Seite 128 von 1395 ErsteErste ... 28781181261271281291301381782286281128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Kannix fehlt??

Was'n mit dem passiert? Sag' blos nich, sie haben ihn gesperr!
    Ich glaub seit dem 7. August, wenn ich die Angabe aus´m WT4Um gerade richtig im Kopf hab...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Ghaza Gast

Standard

Kannix fehlt??

Was'n mit dem passiert? Sag' blos nich, sie haben ihn gesperr!
    Doch ich glaub das haben die.
    Was für dich WT ist, ist für Kannix Systema. Möglich das es ihn dort zerlegt hat

Asahibier Gast

Standard

Naja, gegen Georgis verbalen Kosakenritt fand ich Kannix immer recht differenziert...

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

Zitat Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen
    Außer wenn du es machst, nicht wahr?
    Ich denke die Verwarnung oder Sperre teilen wir:
    Du bezichtigst andere der Lüge ohne Namen zu nennen, weil du Angs hast wieder rauszufliegen.

Ich nenne dich ganz offen einen paranoiden pathologischen wichtigtuerichen Lügner mit eng begrenztem Horizont.

Ich melde unsere Threads selbst.
    Hach, wie herzerweichend heroisch!
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

Registrierungsdatum
    27.01.2010

Standard

Höhö, hatte eigentlich eher damit gerechnet, dass alle mal froh sind, dass ich nicht immer rumspamme und allen auf die Nerven gehe

Was ich gemacht habe? Auf einmal konnte so so verdammt viel arbeiten

Angst? Ist das dein Ernst? Liest du auch, was du schreibst? Ich soll ANGST davor haben, in nem online-Forum gesperrt zu werden?

Nö, ich ergreife gezielte Massnahmen um dies zu verhindern, weil dies zu meinem Vorteil ist, ganz einfach.

Angst hab' ich vor niemandem, weder vor dir, noch vor Frank, noch vor WT-Herb, und schon gar nicht vor so was abstraktem wie einer erneuten Forensperre.

Geschäftiche Belange kann mein Trainer als Mr. Myagi posten, von daher dient meine Anwesenheit lediglich meinen Unterhaltungszwecken.

Aber diene billige Provokation wird schlichtweg nicht ausreichen, um mich dazu zu bewegen, bedenkliche Äusserungen zu tätigen, welche in einer Sperre resultieren könnten. Dazu musst du dir schon mehr Mühe geben, falls du mir denn gewachsen bist.

Das darfst du.

Zum einen weil es mich ehrlich gesagt wenig bis kaum tangiert, was du von mir denkst. Wessen Meinung ich wertschätze entscheide ich selbst, und du gehörst nunmal nicht dazu.

Weiterhin weisst du genau, dass du es dir erlauben kannst, hier offen gegen die Boardregeln zu verstossen:

Nun, und da du genau weisst, dass du die Mods und andere hinter dir hast, und hier ungestraft mich öffentlich zu beleidigen...... brauchst du auch gar nicht erst Manieren oder Anstand zu bemühen um dies zu unterlassen, sondern fröhnst dem frivolen Spass der anonymen Beleidigung.

Der Spass sei dir gegönnt.

Wer ist denn meinesgleichen?

Du hast den Mumm mich hier anonym (wer bist du überhaupt?) zu diffamieren, und zu beleidigen. Eine Schande.

Ich stehe zu allem was ich tue und sage mit meinem Namen. Jeder weiss, wer und was ich bin, und ich stehe zu allem was ich tue.

Von daher kannst du mich nicht angreifen, weil es mir schlichtweg egal ist, was du oder andere davon halten, was ich bewusst und nach reiflicher Überlegung tue.

Solange du meine Person, meine Art oder irgendwas in die Richtung beleidigst, kannst du das gerne tun. Wenn es dir Befriedigung verschafft, kannst du das Ganze gerne auch per PN fortsetzen, wollen ja nicht den schönen wddg vollspammen

Wenn du mich provozieren willst, wirst du aber schon unbeteiligte Dritte angreifen müssen, ich empfehle da meinen Trainer, da reagiere ich empfindlich drauf.

Siehste, ich netter Kerl helfe dir sogar deine niedrigen Gelüste zu befriedigen. Ach wäre ich doch auch so schnell zufrieden mit mir und der Welt.....

Ich beleidige niemanden, ich bashe niemanden.

Ich stehe für das ein, was ich die Wahrheit nenne!

Wir diskutieren auf diesem Board über KAMPFkunst.

Ich bin ein Kämpfer, mein Beruf ist das Erlernem, ausüben und weitergeben der Kampfkünste.

in mehreren hundert Kämpfen habe ich erprobt, was funktioniert, und was nicht. tausende Stunden Sparring haben meine Erkenntnisse auf einen bescheidenen Stand gebracht.

Ich muss mich doch nicht von Leuten anlabern lassen, die selbst NIE gekämpft haben! Die keine echte Ahnung vom Kampf haben... die vom Kampf reden wie ne 12jährige Jungfrau vom ******.

Das lasse ich mir nunmal nicht gefallen, und stelle das richtig!

Dass es vielen sauer aufstösst, wenn man ihre mühsam erarbeiteten Illusionen mit der Realität konfrontiert ist mir klar. Das nehme ich ebenso in Kauf wie die andauernden Beleidigungen die aus der Verzweiflung der Argumentationsschwäche entstehen.

Du wirfst mir einen begrenzten Horizont vor?

Bitte..... tu das! Aber was Kämpfen angeht, habe ich nunmal einen gar nicht so kleinen Horizont, habe die letzten JAhre einige Künste gesehen und trainiert, und vor allem den Kampf selbst gesehen.

Wenn einige meinen, WT wäre soooooo speziell, dass man mindestens 50 Jahre WT traineirt haben muss, um beurteilen zu können, ob man gehen kann während man vollsändig auf einem einzelnen Fuss steht, und niemals das Gewicht verschiebt....... und das obwohl auch alle WT-Ausübenden Menschen sind, genauso wie ich und du, mit Armen und Beinen.

Wenn einige leugnen, dass Kämpfen nunmal Kämpfen ist.... Faust in Fresse ist Faust in Fresse, Knockout ist knockout... egal ob im Ring oder auf der Strasse. Und Bullshit ist Bullshit, immer und überall genau gleich.

Nun, wenn DAS die Folge eines erweiterten Horizonts ist.... dann bleibe ich lieber in meinem kleinen Schneckenhaus der brutalen und unverzeihlichen Realität des Kampfes

Nun könnt ihr mich wieder verwarnen, sperren mit fadenscheinigen Begründungen, anfeinden, beleidigen wie du und deine Kumpanen lustig sind.

Aber niemals werdet ihr mich zum Scheigen bringen, oder die Wahrheit ändern können.

Dass diese Tatsache manche nur noch wütender macht ist ebenfalls unterhaltsam... hasse mich ruhig dafür, mir ist das egal, ich geh' jetzt kacken!

hammer posting
    ich habe keine signatur

Registrierungsdatum
    19.01.2010

Standard

wirklich erstaunlich was sich der Herr Ex Moderator , so unverwarnt und unediert herausnehmen darf ....zumindest dämmert es einen , warum er kein Mod mehr ist ....

DeepPurple Gast

Standard

Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen

hammer posting
    Findest du? Das Problem ist nur, dass er sich das Problem einbildet

Kein Mensch will ihn zum Schweigen bringen, weil das was er sagt, den meisten am Popo vorbeigeht.

Sein anderes Problem ist, dass er sich persönlich angegriffen fühlt und dann austickert. Und dann nicht mehr argumentiert sondern nur noch persönlich wird.

Oder glaubst du wirklich, dass es die große WT-KKB-Verschwörung wirklich gibt?

Das wär echt eine Diskussion wert.

DeepPurple Gast

Standard

Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen
    wirklich erstaunlich was sich der Herr Ex Moderator , so unverwarnt und unediert herausnehmen darf ....zumindest dämmert es einen , warum er kein Mod mehr ist ....
    @Zhjepa
    Ich hab die Eier, dass ich menen Beitrags selbst gemeldet hab. Ich nehm an, die Sanktionen werden grad beraten.

Ich zumindest heul dann nicht rum, fühl mich falsch zitiert und klage die große KKB-MMA-Boxer-Weltverschwörung gegen mich an.

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Hallo Hashime

rukola Gast

Standard

@Zhjepa
    Ich hab die Eier, dass ich menen Beitrags selbst gemeldet hab. Ich nehm an, die Sanktionen werden grad beraten.
    Krass, so hart wie du möcht ich auch mal sein

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

Findest du? Das Problem ist nur, dass er sich das Problem einbildet

Kein Mensch will ihn zum Schweigen bringen, weil das was er sagt, den meisten am Popo vorbeigeht.

Sein anderes Problem ist, dass er sich persönlich angegriffen fühlt und dann austickert. Und dann nicht mehr argumentiert sondern nur noch persönlich wird.

Oder glaubst du wirklich, dass es die große WT-KKB-Verschwörung wirklich gibt?

Das wär echt eine Diskussion wert.
    Moment mal, persönlich angegriffen hast Du hier zuerst, daran ändert Dein tolles, heroisches Sebstmelden auch nicht viel. Vor diesem Hintergrund wirkt Dein Post gerade ziemlich surreal...
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

hashime Gast

Standard

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Hallo Hashime
    Hallo McFly

Wenn hier soviel über Eier geredet wird, bin ich natürlich total fasziniert und muss mitlesen

Amun-Ra Gast

Standard

@Zhjepa
    Warum schreibst du ihn dann?

DeepPurple Gast

Standard

Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Moment mal, persönlich angegriffen hast Du hier zuerst, daran ändert Dein tolles, heroisches Sebstmelden auch nicht viel. Vor diesem Hintergrund wirkt Dein Post gerade ziemlich surreal...
    Selektivleser? Schau mal wer zuerst jemanden beschuldigt hat, zu lügen.

Und wenn ich nicht heroisch bin, das rumjammern über eine Sperre und Anklage einer Verschwörung ist es schon?

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

DeepPurple,

was soll man an dem Geschreibsel in deinen letzten Posts auch falsch zitieren?
    Es braucht jedenfalls keine Eier, sich wie ein Idiot wegen ein paar harmloser Frotzeleien aufzuführen.

Und die roten Ankündigungen kann Sven sich auch mal klemmen. Wie wär´s mit ein paar konstruktiven Ideen, damit einige Dinge entsprechend entschärft werden oder gibt´s hier jetzt überhaupt keine Moderationsarbeit mehr? Ist natürlich auch wesentlich einfacher, den Closed-Button zu klicken oder User zu sperren, is ja auch schon Freitag...

Seite 128 von 1395 ErsteErste ... 28781181261271281291301381782286281128 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer