solange du meine Person, meine Art oder irgendwas in die Richtung beleidigst, kannst du das gerne tun. Wenn es dir Befriedigung verschafft, kannst du das Ganze gerne auch per PN fortsetzen, wollen ja nicht den schönen wddg vollspammen
Wenn du mich provozieren willst, wirst du aber schon unbeteiligte Dritte angreifen müssen, ich empfehle da meinen Trainer, da reagiere ich empfindlich drauf.
Siehste, ich netter Kerl helfe dir sogar deine niedrigen Gelüste zu befriedigen. Ach wäre ich doch auch so schnell zufrieden mit mir und der Welt.....
Ich beleidige niemanden, ich bashe niemanden.
Ich stehe für das ein, was ich die Wahrheit nenne!
Wir diskutieren auf diesem Board über KAMPFkunst.
Ich bin ein Kämpfer, mein Beruf ist das Erlernem, ausüben und weitergeben der Kampfkünste.
in mehreren hundert Kämpfen habe ich erprobt, was funktioniert, und was nicht. tausende Stunden Sparring haben meine Erkenntnisse auf einen bescheidenen Stand gebracht.
Ich muss mich doch nicht von Leuten anlabern lassen, die selbst NIE gekämpft haben! Die keine echte Ahnung vom Kampf haben... die vom Kampf reden wie ne 12jährige Jungfrau vom ******.
Das lasse ich mir nunmal nicht gefallen, und stelle das richtig!
Dass es vielen sauer aufstösst, wenn man ihre mühsam erarbeiteten Illusionen mit der Realität konfrontiert ist mir klar. Das nehme ich ebenso in Kauf wie die andauernden Beleidigungen die aus der Verzweiflung der Argumentationsschwäche entstehen.
Du wirfst mir einen begrenzten Horizont vor?
Bitte..... tu das! Aber was Kämpfen angeht, habe ich nunmal einen gar nicht so kleinen Horizont, habe die letzten JAhre einige Künste gesehen und trainiert, und vor allem den Kampf selbst gesehen.
Wenn einige meinen, WT wäre soooooo speziell, dass man mindestens 50 Jahre WT traineirt haben muss, um beurteilen zu können, ob man gehen kann während man vollsändig auf einem einzelnen Fuss steht, und niemals das Gewicht verschiebt....... und das obwohl auch alle WT-Ausübenden Menschen sind, genauso wie ich und du, mit Armen und Beinen.
Wenn einige leugnen, dass Kämpfen nunmal Kämpfen ist.... Faust in Fresse ist Faust in Fresse, Knockout ist knockout... egal ob im Ring oder auf der Strasse. Und Bullshit ist Bullshit, immer und überall genau gleich.
Nun, wenn DAS die Folge eines erweiterten Horizonts ist.... dann bleibe ich lieber in meinem kleinen Schneckenhaus der brutalen und unverzeihlichen Realität des Kampfes
Nun könnt ihr mich wieder verwarnen, sperren mit fadenscheinigen Begründungen, anfeinden, beleidigen wie du und deine Kumpanen lustig sind.
Aber niemals werdet ihr mich zum Scheigen bringen, oder die Wahrheit ändern können.
Dass diese Tatsache manche nur noch wütender macht ist ebenfalls unterhaltsam... hasse mich ruhig dafür, mir ist das egal, ich geh' jetzt kacken!