Und wieder voll drin!![]()
Und wieder voll drin!![]()
Guckt die sich gestern alte Fotos von mir an und meint dann kackdreist, ich sei ja FRÜHER ziemlich heiß gewesen!![]()
ach herrlich
Jaja, dann kam doch die Einsicht das er nur Blödsinn geredet hat und jetzt alles wegmacht,
wenn er jetzt sich noch an die imaginären Eier fassen würde und ein "ist gut/okay" äußern würde, aber nein....
Geändert von F3NR1R (15-10-2011 um 19:46 Uhr)
...immer wieder sehr lesenwert, diese Art von Beiträgen..... und keiner gibt konkrete Antworten:
Wo kann er denn nun "In die Fresse - Do" trainieren?
...was sind das doch für schäbige User hier....![]()
Sonntagabend,Family Guy und müde.
Chillig![]()
So mein eigenes Weihnachtsgeschenk funktioniert bestens.
Orcs must die!![]()
Kritik an Finanzindustrie: Politiker erklären Banken zum Staatsfeind - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Während noch über die drohende Pleite Griechenlands gestritten wird, gehen von Berlin bis Brüssel plötzlich auch Politiker auf die Finanzinstitute los.
Nun schlagen die Politiker zurück. Von Zwangsverstaatlichung ist die Rede, von einer Neuordnung des Finanzsektors und einer Zerschlagung der Geldinstitute. Die Politik erklärt die Banken zum neuen Staatsfeind.
Selbst Strafen für gierige Finanzmanager kann mancher sich nun vorstellen. Er werde sich "persönlich dafür einsetzen", dass das europäische Recht entsprechend geändert werde, sagt EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso.
heiliger Strohsack......
.....aber wieviel davon wieder bloßes Gerede sein wird, weiß man ja nur zugut....
Bauer sucht Frau, und ich meine Fernbedienung, damit ich RTL von meinen TV verbannen kann.