die szene ist echt hammer
sinners and saints 4/10
oh mann, hab warum auch immer wesentlich mehr erwartet, evtl wegen der vielen namhaften nebendarsteller. 0815-actioner von der stange. gute gg böse, 0 tiefe, 0 charaktere. frag mich auch warum es so wichtig war das ganze in new orleans nach katrina spielen zu lassen. die "story" ist so beliebig, die kann in ziemlich auf jeder stadt, zu jeder zeit spielen...
Family Guy - Die komplette Star Wars Parodie Trilogie 9/10
Wenn man Family Guy mag, dann sollte man sich die unbedingt anschauen, aber dann auch auf Englisch, weil sonst viele Gags nicht richtig zünden.
Und am besten mehrmals anschauen, weil es auch im Hintergrund viel zu entdecken gibt.
crazy, stupid, love 8/10
richtig stark, da ärger ich mich nichtmal zu nem "frauenfilm" genötigt worden zu sein
Johnny English - Reborn 10/10
Ich habe Bauchschmerzen gehabt vor Lachen und die Tränen liefen...der Film hat exakt das getroffen, was ich gehofft und erwartet habe von einem Atkinson-Film.
12/10! Atemberaubend, so ein Film gibts kein zweites mal!
drive 9/10
wirklich ein hammer film, hat mich echt überzeugt. iwas zwischen gran torino und transporter.
Hangover 2 9/10
Wieder Tränen gelacht, aber vieles kannte man eben schon aus dem Vorgänger
i come with the rain (aber nur halb, dann wollt ich nimma^^) bis zur 55.minute 2/10
Tron II
Als Kind der 80ger war ich echt enttäuscht.
4/10
Bin ebenfalls ein Kind der 80er und ich fand den gut. Nicht so überragend wie den ersten, aber eine würdige Fortsetzung.
Natürlich war die Geschichte im groben und ganzen klar, das Ende vorhersehbar. Aber die Special Effects waren saugut (gerade der 3D-Teil) und die Musik klasse.
Allerdings war der erste durchaus ein Meilenstein der damaligen Möglichkeiten (Special Effects). Dies wiederum trifft auf die Fortsetzung nicht zu. Da waren andere besser (Avatar z.B.).
Bitte sag mir, dass du damit "Aufbruch nach Pandora" meinst, und nicht "The Last Airbender".Da waren andere besser (Avatar z.B.).
BTW: Schlechtest möglicher Film ever...
Mein letzter Film:
The Fighters - Never back down
8/10
Ja, fand's eigentlich ziemlich cool mal 'nen Film über MMA zu sehen. Die Trainingssequenzen machen richtig Bock auf mehr Training.
Nur die übertrieben brutale Darstellung des Kampfs wirklich im Sinne eines illegalen Hahnenkampfs mit der klischeeformulierung "Kämpfen, um nie wieder kämpfen zu müssen" buäh...
Und täglich grüßt das Murmeltier
8/10
Ein Klassiker lockerer entspannter Familiencomedy
Lustig, unterhaltsam , läuft
-
Bad Teacher 7,5/10
kann man mal schauen, ganz lustig. Jason Segel hat mir sehr, sehr gut gefallen!
Geändert von MakroN (20-10-2011 um 18:14 Uhr)
Blitz, gut. 7/10
BLITZ: Movie Trailer - Video