Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?Cain oder Junior?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cain Velasquez gewinnt!

    16 47,06%
  • Junior Dos Santos gewinnt!

    18 52,94%
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 150

Thema: UFC on FOX 1 Velasquez-Dos Santos Predictions/Spoiler

  1. #121
    Dschinghis Gast

    Standard

    Nur mal so nebenbei: Vielleicht hatte Overeem ein bisschen Glück beim K1 Grand Prix, aber: Heisst das, dass er ein Anfänger ist? Bei weitem nicht. Ob er jetzt gegen gewisse Leute beim GP gewonnen hätte oder nicht macht keinen Unterschied, weil sein Kickboxen so oder so um Welten besser als das von JDS und das von Lesnar ist. Das Quentchen Können im Kickboxen bringt ihm im MMA ( worum es hier ja eigentlich geht ) wohl auch nichts mehr, von daher: wayne?

    Overeems Boxen ist wohl nicht so gut wie das von JDS und sein Ringen wohl auch nicht so gut wie Lesnars, aber er ist insgesamt ein kompletterer Kämpfer und kann beide , JDS und Lesnar, aus ihrer Comfortzone drängen. Wenn er den richtigen Gameplan hat, sehe ich ihn als Sieger gegen beide. Hintereinander.

  2. #122
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Im gegensatz zu Hari stand Overeem aber noch.
    Ja, ich finde es auch schade, dass der Kampf nicht noch paar Sekunden weiterlief, bis Hari dem aus dem Gleichewicht geratenen und mit den Armen rudernden Overeem auch noch paar Hacken nachgeschenkt hätte.

    Zitat Zitat von Dschinghis Beitrag anzeigen
    weil sein Kickboxen so oder so um Welten besser als das von JDS und das von Lesnar ist.
    Nur gehört zum Kickboxen eben auch das Boxen... das scheinst du offensichtlich vergessen zu haben, wenn du so eine Aussage machst.
    Geändert von axon (14-11-2011 um 22:02 Uhr)

  3. #123
    itto_ryu Gast

    Standard

    Klasse Veranstaltung, auch wenn ich auf ufc.tv nur drei Kämpfe sehen konnte, alle drei waren absolut sehenswert. Schade für Velasquez, aber Hammer-KO von Dos Santos. Ich bedaure aber so schnelle Titelkämpfe dann doch, irgendwo hätte ich gerne eine längere Schlacht gesehen, aber ich vermute mal, dass nach diesem Blitzsieg Velasquez schnell wieder im Titelkampf stehen wird, wenn er sich ein-, zweimal bewiesen hat.

  4. #124
    Dschinghis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen

    Nur gehört zum Kickboxen eben auch das Boxen... das scheinst du offensichtlich vergessen zu haben, wenn du so eine Aussage machst.
    Und du scheinst anscheinend nicht lesen zu können:

    Zitat Zitat von Dschinghis
    Overeems Boxen ist wohl nicht so gut wie das von JDS

  5. #125
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.812

    Question

    hatt jemand ahnung ? wird bei fox immer nur das main event ausgestrahlt?

  6. #126
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    hatt jemand ahnung ? wird bei fox immer nur das main event ausgestrahlt?
    ne, wohl nicht. dieses event gehörte nicht zum offiziellen ufc on fox deal, der erst ab 2012 läuft.

  7. #127
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.812

    Standard

    ok. bei ufc war man immer ein ganzes event gewohnt und nicht nur 2-3 wie diesmal bei ufc.tv

  8. #128
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dschinghis Beitrag anzeigen
    Und du scheinst anscheinend nicht lesen zu können:
    Und du scheinst nach wie vor nicht zu kapieren, dass Boxen ein essentieller Teil vom Kickboxen ist. Wenn du dir das Wort mal genau anschaust, dann wirst du feststellen, dass das Wort Boxen sogar im Begriff Kickboxen enthalten ist. Ich mache es dir mal fett, damit du es verstehst: Kickboxen.
    Wenn du sagen würdest, Overeem sei der bessere Kicker, meinetwegen... obwohl er nicht viel mehr zu bieten hat, als sein Knie im Clinch, was im Kickboxen ja auch nichts verloren hat. Nur wird das ihn eben bestimmt nicht zum besseren Kickboxer machen, wo er doch ihm Boxen nicht in 100 Jahren mit JDS mithalten kann.
    Man, langsam krieg ich hier echt die Krise, bei dem ganzen Bullshit den einige hier verzapfen...

  9. #129
    Karastrike Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Und du scheinst nach wie vor nicht zu kapieren, dass Boxen ein essentieller Teil vom Kickboxen ist. Wenn du dir das Wort mal genau anschaust, dann wirst du feststellen, dass das Wort Boxen sogar im Begriff Kickboxen enthalten ist. Ich mache es dir mal fett, damit du es verstehst: Kickboxen.
    Wenn du sagen würdest, Overeem sei der bessere Kicker, meinetwegen... obwohl er nicht viel mehr zu bieten hat, als sein Knie im Clinch, was im Kickboxen ja auch nichts verloren hat. Nur wird das ihn eben bestimmt nicht zum besseren Kickboxer machen, wo er doch ihm Boxen nicht in 100 Jahren mit JDS mithalten kann.
    Man, langsam krieg ich hier echt die Krise, bei dem ganzen Bullshit den einige hier verzapfen...
    Da siehst du mal wie es den Leuten geht die deine Beiträge lesen müssen

  10. #130
    Stuntman Mike Gast

    Standard

    Jetzt beruhigt euch mal wieder!



  11. #131
    BoobSapp Gast

    Standard

    hat dana white sich schon wieder was beim boxen abgeguckt...warte noch drauf das die kämpfer bald 10oz handschuhe tragen, nur mit den händen schlagen dürfen und die kämpfe über 12 runden gehen

  12. #132
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karastrike Beitrag anzeigen
    Da siehst du mal wie es den Leuten geht die deine Beiträge lesen müssen
    Sorry, wenn es deinen Intellekt überfordert...

  13. #133
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn es deinen Intellekt überfordert...
    kumpel, mal n gut gemeinter rat! schalt mal n gang runter, sonst kannste dich sehr bald aus dem forum verabschieden! es haben schon leute (unter anderem ich) wegen weniger provozierenden aussagen Verwarnungen bekommen!

  14. #134
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    hat dana white sich schon wieder was beim boxen abgeguckt...warte noch drauf das die kämpfer bald 10oz handschuhe tragen, nur mit den händen schlagen dürfen und die kämpfe über 12 runden gehen
    Wenn wir Dich nicht hätten...

  15. #135
    Phill00 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn es deinen Intellekt überfordert...
    bist ja schlimmer als die Klitschko hater...nene..
    jeden nich so guten kampf hebst du hervor und jeden guten kampf werteste ab.
    glaube das die beiden stand ups recht gleichstark sind...an sich is Reems stärker aber jds is halt auf mma ausgerichtet..Reem macht im k1 viel mit der Doppeldeckung die er im mma nich anwenden kann...
    hoffe und glaube aber an the Reem...symphatisch sind beide

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC Primetime: Velasquez vs. Dos Santos
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13-11-2011, 14:10
  2. UFC 137 Predictions/Spoiler
    Von Stuntman Mike im Forum Spoiler
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 05-11-2011, 06:27
  3. Cain Velasquez vs Junior Dos Santos - Wie geht das aus?
    Von Naseweiß im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16-07-2011, 10:28
  4. Cain Velasquez vs Junior Dos Santos (Trailer)
    Von Naseweiß im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-11-2010, 10:17
  5. Dos Santos vs. Nelson UFC 117 PROMO
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-07-2010, 23:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •